Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell
Hi Leute,
hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.
Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.
Grüße
Gimix
Beste Antwort im Thema
@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.
mfg Wiesel
822 Antworten
Zitat:
@seven555 schrieb am 9. August 2016 um 22:54:33 Uhr:
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 9. August 2016 um 21:43:20 Uhr:
Also meiner hat jetzt nach einem Monat 9000km. So ab 7-8000 spürt man erst richtig. Da geht er nochmal richtig ab und besonders der Sound hat mich positiv überrascht. Der war am Anfang nicht so toll wie jetzt.Also ich bin sehr begeistert, alleine die Leistung beim Ejnfahren ist göttlich und der Sound auch.
Kann das nicht nachvollziehen, dass es jemand lauter haben möchte..... bin froh, dass ich die Klappensteuerung eingebaut habe
Anfangs war ich äußerst unzufrieden. Mich wundert es dass du jetzt schon zufrieden bist. Na dann warte mal ab. Das wird dich von den Socken hauen.
Habe meinen seit gestern.
Erstmal zum negativen.
- Felge hinten links angeschrammt beim abladen
- Kratzer in der Mittelkonsole
Wird beides ausgetauscht.
Zum positiven.
Das ganze Auto! Mehr muss ich gar nicht schreiben. Hervorheben kann man neben der Gesamtoptik noch den unfassbaren Sound. Einfach genial.
Eine Frage in die Runde. Haben bei euch am Anfang auch die Scheibenwischer gequietscht? Es scheint so als würden die Wischer nicht über die Scheibe gleiten, sondern eher drüber ruckeln.
VG
Kanzinho
Gibt es schon im GLC Bereich Beschwerden. Scheibe und Wischer ordentlich putzen soll angeblich schon Abhilfe schaffen. Lies da mal nach.
Zitat:
@kanzinho schrieb am 10. August 2016 um 10:23:24 Uhr:
Habe meinen seit gestern.
Erstmal zum negativen.
- Felge hinten links angeschrammt beim abladen
- Kratzer in der Mittelkonsole
Wird beides ausgetauscht.
Zum positiven.
Das ganze Auto! Mehr muss ich gar nicht schreiben. Hervorheben kann man neben der Gesamtoptik noch den unfassbaren Sound. Einfach genial.Eine Frage in die Runde. Haben bei euch am Anfang auch die Scheibenwischer gequietscht? Es scheint so als würden die Wischer nicht über die Scheibe gleiten, sondern eher drüber ruckeln.
VG
Kanzinho
Das mit den Scheibenwischern war bei mir am Anfang auch. Ging dann nach einer Weile weg. Ganz wichtig. Beim Waschen kein Wachs drauf. Denn immer wenn Wachs draufkommt fängt das quietschen wieder an. Seltsam aber halb so wild.
Ähnliche Themen
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 10. August 2016 um 09:20:14 Uhr:
Zitat:
@seven555 schrieb am 9. August 2016 um 22:54:33 Uhr:
Also ich bin sehr begeistert, alleine die Leistung beim Ejnfahren ist göttlich und der Sound auch.
Kann das nicht nachvollziehen, dass es jemand lauter haben möchte..... bin froh, dass ich die Klappensteuerung eingebaut habeAnfangs war ich äußerst unzufrieden. Mich wundert es dass du jetzt schon zufrieden bist. Na dann warte mal ab. Das wird dich von den Socken hauen.
Ich bin vom Sound echt mehr als zufrieden.... Das Biest schnurrt, blubbert und brüllt 🙂 Einfach klasse.
Zitat:
@seven555 schrieb am 10. August 2016 um 13:20:06 Uhr:
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 10. August 2016 um 09:20:14 Uhr:
Anfangs war ich äußerst unzufrieden. Mich wundert es dass du jetzt schon zufrieden bist. Na dann warte mal ab. Das wird dich von den Socken hauen.
Ich bin vom Sound echt mehr als zufrieden.... Das Biest schnurrt, blubbert und brüllt 🙂 Einfach klasse.
Aber findest du nicht dass er zu leise ist? Also der Sound an sich ist top. Besonders wenn du im Sport plus Modus manuell runterschaltest. Das knallen ist der WAHNSINN!!
Aber anfangs fand ich ihn zu leise. Inzwischen bin ich äußerst zufrieden und kann mich nicht beschweren. Wenn du jetzt schon zufrieden bist dann warte mal ab 🙂)))
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 10. August 2016 um 13:37:30 Uhr:
Zitat:
@seven555 schrieb am 10. August 2016 um 13:20:06 Uhr:
Aber findest du nicht dass er zu leise ist? Also der Sound an sich ist top. Besonders wenn du im Sport plus Modus manuell runterschaltest. Das knallen ist der WAHNSINN!!
Aber anfangs fand ich ihn zu leise. Inzwischen bin ich äußerst zufrieden und kann mich nicht beschweren. Wenn du jetzt schon zufrieden bist dann warte mal ab 🙂)))
Ne, gar nicht.... eher morgens wäre ich froh wenn er nochmal bisschen leiser wäre beim Start 🙂
Da wacht die Straße auf.... lach
Zitat:
@seven555 schrieb am 10. August 2016 um 14:06:39 Uhr:
Zitat:
@C63sCoupe schrieb am 10. August 2016 um 13:37:30 Uhr:
Ne, gar nicht.... eher morgens wäre ich froh wenn er nochmal bisschen leiser wäre beim Start 🙂
Da wacht die Straße auf.... lach
Haha selbst wenn die klappen zu sind. Morgens ist er in jedem Fall laut. Aber nur bis du den Gang einlegst. Dann wird er ruhiger.
Kam heute vom Urlaub und im Briefkasten waren die Papiere vom Coupé, kann ihn am 31.08 abholen, Termin war eig am 29.09geplant weil ich da auch meine Limo abgeholt habe.
Naja dann geb ich die Limo wohl schon nach 11 Monaten ab.
Das sind richtige Gute News 🙂 Genieße die Vorfreude
Morgen habe ich meine selenitgrau magno Limo im Carbonkleid! Bin nun doch tatsächlich sehr aufgeregt! Ich stelle mal dann die Tage auch paar schöne Bilder rein.
Hallo An Die Coupe Gang😉
Habe nun auch endlich heute mein Biest im Empfang genommen und verstehe jetzt was Ihr mit dem Sound meint!
Ist Ja soviel mehr als bei der Limo Die ich zur Probe hatte - unfassbar GEIL 🙂)))
LG an Alle Piloten
Zitat:
@NO63 schrieb am 12. August 2016 um 22:40:16 Uhr:
Hallo An Die Coupe Gang😉Habe nun auch endlich heute mein Biest im Empfang genommen und verstehe jetzt was Ihr mit dem Sound meint!
Ist Ja soviel mehr als bei der Limo Die ich zur Probe hatte - unfassbar GEIL 🙂)))LG an Alle Piloten
Haha 🙂 freue mich sehr für Dich!! Bin auch nur begeistert. Warte ab, bis er eingefahren ist.....
Schwer zu glauben dass das noch besser geht🙂
Wir müssen uns alle mal kennenlernen bzw auch die Geschosse sich beschnuppern 😉
Bin bald unten bei Performmaster und schaue mir mal die über 600 Pferde Variante an!
Du warst doch von da aus der Nähe oder ?
LG
Zitat:
@NO63 schrieb am 13. August 2016 um 11:11:09 Uhr:
Schwer zu glauben dass das noch besser geht🙂
Wir müssen uns alle mal kennenlernen bzw auch die Geschosse sich beschnuppern 😉Bin bald unten bei Performmaster und schaue mir mal die über 600 Pferde Variante an!
Du warst doch von da aus der Nähe oder ?LG
Stuttgart, bisschen südlich davon