Liefertermin C-Klasse
Hallo,
bin 18 geworden und hab mir ne C-Klasse bestellt (C200K, Palladiumsilber, AMG-Paket, Keyless Go usw.) wollte eigendlich den 230 aber die Verkäuferin hat dann gesagt dass der aus dem Programm genommen wurde 🙁 !
Kann es kaum erwarten dass Auto zu bekommen und der Liefertermin ist recht spät sie sagte zu mir mitte Juli!
Hat jemand erfahrung mit den Lieferterminen Stimmen die meist? Oder kommt das Auto auch manchmal später als angekündigt das wäre Horror für mich!
Danke
Gruß Martin
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stardriver86
omg 😁
vec sam si mogao misliti da to samo moze biti neki cudni hrvat xD
Haha sto Cudni??
Zitat:
Original geschrieben von Martin1409
Sta je Stardriver86? tako je vec sam sve imao pod guzicom!Zitat:
Original geschrieben von Stardriver86
wie sich da jemand gleich profilieren muss owei owei.
Jebote, ich hoffe dein Hintern hat gut gewackelt bei dem AMG 63 Black Series 😁
Pass blos auf, dass dein zukünftiger Daimler nicht geklaut wird auf dem Balkan!!! Die Leute dort kennen keine Gnade, wenn es um schicke Autos geht!
Zitat:
Original geschrieben von VOODOO-KING
Jebote, ich hoffe dein Hintern hat gut gewackelt bei dem AMG 63 Black Series 😁Zitat:
Sta je Stardriver86? tako je vec sam sve imao pod guzicom!
Pass blos auf, dass dein zukünftiger Daimler nicht geklaut wird auf dem Balkan!!! Die Leute dort kennen keine Gnade, wenn es um schicke Autos geht!
Haha ja der hat gewaltig gewackelt! Denk nicht dass der geklaut wird! Bin nähmlich dort den Black Series gefahren 🙂
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Hallo,
habe meinen W204 im Februar 2009 (!) bestellt und ist immer noch nicht da.....könnte daran liegen, dass ich Avantgarde mit AMG bekomme.
Hat jemand Erfahrung zur Lieferzeit in dieser Bestell-Konstellation?
Schönen Abend
Ein C220 CDI mit *gewöhnlicher* Ausstattung hat bei mir 15Wochen gedauert. In der Automobilindustrie gibt es derzeit viel Kurzarbeit, also nicht verzweifeln - steigere lieber Deine Vorfreude!!!
Zitat:
Haha ja der hat gewaltig gewackelt! Denk nicht dass der geklaut wird! Bin nähmlich dort den Black Series gefahren 🙂Zitat:
Original geschrieben von VOODOO-KING
Jebote, ich hoffe dein Hintern hat gut gewackelt bei dem AMG 63 Black Series 😁
Pass blos auf, dass dein zukünftiger Daimler nicht geklaut wird auf dem Balkan!!! Die Leute dort kennen keine Gnade, wenn es um schicke Autos geht!Gruß Martin
als 18-jähriger?😕
Hab meinen am (Osterdienstag) bestellt und am 13.Mai bekommen.
Hätte sonst mein Leasing verlängert, was mein Händler wohl nicht wollte.
😉
Zitat:
Original geschrieben von Daimlerfahrerin
Hallo,habe meinen W204 im Februar 2009 (!) bestellt und ist immer noch nicht da.....könnte daran liegen, dass ich Avantgarde mit AMG bekomme.
Schönen Abend
Hallo Daimlerfahrerin,
habe meinen S204 (C180BE) mit Avantgarde + AMG und 18'' am 05.02.09 bestellt und am 05.04.09 bekommen. Liefertermin wurde mir bei der Bestellung mit "April 09" zugesagt.
Viel Glück und kurze Wartezeit!
IBF
Zitat:
Original geschrieben von Imbissbudenfreund
Hallo Daimlerfahrerin,Zitat:
Hallo,habe meinen W204 im Februar 2009 (!) bestellt und ist immer noch nicht da.....könnte daran liegen, dass ich Avantgarde mit AMG bekomme.
Schönen Abend
habe meinen S204 (C180BE) mit Avantgarde + AMG und 18'' am 05.02.09 bestellt und am 05.04.09 bekommen. Liefertermin wurde mir bei der Bestellung mit "April 09" zugesagt.
IBF
Danke, danke für Deinen Zuspruch...
ist ja witzig, ich habe meinen W204 genau wie Du mit Abantgarde + AMG + 18" bestellt.......und warte immer noch.....!!!!!
Wieso ging das bei Dir so schnell?
Welche Farbe hast Du denn?
Könntest Du ein Bild hochladen, damit ich sehen kann, wie mein Baby aussehen wird?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Thomas_1969
Ein C220 CDI mit *gewöhnlicher* Ausstattung hat bei mir 15Wochen gedauert. In der Automobilindustrie gibt es derzeit viel Kurzarbeit, also nicht verzweifeln - steigere lieber Deine Vorfreude!!!
Danke .... bin schon schwindlig wg. übermässiger und langandauernder Vorfreude...
Schönen Abend
Zitat:
Danke, danke für Deinen Zuspruch...Zitat:
Original geschrieben von Imbissbudenfreund
Hallo Daimlerfahrerin,
IBFist ja witzig, ich habe meinen W204 genau wie Du mit Abantgarde + AMG + 18" bestellt.......und warte immer noch.....!!!!!
Wieso ging das bei Dir so schnell?
Welche Farbe hast Du denn?
Könntest Du ein Bild hochladen, damit ich sehen kann, wie mein Baby aussehen wird?
Gruss
Ist geleast bei Xfleet. Habe Calcitweiß. Vielleicht lag es am Motor, welchen hast Du denn?
Eigene Bilder habe ich noch nicht. Hier im Forum gibt es aber massig vergleichbare.
Schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../bilder-eurer-c-klasse-t1924594.html?...Meiner sieht dem von Azzkicker sehr ähnlich:
http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=256042
Gruß
IBF
Hallo,
ich hatte meinen Dienstwagen (C220 CDI T Avangarde) am 25.05.2009 bestellt und die Auslieferung war letzte Woche Mittwoch (nach 4 Wochen) 😉
Lief alles über Leasplan, kann vielleicht das alles recht flott ginn...
MfG Andreas
Ich weiß nur als Werksangehöriger sind es zZ ca 2 Monate
dann wird es draußen beim Händler auch so sein ?
Was sind denn das für Lieferzeiten?! 220CDI, Automatik-Paket, Innovations-Paket und ein paar Extras am 16.06. bestellt, steht bereit ab 09.07.
Bin gespannt. Jahrzehntelang Opel, mein erster Mercedes.
Viele Grüße
11Uhr3