Lieferstop Galaxy????????

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Hi,

habe soeben von meinem FFH erfahren, dass Sie meinen Gal förmlich vom LKW geholt hätten und zur Auslieferung gesperrt haben.

Der Galaxy sein zur Zeit zur Auslieferung gesperrt worden. Neuer Termin in 3 Wochen.

Weiss jemand was los ist?

41 Antworten

Hattest Du ihn mit Rückfahrkamera bestellt?

Nein,

2,0 Diesel mit 163 PS,
grosses Navi,
Winterpaket,
Travellerpaket,
getönte Scheiben,
Titanium

also eigentlich nichts auffälliges.

Na da macht mir nur Mut! Habe meinen bestellt, Titanium mit allem außer Leder und Activity Kit. Hoffe das die Ledersitze einen Engpass machen, aber die hast du ja auch nicht!

8 Wochen hat es gehießen, der Händler hat wohl ein gewisses Kontingent im Vorlauf welches nur noch angepasst wird. Kann mir aber auch ziemlich egal sein da ich ab dem 12.6 eine S-Max bekomme bis eintreffen Galaxy. Da ist Ford etwas Kundenbezogener als VW bei denen ich bisher war.

Warten wir es ab. Werde natürlich hier weiterlesen um zu erfahren woran es liegt.

Gruß aus Hessen (Galaxyschwanger) 

Mein Gal war 8 Wochen auf Bestellung, wäre also in der zeit gewesen.

Das mit dem Händler kann ich bestätigen, der hat sich gleich gemeldet und sucht mir für die 3 Tägige Reise ein Ersatzfahrzeug!

Das ist für VW eine andere Welt, ne eien andere Galaxie.......gutes Wortspiel.

Ähnliche Themen

Habe neuen Leifertermin erhalten 25. Mai anstelle 8. Mai.

Die Rechnung ist schon beim Händler und der Gal war bereits auf dem LKW und ist wieder runter genommen worden .
DEr FFH weiss nicht warum....oder darf es nicht sagen.

Hat einer ähnliche Efahrungen?
Wer weiss was los ist?

Zitat:

Original geschrieben von toga1

...der Gal war bereits auf dem LKW und ist wieder runter genommen worden ....

nicht genommen ...

gefallen!

🙂

Ich habe gerade mit meinem FFH telefoniert.
Laut Auskunft Köln hat ein Zulieferer die Schuld. Die Chromleisten fehlen. Mein Auto ist fertig, aber die Chromleisten müssen noch geliefert und geklebtwerden.
Das bedeutet: voraussichtlicher Auslieferungstermin jetzt auf 21.-28. Mai verschoben 🙁

Gruß
Coaster

Mein FFH hat bestätigt, dass es Lieferverzögerungen gibt, allerdings ist mein Galaxy nicht betroffen. Ist schon verladen und kommt Ende nächster Woche in Graz an! :-)

Mein FFH teilte mir heute mit, dass mein GAL im Juni hergestellt wird (bestellt im März). :-((

Zitat:

Original geschrieben von ccc---

Mein FFH hat bestätigt, dass es Lieferverzögerungen gibt, allerdings ist mein Galaxy nicht betroffen. Ist schon verladen und kommt Ende nächster Woche in Graz an! :-)

...na dan Viel Glück, sag mal Bescheid wann er da ist

Zitat:

Original geschrieben von marques1975

Mein FFH teilte mir heute mit, dass mein GAL im Juni hergestellt wird (bestellt im März). :-((

..naja, das ist ja wie bei mir..........Bestellt 07.03 Lieferung 28.5.......

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von marques1975

..naja, das ist ja wie bei mir..........Bestellt 07.03 Lieferung 28.5.......

Ja, leider wie bei Dir!

Na was lange währt wird endlich gut (hoffentlich) ;-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ccc---

...na dan Viel Glück, sag mal Bescheid wann er da ist

Ja danke. Werde auf jeden Fall Bescheid geben und einen ersten Erfahrungsbericht posten.

Zitat:

Original geschrieben von Coaster

Ich habe gerade mit meinem FFH telefoniert.
Laut Auskunft Köln hat ein Zulieferer die Schuld. Die Chromleisten fehlen. Mein Auto ist fertig, aber die Chromleisten müssen noch geliefert und geklebtwerden.
Das bedeutet: voraussichtlicher Auslieferungstermin jetzt auf 21.-28. Mai verschoben 🙁

Gruß
Coaster

??? toga1 seiner war ja schon in der Auslieferung (Auf dem LKW). Das kann ja wohl nichts mit fehlenden Chromleisten zu tun haben.

Gruss
Uwe

Deine Antwort