Lieber golf als opel jagen!!!

VW Golf 1 (17, 155)

hi ihr golfer
net falsch verstehen soll nur heisen das opel eh net hinterherkommt also macht des keinen spass aber könnt ihr mit sagen wo diese rivalietät her kommt also ich mein ich mag opel überhaupt net liegt bei mir aber in der erziehung hoff ihr könnt mir helfen

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Burger-King-Crew 😁

scheisse das hab ich voll überlesen 😁 😁

jaja wer lesen kann.... oh mann 🙂

@ LUPF

Sag mal, wie lange möchtest Du Dich noch als Moderator hier an diesem Schwachsinnsthread beteiligen ??? *wunder*

Schließ ihn bitte endlich, macht nicht wirklich Sinn das ganze, oder ??

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

@ LUPF

Sag mal, wie lange möchtest Du Dich noch als Moderator hier an diesem Schwachsinnsthread beteiligen ??? *wunder*

Schließ ihn bitte endlich, macht nicht wirklich Sinn das ganze, oder ??

Meiner Meinung nach drohte der Thread am Anfang zu eskalieren, weil er ziemlich provokativ hätte verstanden werden könen.

Dann haben die Leute doch bewiesen, dass sie damit umgehen können und die Sache in die richtige Bahn gelenkt. Wäre es eskaliert und Anti-Spüche gefallen, hätte ich ihn geclosed. So besteht in meinen Augen (noch) kein Grund dazu.

Der Thread läuft ruhig und es gab sicher schon sinnlosere 😉

Da hat der LUPF aber mal recht, es gab schon sinnlosere, zum Beispiel im Opel Astra Forum, wo der ganze Clan den neuen Astra so weis Gott wie in den Himmel lobt, und VW nebenbei als V AU WEH beschimpft wird. Und das sagen dann genau die Leute, die ihren Astra eben erst bestellt haben und es gebe nix besseres als Astra...
Ich hab den großen Thread dort gelesen und dachte wirklich, ich muß mir an die Stirn klatschen. Opel hat nun mal einen schlechten Ruf meines Erachtens und das wird sich bei mir nie ändern, das spiegelt meine Meinung wider. Nicht das es noch heißt, jaja die jazzy ist Opel-Hasserin... Nee nee...

Schlimm fand ich jedich, daß VW geziehlt übelst beschossen wurde, derartiges Nievau fand ich beim VW-Forum noch nie.

Ähnliche Themen

wusst gar ned dass lupf admin is! zum glück hab ich ihn noch nie pös angemacht 😛

Zitat:

Die Presse bezeichnet es als das "Duell des Jahres" -
VW gegen Opel - Golf V gegen Astra H.

Seit 30 Jahren gibt es nun den Golf - ein Grund für die Wolfsburger zu feiern - mit dem brandneuen Golf V.

Opel kontert: Mit dem neuen Astra H wollen sie auf die Überholspur gehen - mit Preisvorteilenl von bis zu 2000 Euro gegenüber dem Golf. So legte der neue Astra einen blitzsauberen Start hin, mit vielen Vorbestellungen schon vor der Markteinführung.

VW reagierte darauf und spendierte für den Golf V eine Klimaanlage, womit der Preisvorteil für den Astra H wieder schrumpft.

Im ADAC Vergleichstest siegt der VW Golf V mit der Gesamtnote 2,2 knapp vor dem Opel Astra H mit der Note 2,4.

http://www.adac.de

lupf ist mod nicht admin...😉

bei uns aufm land ist schon ein wenig rivalität vorhanden, aber habe es persönlich noch nie negativ erlebt. man wird halt dumm angeschaut......guck dumm zurück 😁

habe auch nie erlebt das einer provoziert hat....ah ja doch ein calibra....hab denn erst überholt weil er lahmarschig unterwegs war und hat dann von hinten gedrückt, aber nicht überholt 🙂 obwohl er bestimmt ohne prob davon gezogen wäre.....
aber ansonsten hatte noch nie prob mit nem blitz-fahrer bis auf paar diskussion mit meinen kollegen :d

aber wie gesagt hat jede marke seine vor- und nachteile. opel hat sehr gute robuste leistungsfähige motoren, vw die bessere karosse.
möchte aber nicht behaupten vw hat die schlechteren motoren, ganz im gegenteil 😁 sonst würde ich ja auch nicht vw fahren..😉

gruss

C_g

zu den immer hochgelobten opel motoren...

die opels bekanntenkreis sind alle schon den alterstod gestorben, und das vor der 200 tausend km grenze.

meiner hat jetzt 259 drauf und lebt immer noch.

meine ellis hatten auch mal nen omega a caravan.
das ding hatte innerhalb eines jahres zweimal den zahnriemen gerissen, beim zweiten mal konnten wir die möre jetzt weg werfen. aber war nicht so pralle.

die motoren bei opel sind auch nicht besser als bei vw.
wozu auch?
bei vw war klar, dass der motor lang halten muss, weils ne karosse gab, die ewig hält.

beim opel war klar, dass das teil nach 10 jahren nen kleiner brauner haufen in der einfahrt ist, deshalb brauchte auch der motor nicht lange halten.

sorry, aber das sind nunmal erfahrungen, die ich gemacht hab.

ich hallte nix von den karren - nur abstand - der flugrost könnte sich auch auf meinem absetzen 😉

audi hat 4 ringe, jeder steht für 100tkm...

opel hat nur einen, und er ist auch noch durchgestrichen...

ne im ernst: wie die motoren sind kann ich nicht beurteilen, das die karosserien schnell rosten. iss allseits bekannt und das kann man sich auf jedem parkplatz angucken.

abgesehen davon: mag ich das design durchweg einfach nicht. ich finde opel genaus hässlich wie mazda, toyota und wie dieser ganze kram heißt. aber über geschmack wollen wa hier nicht streiten.

fakt ist: das mich noch nie ien opel-fahrer dumm angemacht hat. sind eher irgendwelche deppen mit goldkette, egal was fürn auto die jetzt fahren...

Zitat:

Original geschrieben von crazy_golf

lupf ist mod nicht admin...😉

naja is ja fast dasselbe 😛

Zitat:

Original geschrieben von insp!re

naja is ja fast dasselbe 😛

nicht wirklich 🙄

du nimmst es aber auch immer ganz genau^^ 😁

Zitat:

Original geschrieben von insp!re

du nimmst es aber auch immer ganz genau^^ 😁

ja klar, wo kämen wir denn sonst hin?

naja mit mir könntest schon noch a weng nachsichtig sein 😁

wieso?
wo ist denn der unterschied zwischen dir und den zig tausend anderen usern hier?

für mich keiner! und jetzt genug ot gespamme hier 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

wieso?
wo ist denn der unterschied zwischen dir und den zig tausend anderen usern hier?

für mich keiner!

jaja is ja schon gut :-/

Deine Antwort