Lieber golf als opel jagen!!!

VW Golf 1 (17, 155)

hi ihr golfer
net falsch verstehen soll nur heisen das opel eh net hinterherkommt also macht des keinen spass aber könnt ihr mit sagen wo diese rivalietät her kommt also ich mein ich mag opel überhaupt net liegt bei mir aber in der erziehung hoff ihr könnt mir helfen

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

Naja, das kommt sicher daher weil mal irgendwelche leute gemeint haben sie seien was besseres als die anderen... solche leute gibts überall, leider..

Oder sie haben zu viel "Manta Manta" geglotzt 😁

naja gut da habt ihr recht
es ist schon blödsinn auto ist auto .
ich glaub ich muss die alle zu um denken bewegen

Und wie machst du das ??? Ganz einfach du niemst den Motor aus deinem Auto, von hier aus ne gutte Basis. Dann von Opel die Front biz zur B-Säule und den rest vom Golf😁 Was du auch machen kannst, das ganze anders herum vw vorne und opel hinten. Was natürlich besser kommt ist links von opel und rechts VW und vorne in der Mitte dein Motor:

Wie du siehst gibt es keine Grenzen. Aber ich habe auch Zwei Kumpels die beide Opel fahren und die müssen die kleinen Spässe des Lebens auch aushalten. Anders herum kann ich auch mal einstecken.

MFG Sebastian

des sähe bestimmt cool aus nen 2golf und nen kadett da brinsgt mich auf ne idee also danke ciao

Ähnliche Themen

Wenn die Suche funkt kannst du da mal nach suchen, das hat schon mal einer gebracht😁

MFG Sebastian

...da hier noch nicht alles gesagt wurde 😉

wieso die vw-fahrer opel nicht leiden können?

ganz einfach: weil die halt alle scheiße sind 😉 😁

by the way... wer ironie findet, der darf sie behalten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

wieso die vw-fahrer opel nicht leiden können?

ganz einfach: weil die halt alle scheiße sind 😉 😁

:lol:

Zitat:

by the way... wer ironie findet, der darf sie behalten 😉

Also ich kann keine finden, du intollerantes Schwein

Tach allerseits.
Ich will mich ja nicht unbeliebt machen... aber ein bisschen is an dem Thema schon dran - habe ich zumindest festgestellt.

Letzte Woche stehe ich an'ner roten Ampel. Rechts daneben rollt so ein Prolet mit seinem Ultra-Verspoilerten Kadett-Cabrio ran, hält direkt neben mir auf der rechten Spur (obwohl er bis zur Haltelinie hätte fahren können) und glotzt mich an. Soweit so gut, hab mir gedacht "Wenn's Spaß macht..." 🙄
Nun mein Golf sieht nun wirklich net extrem gefährlich aus, also breit/tief/laut oder so, aber plötzlich hat der Typ so'nen Ego-Anfall bekommen und dreht das Radio bis zum Anschlag auf und jagt seinen Motor in höchste Drehzahlregionen...
ich hab mich dermaßen verschifft kann ich euch sagen!!! Und hinten natürlich so'n Schriftzug drauf à la "K-Town Opelz Dingsbums Sonstirgendwas" (Weiß net mehr genau) 😁
Ach ja und das VW-Emblem am Endtopf durfte natürlich auch nicht fehlen!

Was soll man denn da noch denken? Primitiv...absolut primitiv!!!

MfG,
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Also ich kann keine finden, du intollerantes Schwein

ich auch nicht, war aber nen feines alibi oder nicht 😉

by the way.. woher wollen wir eigentlich wissen, dass ali bi ist 🙄

Zitat:

......by the way.. woher wollen wir eigentlich wissen, dass ali bi ist 🙄

Weil er die gleiche Musik wie der Spacefroggy hört....? 😁

Kennste Anne Fresse???😁

Zitat:

Kennste Anne Fresse???😁

Wayne interessiert's? 😁

Zitat:

Kennste Anne Fresse???😁

ne kennsch nicht.

ist die verwand mit claire anlage und mario ahna 😉?

mann, bleibt doch mal sachlich, hier gehts um coole opelfahrer mit kadett cabrios *löl*

Wär allzu gerne dabei gewesen...

Wär mal nen Spaß wert bei nem GTI alles was nach GTI aussieht wegmachen und durch cl ersetzen *lol*

Deine Antwort