Liefertermin C-Klasse
Hallo,
bin 18 geworden und hab mir ne C-Klasse bestellt (C200K, Palladiumsilber, AMG-Paket, Keyless Go usw.) wollte eigendlich den 230 aber die Verkäuferin hat dann gesagt dass der aus dem Programm genommen wurde 🙁 !
Kann es kaum erwarten dass Auto zu bekommen und der Liefertermin ist recht spät sie sagte zu mir mitte Juli!
Hat jemand erfahrung mit den Lieferterminen Stimmen die meist? Oder kommt das Auto auch manchmal später als angekündigt das wäre Horror für mich!
Danke
Gruß Martin
38 Antworten
Habe anfangs Februar bestellt, damals hiess es er wird ende April produziert. Nun schon 2 mal verschoben und sollte anfangs Juni kommen!!
Zitat:
Original geschrieben von Black_Series
Habe anfangs Februar bestellt, damals hiess es er wird ende April produziert. Nun schon 2 mal verschoben und sollte anfangs Juni kommen!!
Stichwort: Kurzarbeit. Ist zwar einzusehen bei der Absatzlage, aber die paar Kunden, die noch übrig geblieben sind ,werden so auch noch vergrault.🙄
Hi!
Also eigentlich sind doch 2 Monate für eine Autolieferung keine lange Zeit... Hättest halt 3 Monate vor deinem Geburtstag bestellen müssen 😉
Der 230er ist ausm Programm, wollte halt niemand so wirklich scheinbar, wir hatten 2 davon im W203, war ein sehr schöner Motor und den hohen Verbrauch der ihm nachgesagt wurde konnten wir nicht feststellen, bei hohem Tempo sogar eher weniger Verbrauch als der 200k. Hättest auch den neuen 250cgi bestellen können, der hat ja die gleiche Leistung wie der 230er V6, allerdings gibts den erst ab September.
Gruß Viper
Ähnliche Themen
ich habe ende januar bestellt und damals war der unverbindliche liefertermin mai. daran hat sich nichts geändert am 26 mai hol ich ihn ab, nach 3 monaten.
Zitat:
Original geschrieben von Hans Glueck
Also, ich hab' gehört, dass für 18jährige die Lieferzeiten massiv erhöht wurden 😁
Hahaha mach mir keine Angst!
Ich brauch das Auto zu 31 Juli fahr da Planmässig in Urlaub!
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von TheViperMan
Hi!Also eigentlich sind doch 2 Monate für eine Autolieferung keine lange Zeit... Hättest halt 3 Monate vor deinem Geburtstag bestellen müssen 😉
Der 230er ist ausm Programm, wollte halt niemand so wirklich scheinbar, wir hatten 2 davon im W203, war ein sehr schöner Motor und den hohen Verbrauch der ihm nachgesagt wurde konnten wir nicht feststellen, bei hohem Tempo sogar eher weniger Verbrauch als der 200k. Hättest auch den neuen 250cgi bestellen können, der hat ja die gleiche Leistung wie der 230er V6, allerdings gibts den erst ab September.Gruß Viper
Tja hätt ich machen können wollte Ihn hauptsächlich
wegen dem V6 und der Doppelflutigen Auspuffanlage.
Aber denk mal das der 200K auch ganz ok ist!
Gruß Martin
Muß man für nen C200 nicht auch ein Sicherheitstraining mit 18 machen wie bei VW. Oder ist ein Daimler leichter und sicherer zu fahren? 😁
Da jammert Daimler über den Rückgang von Zulassungszahlen in 09 und verringert sie auch noch künstlich durch Verlängerung der Lieferfristen. Denen geht es einfach noch zu gut...
Gut dass Daimler gute Autos baut und Stammunden hat, die sich so was gefallen lassen...
Mein Vater wartet bisher auch immer noch vergeblich auf den bestellten C200K T, Bestellung Feb für Mai, aber bisher noch kein konkreter T zu erfahren...
?? Muss mein Vater mit nur 50 Jahre Führerschein auch noch ein Sicherheitstraining machen... ist immerhin sein erstes "richtiges" Auto, nach lauter Fiat+Opel (bzw neuerdings ja Opiat...) ??
Wer mit Opiaten fahren kann, der darf auch nüchtern Daimler fahren. Ich hab nur festgestellt, daß ein Daimler sich bei Tempo 200 leichter führen läßt wie teilweise andere Fabrikate. Man spürt die Geschwindigkeit weniger und er hält die Spur in langgezogenen Autobahnkurven viel besser wie das Fabrikat was ich vorher hatte.
Zitat:
Original geschrieben von Eduard56
Wer mit Opiaten fahren kann, der darf auch nüchtern Daimler fahren. Ich hab nur festgestellt, daß ein Daimler sich bei Tempo 200 leichter führen läßt wie teilweise andere Fabrikate. Man spürt die Geschwindigkeit weniger und er hält die Spur in langgezogenen Autobahnkurven viel besser wie das Fabrikat was ich vorher hatte.
Wenn Daimler dann gnädigerweise auch liefern würde... Da braucht es schon Opiate zur Überbrückung....
Was sind das denn für Fabrikate, die die spur nicht halten???
Zitat:
Original geschrieben von Eduard56
Muß man für nen C200 nicht auch ein Sicherheitstraining mit 18 machen wie bei VW. Oder ist ein Daimler leichter und sicherer zu fahren? 😁
Haha Fahrsicherheitstraining??
für wass denn für diese 184 PS pff.
Bin glaub schon alle gängigen AMG modelle gefahren inkl. CLK 63 Black Series
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von Stardriver86
wie sich da jemand gleich profilieren muss owei owei.
Sta je Stardriver86? tako je vec sam sve imao pod guzicom!