Lieferfristen Touareg II
Hallo Touaregfahrer
Habe mir heute eine 3.l V6 TDI in Galapagos - Anthrazit bestellt.
Mein Freundlicher gibt eine Lieferfrist von 5 - 6 Monaten an (Schweiz).
Kürzlich hat mir aber jemand erzählt das die Lieferfristen des neuen Touaregs bei ca. 4 Monaten liegen.
Wie lange müsst ihr auf euren Dicken warten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sthomass
Hallo Leute,Kinder ... vertragt euch! Es wäre schon schön, wenn Ihr hier eure persönlichen Blabla hin und her echt lassen könntet ... das tut nichts zur Sache (ich erinnere, wir sind im Tread Lieferfristen Touareg II) und der Kindergarten nervt alle anderen Leser!
Das müßt ihr jetzt auch nicht kommentieren .. vielen Dank!
Sorry fürs OT...aber sowohl der Golfer 10 als auch ich konten die Smiley und deren Anzahl im Gegensatz zu dir schon gut als Ironie deuten😉
656 Antworten
Hallo Jochen
Mag's Dir ja sehr gönnen, doch es wundert mich schon: Ich hab so alle möglichen Assistenz-Systeme, Airbags, Doppelglas, Sitzlüftung und Luftfederung geordert und warte und warte. Hast Du einen "nackten" Wagen ab Stange oder bis Du eifach der Lucky- Premium-Kunde?
Gruss, xjs
Hallo xjs,
auch ich habe keinen "nackten" Wagen bestellt sondern mit Panoramadach Ledersitze ander Felgen ein paar assitenzen Anhängerkupplung RNS850 und noch ein Wenig für die Optik.
Wahrscheinlich gehöre ich zu den Glücklichen die genau das Zubehör bestellt haben welches gerade gebaut wird.
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von royeti
Habe meinen heute bestellt - Lieferung im April/Mai 2011. AMAG Zürich.3,0 V6 240PS
Schwarz Perleffekt
Schwarze Ledersitze Cricket
Lichtpaket
Funktionspaket
Chrome&Style
Area View
Bluetooth Premium
Multi Media In
RNS 850 Navi
Multifunktions Lenkrad
Xenon
17" Sommerreifen
17" WinterreifenDer Service sowie die Konditionen bei AMAG waren/sind hervorragend - habe den direkten Vergleich zur ASAG in Lörrach gemacht. ASAG zwar beim Fahrzeugpreis ca. 5000 CHF günstiger, dafür verlieren sie bei den Leasingkonditionen gegen AMAG, so dass am Schluss AMAG aufgrund der des kostenlosen Service effektiv günstiger ist. (88500 - 5000 CHF Herbstaktion - Flottenrabatt 6% = 78000- Leasingzins = 4,8% 3 Jahre 20000 = 1290 mtl.)
gerade vom freundlichen folgende info erhalten:
fertigung/produktion KW 8 und auslieferung mitte märz
;-)
Das ist ja interessant, habe meinen am 23.12.2010 bestellt, Fertigung in der 10. KW Lieferung in der 12.KW.
Welche Helbel kann Dein Freundlicher in Bewegung setzen die meiner nicht in Bewegung setzen kann ?
Ähnliche Themen
Ich hatte heute einen Anruf vom GF meines Händlers. Angeblich entspannt sich die Lage beim Touareg gerade richtig. Im Moment werden wohl lt. seiner Auskunft reihenweise Liefertermine des TII vorgezogen.
Hier, wenn's jemanden interessiert, meine Ausstattung und (noch) keinerlei Entspannung bezüglich Auslieferung:
Bestellt am 28.10.2010,
Auslieferung voraussichtlich Ende März....
Gruss
xjs
- Graciosa braun metallic
- Kraftstoffbehälter mit 100 Liter Fassungsvermögen
- Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) beheizbar
- Dachreling silber
- Vordersitze mit aktiver Klimatisierung
- Knieairbag auf der Fahrerseite
- Reifenfülldruck-Kontrollsystem
- Umgebungsansicht "Area View" inkl. Rückfahrkamera "RearAssist" und Parkdistanzkontrolle
- 230-Volt Steckdose in der Mittelkonsole hinten
- Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
- Code für VW Exclusive
- Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere, Seitenairbags und Gurtstraffer vorn und hinten
PCA- Design-Paket "Chrome&Style"
» Chromleisten an Schwellern und Seitenfenstern
» 2 eckige Endrohre, verchromt
» Trittstufe auf dem Stossfänger hinten in Chrom
- Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung
- Dekoreinlagen in Edelholz Vavona
- Luftfederung mit aut. Niveauregelung und Höheneinstellung sowie el. Dämpferregelung. Fahrzeug absenkbar
- Licht- und Sicht-Paket für Memory-Pakete
- Radio Navigationssystem RNS 850 (MID) mit 8 Lautsprecher, DAB, DVD-Laufwerk und integrierter 60-GB-Festplatte
- Türscheiben in Verbundsicherheitsglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
- Fahrerassistenzpaket
» "Side Assist"
» "Lane Assist"
» Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist"
» Automatische Distanzregelung ACC "stop & go"
- Memory-Paket (Vordersitze mit elektrischer 12-Wege-Einstellung)
- Multimediabuchse MEDIA-IN mit Adapterkabel für iPodliPhone CHF
- Lederausstattung "Nappa" mit Komfortsitzen vorn
» Vordersitze beheizbar
» Rücksitzbank und Lehne geteilt abklappbar
-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht und LED Tagfahrlicht
» Kurvenfahrlicht statisch
» Bi-Xenon-Scheinwerfer für Fern- und Abblendlicht
» Kurvenfahrlicht dynamisch
» Scheinwerferreinigungsanlage
- Premiumpaket 1
» Lederausstattung "Nappa"
» Licht und Sicht Paket
» Für den Fahrersitz und die Aussenspiegel, Beifahrerspiegelabsenkung
- Funktionspaket
» Parkd.-Kont. v. und h. Abstandsw. nach v. und h. durch akust. Warnsignale
» Radio-Navigation RNS 850
» Xenon-Scheinwerfer inkl. Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Zitat:
Bestellt am 28.10.2010,
Auslieferung voraussichtlich Ende März....- Radio Navigationssystem RNS 850 (MID) mit 8 Lautsprecher, DAB, DVD-Laufwerk und integrierter 60-GB-Festplatte
Meines Wissens gibts DAB nur mit TV-Tuner ...
Nur den 6 Zylinder Diesel mit 240 PS, schien mir die vernünftigste Motorisierung und gefiel mir bei den Probefahrten.
Gruß xjs
@Till69
So stehts im Kaufvertrag, weiss nicht, ob's auch drinn ist und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es hier in der CH eine gute DAB-Versorgung gibt!
Gruss xjs
Zitat:
So stehts im Kaufvertrag, weiss nicht, ob's auch drinn ist und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es hier in der CH eine gute DAB-Versorgung gibt!
In der Schweiz kann das natürlich anders sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von D-ROCK
Ich hatte heute einen Anruf vom GF meines Händlers. Angeblich entspannt sich die Lage beim Touareg gerade richtig. Im Moment werden wohl lt. seiner Auskunft reihenweise Liefertermine des TII vorgezogen.
Angeblich?
Zitat:
Original geschrieben von patwin
Das ist ja interessant, habe meinen am 23.12.2010 bestellt, Fertigung in der 10. KW Lieferung in der 12.KW.Welche Helbel kann Dein Freundlicher in Bewegung setzen die meiner nicht in Bewegung setzen kann ?
keine ahnung - er hat auch nichts von wegen prio oder so geschwafelt....war selbst etwas überrascht (habe mit april/mai gerechnet) und muss jetzt meinen A4 avant schnellstens loswerden.
Schön wär´s. Mein Liefertermin steht noch immer auf Mai, ohne genauen Liefertermin. Hab auch Ende Dezember bestellt. Vielleicht klappt´s ja bei mir auch noch früher.
Sagt mal, wenn ich heute bestellen WÜRDE, wann würde der TII grob gebaut (!)? Also welche kw? hat da jemand einblick?
LG