Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell
Hi Leute,
hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.
Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.
Grüße
Gimix
Beste Antwort im Thema
@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.
mfg Wiesel
822 Antworten
Zitat:
@NO63 schrieb am 8. August 2016 um 17:40:47 Uhr:
Frankfurt;
am Main natürlich 😉)))))
Haben diese Fotos was mit dir zu tun http://www.autogespot.com/mercedes-amg-c-63-s-coupe-c205/2016/08/14 ? 😉
.
Ist einer von euch heute mit einem weißen c63 Coupé durch Ulm gefahren? 🙂
.. Weiß @ Ffm am We ; wie man gesehen hat 🙂
Heute hat das Biest ein ganz neues Tönchen im Sport + raus " geballert ".
Tief beeindruckend -Obwohl ich am We ausschließlich im Race Modus zu Gange war..
Ich vermisse Mein Sauger 0
Mein unverbindlicher Liefertermin für C63 Coupé non S liegt im Zeitraum November. Wann habt ihr Euren genauen Liefertermin genannt bekommen?
Ähnliche Themen
So... Meiner ist seit 18.08.2016 "festgelegt". Produktion zwischen 12.09. und 23.09.!
Dann muss er noch von Bremen nach Sindelfingen gebracht werden!
Wisst ihr was das nun bedeutet ? Die brauchen ja sicherlich nicht von 12.09. - 23.09. zum bauen ?!
Wann kann ich denn nun mit der Abholung in Sindelfingen rechnen?
Zitat:
@marcbetz schrieb am 25. Aug. 2016 um 20:9:34 Uhr:
Wisst ihr was das nun bedeutet ? Die brauchen ja sicherlich nicht von 12.09. - 23.09. zum bauen ?!
Das bedeudet das Dein Auto in dene 2 Kalenderwochen gebaut wird.Welcher Tag genau das sein wird,kann ich Dir ned sagen.Meistens braucht ein Auto,wenn es einen Geradeauslauf hat max.48 Stunden.
Wenn also Dein Auto gleich am 12.produziert wird,dann wird es am 14.fertig sein.Dann rechne noch mit 14 Tage wegen Überführung von Bremen nach Sindelfingen,dann wäre das Ende September.
Endlich kann ich am nächsten Freitag, 2.9.16 ab 9 Uhr meinen C 63 s T in Bremen abholen!
Das ist doch schnell gelaufen, 3.6. bestellt und schon fertig ;-)
Hi gransport, dann sehen wir uns bestimmt am 2.9. in Bremen, ich hol meinen C63s Coupe ab :-)
Heute Bescheid bekommen, am 31.8 ist Geburtstermin und Mitte September sollte er da sein oléolé
hi neo 5, ich lande am flughfen bremen um 9 uhr und fahr dann mit dem taxi rüber - ab wann bist du dort!?
Vor 2 Wochen C63T bestellt und eigentlich Januar/Februar erwartet, schreibt mir heute mein Händler eine SMS in meinen Urlaub, konnte auf Dezember vorgezogen werden. Good News 🙂
Hi gransport, sind mit dem Zug um 11 Uhr da. Hast du eine feste Übergabezeit?
habe ab 9 uhr gebucht, wird dann vor ort genau eingetaktet.
Halte mal Ausschau nach dir, bis dann
Heute habe ich den Brief erhalten.. Meine C63S Limousine steht ab dem 27.09. in Sindelfingen zur Abholung bereit. Bestelldatum 19.04. also ca. 5 Monate Lieferzeit...
Muss ich mir langsam schon Gedanken um den neuen machen, habe ja nur ein 12 Monatsleasing.. Hoffe das ich in Q2/2017 dann auf Q3/2017 bzw. September 2017 schon das C63S Facelift bekommen kann...