Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell

Mercedes

Hi Leute,

hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.

Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.

Grüße
Gimix

Beste Antwort im Thema

@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.

mfg Wiesel

822 weitere Antworten
822 Antworten

bestellt am 16.2. C63 AMG Coupe... Auslieferung ist am Freitag🙂

Aus der Nähe von München.
Du?

Frankfurt;
am Main natürlich 😉)))))

Zitat:

@kanzinho schrieb am 8. August 2016 um 14:43:31 Uhr:

Du?

Na, was sagste? Zufrieden? 🙂

Habe jetzt 1.350 km drauf....

Ähnliche Themen

Zitat:

@seven555 schrieb am 8. August 2016 um 18:43:39 Uhr:

Zitat:

@kanzinho schrieb am 8. August 2016 um 14:43:31 Uhr:

Du?

Na, was sagste? Zufrieden? 🙂

Habe jetzt 1.350 km drauf....

Dann dauert es ja nicht mehr lange bis zum ersten Kick-Down 😉

War heute kurz beim Händler und hab schon mal einen Blick riskiert....
Gefällt mir sehr sehr gut!!

Meiner ist die Tage auch eingetroffen, hab den aber noch nicht gesehen...kann es aber kaum erwarten. Steht noch bei der NL bzw seit 1.August jetzt Händler.

.

.

Zitat:

@NO63 schrieb am 8. August 2016 um 17:40:47 Uhr:

Frankfurt;
am Main natürlich 😉)))))

Uii, noch einer...., da steckt bereits einer der Präsidenten der "Hells-Angels", Aygün M. sein Revier rund um den Main-Tower ab: http://www.autogespot.de/.../31

.

Hahaha

Ich bin nicht bei den Hells🙂))

Ab morgen durfte man das weiße Projektil sehen 😉

Zitat:

@NO63 schrieb am 9. August 2016 um 15:01:46 Uhr:

Hahaha

Ich bin nicht bei den Hells🙂))

das hatte ich auch gar nicht erwartet...🙂🙂

Also meiner hat jetzt nach einem Monat 9000km. So ab 7-8000 spürt man erst richtig. Da geht er nochmal richtig ab und besonders der Sound hat mich positiv überrascht. Der war am Anfang nicht so toll wie jetzt.

Das kann ich bezüglich Sound nur bestätigen.
Aber wie hast du in einem Monat die 9000km gemacht????

🙂 habe nach 3 Tagen auch 1.600 KM

Hab es in 1 Jahr auf 11000 gebracht 🙂)

Zitat:

@C63sCoupe schrieb am 9. August 2016 um 21:43:20 Uhr:

Also meiner hat jetzt nach einem Monat 9000km. So ab 7-8000 spürt man erst richtig. Da geht er nochmal richtig ab und besonders der Sound hat mich positiv überrascht. Der war am Anfang nicht so toll wie jetzt.

Also ich bin sehr begeistert, alleine die Leistung beim Ejnfahren ist göttlich und der Sound auch.
Kann das nicht nachvollziehen, dass es jemand lauter haben möchte..... bin froh, dass ich die Klappensteuerung eingebaut habe

Zitat:

@Calingo85 schrieb am 9. August 2016 um 22:12:18 Uhr:

Das kann ich bezüglich Sound nur bestätigen.
Aber wie hast du in einem Monat die 9000km gemacht????

Zuvor bin ich einen Diesel gefahren. Und dass ich das letzte mal AMG gefahren bin ist lange her. Mit diesem Auto hat man so verdammt viel Spaß am fahren. Also habe ich ständig Ausflüge gemacht. Mal nach Italien. Mal nach Hamburg. Nach Düsseldorf. Nach Berlin usw. Ich komme aus München.

Ja nach einem Monat 9000 auf der Uhr stehen zu haben hat mich auch gewundert. Aber das war so die Anfangsfreude.

Deine Antwort