Lieferprobleme
Weil Bauteile fehlen, kann VW in diesem Jahr möglicherweise mehr als 100.000 Fahrzeuge nicht bauen.
Bin mal gespannt wann mein bestellter Golf GTD (28.11.2020) nun abholbereit sein wird.
Laut VW Lounge unverbindlicher Liefertermin 17.03.21.
Aber seit 2 Tagen steht nichts mehr davon.
159 Antworten
Jetzt steht da....Voraussichtliche Auslieferung
Aktuell nicht verfügbar
Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibt
Ich bin mal gespannt was das noch wird...
Mfg
Hast Du die API abgerufen? Die sollte ja gehen. Auch wenn in der Lounge gerade nichts angezeigt wird, war bei mir die API sichtbar.
Da gehst in der Lounge mit rechten Mausklick auf "Untersuchen", dann auf den Punkt "Network" und oben in der Suchspalte gibst dann das ein: w1hub-backend-production.apps.emea.vwapps.io/cars
Nun einmal auf "Aktualisieren" und dann sollte Dir in der Spalte NAME der Punkt "cars" angezeigt werden. Das dann anklicken und das Untermenü klicken. Probiere es mal.
EDIT: So geht das im Google Chrome
Ähnliche Themen
Hat es im Chrome gemacht?
Habe das markiert, welche Felder hier wichtig sind.
Ansonsten gehst anschliessend mal auf "Ihr Bestellstatus", wo Dir bestenfalls die Auslieferungswoche gezeigt wird, dann nochmal auf "Zurück zum Dashboard" und dann mal schauen.
Zitat:
@Gift11 schrieb am 10. Januar 2021 um 12:55:56 Uhr:
Bin mal gespannt wann mein GTD fertig sein soll Ende November bestellt ,laut schreiben von meinem Autohaus unverbindlicher Auslieferungstermin 17.03.2021 aber das wird wahrscheinlich nichts denke eher an April oder sogar Mai...Mfg Thomas
Ich habe meinen GTD am 09.10.2020 bestellt, angeblich bleibt es bei der 09.KW 2021... Bin gespannt.
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 10. Januar 2021 um 14:31:41 Uhr:
Hat es im Chrome gemacht?Habe das markiert, welche Felder hier wichtig sind.
Ansonsten gehst anschliessend mal auf "Ihr Bestellstatus", wo Dir bestenfalls die Auslieferungswoche gezeigt wird, dann nochmal auf "Zurück zum Dashboard" und dann mal schauen.
Ja über Chrome und genauso wie beschrieben gemacht da steht nichts von Cars bei mir..sehr komisch..
Mfg
Zitat:
@Bi-Tu schrieb am 10. Januar 2021 um 14:45:09 Uhr:
Zitat:
@Gift11 schrieb am 10. Januar 2021 um 12:55:56 Uhr:
Bin mal gespannt wann mein GTD fertig sein soll Ende November bestellt ,laut schreiben von meinem Autohaus unverbindlicher Auslieferungstermin 17.03.2021 aber das wird wahrscheinlich nichts denke eher an April oder sogar Mai...Mfg Thomas
Ich habe meinen GTD am 09.10.2020 bestellt, angeblich bleibt es bei der 09.KW 2021... Bin gespannt.
Da drücke ich dir die Daumen das das klappt...
Mfg
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 14. Januar 2021 um 22:12:01 Uhr:
CP18? Oder schon weiter?
Was heisst CP18...?
Mfg
@Gift11 Das ist der erste Checkpoint bei einer Bestellung.
Beim CP18 kannst noch Änderungen vornehmen, dann folgt CP19, da geht das auch noch, ab CP21 kannst nichts mehr ändern, weil die Bestellung ans Werk übermittelt wurde und das Auto eingeplant ist.
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 16. Januar 2021 um 23:59:46 Uhr:
@Gift11 Das ist der erste Checkpoint bei einer Bestellung.Beim CP18 kannst noch Änderungen vornehmen, dann folgt CP19, da geht das auch noch, ab CP21 kannst nichts mehr ändern, weil die Bestellung ans Werk übermittelt wurde und das Auto eingeplant ist.
Ok..wusste ich nicht Danke für die Info ..
Mfg