ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Liefer-/Wartezeit für Fox Grundmodell

Liefer-/Wartezeit für Fox Grundmodell

Themenstarteram 7. August 2005 um 19:53

Hallo ihr.

Mein erster Beitrag dreht sich um den VW Fox...

...denn:

Ein Bekannter von mir verkauft mir seinen 2001er Polo 6N2. Doch zu erst braucht er ein neues Auto und das wird der Fox sein.

Da sein bzw. mein Polo das 37kW Grundmodell ist, gehe ich davon aus, dass er sich auch das Grundmodell des Fox zulegt. Doch wielange muss ich jetzt noch auf mein Auto waren? :) Hab mal gehört, dass es z.B. für nen neuen Golf V so ne lange Wartezeit gibt?! Gibts die beim Fox auch?!

Achja. Keine Panik... :) -- Mein Bekannter kauft sich nur das Grundmodell, da es nur als Zweitwagen herhalten muss. Sein Erstwagen ist n neuer Z4... (den hätt ich auch gerne für den Preis des Polos genommen...) ;)

Vielen Dank schonmal für eure Mühe. :)

MfG HardcoreDogg

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo,

im Mai bestellt, lt. AB Termin August, verschifft 30.10., an Emden 17.11., ab sofort in Wob anholbereit......

Super, ne??

CU

Jens

Hallo

1.4TDI mit nen bischen Schnickschnack. Mitte Oktober bestellt soll Anfang Januar bei meinem Händler stehen.

Gruß

Andreas

Ich würde mich da nicht auf den Liefertermin verlassen!

@Jens: Was hast du denn für einen Fox? Motor, Ausstattung? Würde mich mal interessieren. Habe meinen Anfang Juni bestellt und "schon" am 30.10. abgeholt...

hallo zusammen,

am 06.12.05 hab ich meinen Fox mit nachfolgender Konfiguration bestellt. Lt Händler soll mein Auto im März kommen.

- Fox 1,4l Benziner

- tornadorot

- alle Extras ausser Raucherpaket (dafür hat es Kleingeld dann nichtmehr gereicht. :-P )

Ich halte euch mal auf dem Laufenden, wann mein Auto ankommt.

Grüße, Manuel

hi,

hab meinen fox 1.4 tdi am 20.09. bestellt

-schwarz

-color paket

-cd radio

-winterreifen

genannter liefertermin anfang/mitte november...

konnte natürlich nicht eingehalten werden

wurde schließlich am 27.12. ausgeliefert...

Deine Antwort