Liebe GTI'ler

Opel Insignia A (G09)

SPAß MODUS "ON"

liebe VW Fahrer, ich muss euch leider mitteilen:
Ab sofort gehört euch das Kult-Kennzeichen

BO-EY 1234

nicht mehr 😛 Es wurde für meinen Weißen heute reserviert und wird ihn mit diesem HighJackten Kennzeichen zieren.🙂😉 Nehmt es euch nicht so schwer zu Herzen aber leider haben die Bochumer Golf Fahrer geschlafen, einschließlich meinen Sohn (Golf 3 Fahrer, Sorry)

SPAß MODUS "OFF"
Gruß Pitter 😉😎😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pitter45

So er ist angemeldet und ... Ach ich bin noch geistig am fahren🙂😁. Hier das versprochene Nummernschildfoto, sobald die Sonne etwas lacht werde ich ein paar Bildchen mehr machen. Jetzt gehe ich wieder ausprobieren.🙄

Gruß Pitter

verstehe mich bitte nicht falsch, aber wie kann man so ein schönes auto mit so einem kennzeichen verunstalten ??? 😕

23 weitere Antworten
23 Antworten

Ich bin eher der Pessimist, zugegeben: Aber...

...so ein Kennzeichen könnte den einen oder anderen "Vertreter" der entsprechenden Fraktion dazu animieren, sich an dem Insignia zu vergehen.

Kratzer, Beulen, abgetretene Außenspiegel etc. - ich seh´s jobmässig jeden Tag x-mal !

🙂😁😎 Ist das geil !!!! 🙂😎😁 echt ! Ich finds geil !!!😁

Sehr, sehr, sehr cool! Das checken 99% der Leute doch nicht. Und die, die es checken sind genau solche "Bo Ey´s". Super! Bitte mal ins Golf-Forum verlinken. Aber große Bitte: Ganz freundschaftlich und mit Augenzwinkern. Bin auf die Reaktionen gespannt. Wir sind doch alle Mittelfeld, egal ob Wolfsburg oder Rüsselsheim. Champions League und Kreisliga spielen woanders...

GTI- Fahrer sind doch nicht doof... da geht doch kein an ein anderes Auto.... da würd ich mir keine Gedanken machen!!!

Ähnliche Themen

Das ist ja wohl das absolut oberpeinlichste was ich seit langen gesehen habe.
In den 80ern hätte das ja noch gepasst, aber heute und an einem Insignia, ne danke.

Gruß....Andi

Hi,

Mut hat er, das muss man Ihm lassen. Wenn etwas in der Art für mich auch nicht in Frage gekommen wäre. Ich finde es cool...

Schöne abend, Michael

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

In den 80ern hätte das ja noch gepasst, aber heute und an einem Insignia, ne danke.

Gruß....Andi

Die große Kunste heute ist doch, sich selbst nicht so bierernst zu nehmen. Und das einzige was aus meiner Sicht wirklich peinlich ist, ist das krampfhafte Bemühen, nicht peinlich zu sein.

Fazit: Was Lordi für den Grand-Prix war, ist Dein Kennzeichen, lieber Pitter, für die automobile Mittelklasse!!

Zitat:

Original geschrieben von Klapphelm

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Gruß....Andi

Die große Kunste heute ist doch, sich selbst nicht so bierernst zu nehmen. Und das einzige was aus meiner Sicht wirklich peinlich ist, ist das krampfhafte Bemühen, nicht peinlich zu sein.

Fazit: Was Lordi für den Grand-Prix war, ist Dein Kennzeichen, lieber Pitter, für die automobile Mittelklasse!!

Danke Klapphelm,

da sprichst Du mir aus der Seele, ich sehe das ganze nur lustig und ironisch. Und wie ein Nummerschild peinlich sein kann? naja das kann ich nicht nachvollziehen. Das einzigste was ich fürchte, das die Schilder vielleicht mal die Wände eines Partykellers zieren könnten. Und Autos verbeulen, verkratzen, Spiegel wegtreten usw. machen die auch ohne Grund😠, da braucht man kein "peinliches" Nummernschild.

Gruß Pitter

Lass Dich nicht beirren ... manche passen eben in das Klischee 😉
Ich finde auch, daß es eine coole Nummer ist und es wäre mir sowas von Wurst ob das mal in irgend einem Film an einem Golf war.

Viel Spaß damit ...

Gruß Oli

Deine Antwort