Liefertermin E91 / Verzögerung(en) ?

BMW 3er E90

Hallo,

habe am 13.7. folgenden Touring bestellt:

325I
Automatic
Navi-Pro
Panorama
PDC V/H
Sparkli. Graphit/met
161er mit Mischbereif
Ablagenpak.
Grünkeil
Innen/Aussenspieg. aut. abblend.
Interiurleisten Alu

Als Liefertermin wurde mir damals Ende Sept. genannt.

Voller Vorfreude rief ich heute an um dann zu erfahren, dass es wohl erst Ende Okt. wird. :-(
Angeblich liegts an den Interieurleisten. Habe gesagt,dass ich auf die auch verzichten und die normalen Titanleisten nehmen würde, wenn ich nur endlich mein Auto bekäme.

Soll nun nächste Woche nochmal anrufen...

Hat jemand momentan ähnliche Erfahrungen ?

Gruß
RonnyB1

25 Antworten

meiner wurde am 06.05.2005 durch Sixt Leasing bestellt und ich habe einen Liefertermin in der KW 41 (15.10.2005).

und das bei ganz normaler Ausstattung:

320dA
Titan
Stoff-Leder
AHK
kein Navi

Gruß,
Tim

Update zu meinem ersten Beitrag:

Händler hat mir heute die 46te Woche als "voraussichtlichen" Liefertermin bestätigt. Das wäre also Mitte November erst.
Das scheint also auf total 4 Monate Lieferzeit hinauszulaufen.

Bin ich der einzige dem das widerfährt ?

Nein. Vor November wird das bei mir auch nichts mehr. Langsam nervt mich das , sind dann bei mir auch ca. 4 Monate Lieferzeit.

keine fehlteile.sind einfach zuviele autos bestellt.dieses jahr bmw schliesst nicht weihnachten .normal haben wir immer 2 wochen betriesurlaub.heujahr ist gestrichen.die kommen nicht nach

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von billys

keine fehlteile.sind einfach zuviele autos bestellt.dieses jahr bmw schliesst nicht weihnachten .normal haben wir immer 2 wochen betriesurlaub.heujahr ist gestrichen.die kommen nicht nach

Ich möchte Dich nicht Ärgern aber Dein Rechtsschreibung und vor allem Satzstellung ist sehr schlecht und man versteht manchmal nicht was Du sagen möchtest. Ist mir jetzt in mehreren Beiträgen von Dir aufgefallen. Wäre schön, wenn Du mal drauf achten würdest in Zukunft. Auch wenn es nur ein Forum ist, wo man nicht auf jede Kleinigkeit achten muss, sollte zumindest die Satzstellung stimmen um zu wissen was Du meinst. Also nicht böse sehen, ist nur ein Tipp😉. Was ist eigentlich ’’Heujahr’’? Meinst Du ’’ Dieses Jahr’’?

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Ich möchte Dich nicht Ärgern aber Dein Rechtsschreibung und vor allem Satzstellung ist sehr schlecht und man versteht manchmal nicht was Du sagen möchtest. Ist mir jetzt in mehreren Beiträgen von Dir aufgefallen. Wäre schön, wenn Du mal drauf achten würdest in Zukunft. Auch wenn es nur ein Forum ist, wo man nicht auf jede Kleinigkeit achten muss, sollte zumindest die Satzstellung stimmen um zu wissen was Du meinst. Also nicht böse sehen, ist nur ein Tipp😉. Was ist eigentlich ’’Heujahr’’? Meinst Du ’’ Dieses Jahr’’?

@Coupe Fan,

Du kommst aber auch nicht aus Deutschland, oder?

Neueste Entwicklungen/Update/Leidensbericht:

Heute Anruf vom Freundlichen:

Voraussichtlicher Liefertermin: Ende November
Grund: fehlende Alu-Zierleisten (daraufhin ich: macht nix, nehme Titan wie bereits vor 2 Wochen zugestimmt).
Darauf der Freundliche: OK prima melde mich gleich nochmal.

Anruf 10 Minuten später: eh, liegt doch nicht an den Leisten, liegt an den bestellten 18-Zoll Felgen, daraufhin ich: habe aber 17Zoll bestellt.
Darauf der Freundliche: Achso, bleiben Sie doch mal kurz am Apparat....

1 Minute später, der Freundliche: liegt doch nicht an den Felgen, ist ein allgemeines Problem mit der Fertigungskapazität, Wagen wird KW46 produziert und dann Ende November ausgeliefert..

Und warum nicht gleich ne ehrliche Ausunft ?
Naja, krieg jetzt wenigstens übers Wochenende nochmal
nen Leih-E91.

...wie schon gesagt ich hab meinen Ende Aug. bestellt und er wird in der 1. Nov. Woche geliefert...

*freu*!! 😮)

meinen am 8. August 2005 bestellt, Lieferung nächsten Freitag. Aluleisten sind genügend verbaut (durfte ihn bereits beim Händler bestaunen), nun bin ichbja gespannt, ob das Navi Prof MP3 lesen kann und das variable Drehzahlfeld vorhanden ist (sind ja scheinbar einzige Glücklichmacher)

@smhu,

bitte berichten, sobald das Wägele da ist, ok?!

Zitat:

bitte berichten, sobald das Wägele da ist, ok?!

Na klar, ist Ehrensache. Ich hoffe mal, dass das Wetter bis zum Freitag/Samstag noch etwas aufklart, damit ich den Wagen ins rechte Licht für eine hoffentlich dann beginnende Foto-Love-Story rücken kann. Die Freude ist fast vergleichbar wie wenn man den Geburtstermin eines Kindes auf die Stunde genau wüsste...

Deine Antwort