Lieferprobleme C63/C63s Limo Coupe T-Modell
Hi Leute,
hab hier nen Thread aufgemacht für das neulich bekannte Lieferproblem der C63/C63s Limos Coupes und T-Modelle.
Alle Infos die ihr bekommt bitte hier reinschreiben. Damit wir alle auf dem aktuellen Stand sind.
Grüße
Gimix
Beste Antwort im Thema
@Travis_Bickle_76
ich fände es echt toll und loyal, wenn du hier deinen Arbeitgeber und deine Kollegen ( seien es auch Ferienarbeiter, Leiharbeiter) nicht so in den Dreck ziehen würdest... Wie du das hier immer alles darstellst, finde ich es persönlich fast schon schädigend. Wäre echt toll, wenn du etwas die Schärfe herausnimmst. Danke dir und ein schönes We.
mfg Wiesel
822 Antworten
Keine Info...
Von meiner Seite auch keine neuen Informationen.
Händler hat mir versprochen das ganze bis Montag zu klären, andernfalls wird adäquater Ersatz angeboten.
Ich kann auch nichts neues sagen, die Gegenseite übt sich in Schweigen, das man mittlerweile perfekt beherrscht.
Habe meinen C63 S Coupé Edition 1 nach langem warten am 01.06 in Bremen abgeholt !
Die große Freude war jedoch nur kurz !
Habe bei der Heimfahrt auf der Autobahn leider einen Teil der Frontlippe verloren !!???
Ohne Fremdeinwirkung (außer Fahrtwind Max 140 km/h) abgefallen ...???
Desweiteren habe ich starke Klopfgeräusche in der Vorderradaufhängung ???
Der Spaß ist also gebremst )-:
Erst mal in die Werkstatt )))-:
Ähnliche Themen
Zitat:
@azimut2010 schrieb am 9. Juli 2016 um 18:55:00 Uhr:
Habe meinen C63 S Coupé Edition 1 nach langem warten am 01.06 in Bremen abgeholt !
Habe bei der Heimfahrt auf der Autobahn leider einen Teil der Frontlippe verloren !!???
Meinst wohl den 1.7?
Zitat:
@azimut2010 schrieb am 9. Juli 2016 um 18:55:00 Uhr:
Wie kann sowas denn passieren. Bist du dir sicher dass da keine Fremdeinwirkung war? Das muss man sich mal vorstellen. Wahnsinn...
Ja es war der 01.07 und ich bin mir sicher war auch schon in der Werkstatt mit dem beschädigten
Teil. Man hat dort festgestellt das es konstruktionsbedingt ist !!!
Sehr bedauerlich für die Marke !!!
Zitat:
@wd70 schrieb am 7. Juli 2016 um 08:47:08 Uhr:
Ich hab inzwischen nicht mehr damit gerechnet, dass es so doch noch so schnell was wird - aber MEINER ist da.
Am Samstag darf ich ihn entgegennehmen, bis dahin wird er noch angemeldet und aufbereitet von meinem Freundlichen....
.... VOLLER VORFREUDE.
Sehr schönes Auto, fast gleich wie mein nächster c63. Nur Leder in braun. Mein aktueller hat Esche und braunes Leder.
Lieferschwierigkeiten habe bis jetzt nie gehabt. Mein nächster soll im Nov kommen.
@wd70 na hast ihn bekommen?
Hallo Mister seven555
Ist schon sehr merkwürdig das du irgendwie
an fast jeder Kommunikation beteiligt bist aber
auch nicht wirklich eine Antwort hast bzw alles
Hinterfragst oder im Sinne von Daimler antwortest !?
Bist du ein Insider ???
Zitat:
@azimut2010 schrieb am 9. Juli 2016 um 22:48:01 Uhr:
Hallo Mister seven555
Bist du ein Insider ???
Leidest Du unter Verfolgungswahn?
Mein C63s ist seit 2 Monaten überfällig und ich suche einfach nach Antworten, warum meiner noch nicht da ist.
Und im Gegensatz zu anderen kann ich dennoch höflich bleiben.
Zitat:
@azimut2010 schrieb am 9. Juli 2016 um 22:48:01 Uhr:
Hallo Mister seven555
Bist du ein Insider ???
Also dich verstehe ich nicht. Egal in welcher Kommunikation ich dich gesehen habe, du baust dir überall Feinde auf. Kannst du nicht aufhören ständig an anderen etwas auszusetzen?
@seven555 muss man außerdem verstehen. Ich wäre längst durchgedreht.
Zitat:
War das diese Lippe die nur dem "Edition" vorbehalten ist ?
Sind die Probleme behoben, hast du das Fahrzeug wieder ?
.
Ist es üblich, dass man nachträglich eine weitere Auftragsbestätigung zur Änderung bekommt ?
Meine erste AB habe ich am 29.04. erhalten, heute eine weitere? Ausstattung, Preise, etc ist alles identisch ?
Als unverbindliche Liefertermin wird September 2016 angegeben, dass hört sich ja erst mal gut an, wenn man 8 Wochen vor Auslieferung ein formelles Schriftstück mit LT September erhält.....
Zitat:
@marcbetz schrieb am 11. Juli 2016 um 18:54:55 Uhr:
Ist es üblich, dass man nachträglich eine weitere Auftragsbestätigung zur Änderung bekommt ?Meine erste AB habe ich am 29.04. erhalten, heute eine weitere? Ausstattung, Preise, etc ist alles identisch ?
Als unverbindliche Liefertermin wird September 2016 angegeben, dass hört sich ja erst mal gut an, wenn man 8 Wochen vor Auslieferung ein formelles Schriftstück mit LT September erhält.....
Hi, als ich meinen bestellt habe musste ich aufgrund Lieferverzögerungen das Night Paket rausnehmen. Ein Monat später rief mich mein Verkäufer an und sagte dass das Night Paket nun doch geht als habe ich eine Änderung gemacht. 3 Monate später musste ich das Head up display aufgrund Lieferverzögerungen abwählen.
Ich habe insgesamt 3 verschiedene Auftragsbestätigungen bekommen. Das ist normal denke ich 🙂