Liefertermin

Ford Galaxy Mk3 (WA6)

Galaxy Titanium 180 PS, Automatic etc.
Ursprünglich war der Liefertermin für den 17. Oktober zugesagt. Nach dezenter Nachfrage (Kundenpflege kennt man bei den Händlern ja nicht) meinerseits konnte der Verkäufer nur feststellen, dass es eine Verschiebung aus "unbekannten Gründen um einen unbekannten Zeitraum" gibt.

Weiß von euch jemand mehr?

Beste Antwort im Thema

Bitte schön, hier die Bilder. Nicht sehr toll aber man kann was sehen.
Ja, er hatte die VIN.

Gruss

20151127-162035
20151127-160518
20151127-162007
+1
142 weitere Antworten
142 Antworten

Zitat:

@rfriedfe1 schrieb am 23. November 2015 um 14:37:42 Uhr:

Es geschehen noch Wunder... Eben habe ich meinen Abholtermin bekommen. Donnerstag morgen ist es so weit und ich kann meinen Max haben :O))).
Also grad mal ein halbes Jahr Lieferzeit. Ich hab gehört bei Rolls Royce und Ferrari soll es manchmal länger dauern.

Glückwunsch,

dann allzeit gute Fahrt, wenn du das erste Mal drinnen sitzt.

Gruß

Gratulation!

Bei mir werden es ja voraussichtlich "nur" knappe 5 Monate ...

Würde mich über Fotos deines S-Max freuen!

So, nun habe ich ihn endlich. Absolut phantastisch zu fahren, macht megaspass.
Sowas von leise und bequem, freue mich schon auf die nächste Urlaubsfahrt.

Zitat:

@rfriedfe1 schrieb am 26. November 2015 um 17:59:27 Uhr:

So, nun habe ich ihn endlich. Absolut phantastisch zu fahren, macht megaspass.
Sowas von leise und bequem, freue mich schon auf die nächste Urlaubsfahrt.

Glückwunsch.

Kannst du auch ein paar Bilder einstellen?
Hat er die FIN wie die die dir bekannt war?

Gruß

Ähnliche Themen

Bitte schön, hier die Bilder. Nicht sehr toll aber man kann was sehen.
Ja, er hatte die VIN.

Gruss

20151127-162035
20151127-160518
20151127-162007
+1

Sehr schön! Ich bekomme auch die beigen Ledersitze in meinem Galaxy.

Das Ruby Rot steht ihm sehr gut, ich hatte es auch in Erwägung gezogen für den Galaxy, hab mich dann aber nicht drüber getraut ...

Neue Nachricht,

Baudatum vom 18.12. auf 10.12. vorverlegt.
Hab eine FIN bekommen und werde in ETIS das Baudatum verfolgen.

Zitat:

@ccc--- schrieb am 27. November 2015 um 17:20:28 Uhr:

Sehr schön! Ich bekomme auch die beigen Ledersitze in meinem Galaxy.

Das Ruby Rot steht ihm sehr gut, ich hatte es auch in Erwägung gezogen für den Galaxy, hab mich dann aber nicht drüber getraut ...

Ja, ist wirklich sehr schön, obwohl ich damals das Premiumleder in hellgrau bestellt hatte....

aber beige ist ja auch schön ;O)

Zitat:

@blackie_x3 schrieb am 16. November 2015 um 12:16:32 Uhr:

Hallo zusammen,

ich habe meinen Galaxy Ende Oktober bestellt. Produktion ist für Mitte Dezember geplant. Anfang Januar soll er bei meinem Händler ankommen. Natürlich alles noch ohne Gewähr.

Hallo nochmal,

also der geplante Produktionstermin ist nun für den 11.12.2015 bestätigt und eine Fahrgestellnummer gibt es auch schon. In der KW2 des nächsten Jahres soll er beim Händler stehen.

Ich habe wohl beim bestellen die Überholspur erwischt, wenn man so liest, wie lange bei einigen anderen hier die Lieferzeiten aussehen.

Das kann man wohl sagen.
Ich hab Anfang September bestellt, also knapp 2Monate früher und gebaut werden soll er einen Tag früher als deiner.
Das geht ja richtig flott bei dir.

Gruß

Wow, es scheint endlich soweit zu sein, gestern ist der Wagen nach ETIS gebaut worden, und soll am 05.01 beim Händler eintreffen. Hab dann 9Monate nach Bestellung und insgesamt über zwölf Monate auf das Neufahrzeug gewartet. Das muss ja ein wahnsinns-Wagen werden.
Gruß

Anlieferung unseres Galaxy wird diesen Donnerstag oder Freitag sein. Wir bekommen das Fahrzeug dann spätestens am Montag 21. Dezember.

Dann auch mal mein Senf dazu: bestellt nach einigem Hin- und Her Anfang November. Voraussichtliches Lieferdatum 19.KW, also Mitte Mai. Schlappe 6 Monate.

Zitat:

@Schlammlochflitzer schrieb am 14. Dezember 2015 um 17:55:12 Uhr:

Dann auch mal mein Senf dazu: bestellt nach einigem Hin- und Her Anfang November. Voraussichtliches Lieferdatum 19.KW, also Mitte Mai. Schlappe 6 Monate.

Da hat sich einer bestimmt veschrieben.

Das soll bestimmt 09.Kw. lauten.

Das wäre der zur Zeit normale Liefertermin.

Wäre schön, wenn er im Februar oder Anfang März käme. Habe heute nochmal nachgefragt, mir wurde nochmals ausdrücklich die 19. KW genannt (voraussichtlich 18. KW beim Händler). Da ich fast eine Vollausstattung habe (180 PS mit Powershift und Allrad), vermute ich das Problem bei irgendeinem Bauteil...
Von meinem Leasingunternehmen habe ich aber nur allgemeinses blabla dazu gehört.
:-(

Deine Antwort