Liefertermin MJ 21
Hat jemand schon Informationen hinsichtlich eines Auslieferungstermines des MJ 2021?
Mein P300E Autobio sollte ursprünglich mal Ende Dezember/Anfang Januar kommen. Es war von Anfang an klar, dass JLR diesen Termin wohl kaum halten könnte und hat das auch so kommuniziert.
Nun gibt es allerdings kaum Informationen zur Auslieferung aktuell; eine FIN hat das Auto noch nicht, so dass es auch noch nicht produziert wurde.
Leider muss ich Freitag meinen F-Pace abgeben und wollte mal fragen ob überhaupt schon jemand einen Liefertermin des MJ21 hat...muss ja kein E sein.
Gruss Andy
117 Antworten
moin, ja bei der FCA kannst du 2 Monate nach Leasingende weiterfahren. Die buchen für die Zeit dann nicht mehr ab! Wenn Du dann nach 2 Monaten abgibst,...dann machen die die Endabrechnung zzgl. 2 Leasingraten für die beiden Monaten! So war es bei meinem F-Pace im Herbst! Den E-Pace habe ich frei mit dem Händler verhandelt...etwas an der Leasingrate vom Evoque orientiert! Musst Du mit deinem Händler mal reden! Ich liege bei einem ganz gut ausgestatteten E-Pace so bei 400 Euro netto mit freien Kilometern! Den kleinen Dieselmotor mit der Automatik finde ich zwar nicht so geil, aber Hej ich bin mobil und der Preis mit 14 Euro netto pro Tag bekommt man draußen nirgens!
Alles klar, danke für Deine Info!
Die 300E MJ21 sollen Cuxhaven nicht verlassen können, weil es Probleme mit den COC Papieren gibt! Weiß da jemand was zu?
Habe heute gesehen, dass meiner beim Händler steht. Will morgen mal anrufen.
Ähnliche Themen
Hallo meiner steht seit 04.02.2021 beim Händler und kann nicht ausgeliefert werden,Software/Tankanzeigefehler soll bis zum 26.02.2021 behoben werden
Meiner soll nun am Mittwoch beim Händler eintreffen. Mal schauen ob das mit dem Softwareproblem auch bei meinem besteht.
So habe meinen nun Angemeldet kann ihn um 16uhr abholen alles ganz eigenartig (Leihwagen vom Autohaus ging gestern defekt Klateis)
Na dann allzeit gute Fahrt! FOTOOOOOOS! ;-)
Zitat:
@hercu55 schrieb am 16. Februar 2021 um 12:28:59 Uhr:
So habe meinen nun Angemeldet kann ihn um 16uhr abholen alles ganz eigenartig (Leihwagen vom Autohaus ging gestern defekt Klateis)
Glückwunsch und genau....Fotos!!!
Zitat:
@hercu55 schrieb am 16. Februar 2021 um 12:28:59 Uhr:
So, es ist soweit unser nach Händlerinfo am 29.01 gebauter Hybridrappler steht gut verpackt beim Händler..... noch knapp 4Wochen und er darf in den Stall
Meiner stand seit Anfang Januar in CUX und ist seit gestern beim Händler! MI kommt er von der Aufarbeitung und DO hole ich ihn ab!
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 25. Februar 2021 um 19:07:01 Uhr:
So, es ist soweit unser nach Händlerinfo am 29.01 gebauter Hybridrappler steht gut verpackt beim Händler..... noch knapp 4Wochen und er darf in den Stall
Warum erst in 4 Wochen? Sieht gut aus!
Aktuelles Leasing läuft noch, der neue kam zu früh....
Hallo buchener74722,
Glückwunsch zum neuen. Ich kann mir vorstellen, dass du kribbelig bist und mit den Hufen scharrst. Bin auf Bilder gespannt und auf die ersten guten und bösen Berichte. Wenn es auch noch ein paar Tage dauert, wünsche ich dir viel Freude und eine knitterfreie Fahrt...
Grüße von der Ostsee
HPLi