Lieber golf als opel jagen!!!
hi ihr golfer
net falsch verstehen soll nur heisen das opel eh net hinterherkommt also macht des keinen spass aber könnt ihr mit sagen wo diese rivalietät her kommt also ich mein ich mag opel überhaupt net liegt bei mir aber in der erziehung hoff ihr könnt mir helfen
62 Antworten
ja ok. ihr habt mich überzeugt.....
hab nur geschrieben was ich mal gehört habe....aber wenns nicht stimmt dann sei es so...interessiert mich eh nicht....fahre ja golf 😉
also wie ich finde ist der unterschied zwischen mod und admin recht groß 😁
gruss
C_g
Ich für mich sehe da eigentlich keinen besonderen Hass oder ähnliches. Sicherlich gibts da größere Rivalitäten als vielleicht unter anderen Marken, aber das wird in anderen Ländern und den dort vorherrschenden Marken ähnlich sein.
Meine Nachbarn stehn auch mehr auf Opel als auf VW, aber deswegen habe ich mich noch nie schlecht mit denen Verstanden, sondern bin immer dankbar für die jahrelange schrauber Erfahrung!
@Motoren: Es gibt wie überall solche und solche, aber der C20XE geht selbst ungetuned schon ziemlich ab und hält bei meinen Nachbarn auch schon ewig! Wer den schon mal gefahren ist, weiß wovon ich spreche.
Bei uns gibt es auch viele Atuomarken-Familien (VW, Opel, Ford, Japaner). Da gibts auch keine Probleme. Wir helfen uns gegenseitig!