Liebe GTI'ler

Opel Insignia A (G09)

SPAß MODUS "ON"

liebe VW Fahrer, ich muss euch leider mitteilen:
Ab sofort gehört euch das Kult-Kennzeichen

BO-EY 1234

nicht mehr 😛 Es wurde für meinen Weißen heute reserviert und wird ihn mit diesem HighJackten Kennzeichen zieren.🙂😉 Nehmt es euch nicht so schwer zu Herzen aber leider haben die Bochumer Golf Fahrer geschlafen, einschließlich meinen Sohn (Golf 3 Fahrer, Sorry)

SPAß MODUS "OFF"
Gruß Pitter 😉😎😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pitter45

So er ist angemeldet und ... Ach ich bin noch geistig am fahren🙂😁. Hier das versprochene Nummernschildfoto, sobald die Sonne etwas lacht werde ich ein paar Bildchen mehr machen. Jetzt gehe ich wieder ausprobieren.🙄

Gruß Pitter

verstehe mich bitte nicht falsch, aber wie kann man so ein schönes auto mit so einem kennzeichen verunstalten ??? 😕

23 weitere Antworten
23 Antworten

Also zu BO EY fällt mir nur OPEL MANTA ein

http://www.welt.de/.../...anta-zwischen-Proll-Karre-und-Klassiker.html

Also nix Golf GTi 😉

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Also nix Golf GTi 😉

man beachte auf bild 6 die bereifung.....als sportcoupe mit 13 zöllern und ...../65er reifen.

solche walzen kenne ich nur von meinem nachbarn, der hat nen 5er bmw 😁

und hier wird man mit 17 zöllern fertiggemacht..... 🙁🙁🙁🙁

Hab auch meine 17er und bin zufrieden. Neben bei sind sie auch noch billiger.
Aussehen tun die größeren schon besser.

ich bin´s ja auch, die felgengrösse ist auch nicht so entscheidend, denn der radausschnitt ist zu riesig, finde ich.
da sieht man z.b. bei den 19 zöllern ohne sportfahrwerk, z.b. beim normalen cosmo. da klafft im endeffekt das gleiche loch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Also nix Golf GTi 😉

Clio auch wenn es schwer fällt, in dem Film Manta fährt ein GTI mit dem Kennzeichen 😉 Habe Ihn vor kurzen erst irgendwo gesehen und da kam mir ja die Idee. Falls ich mit Blindheit geschlagen bin, na dann Entschuldigung😎

Gruß Pitter

Zitat:

Zitat:

Also nix Golf GTi 😉

Cleo auch wenn es schwer fällt, in dem Film Manta fährt ein GTI mit dem Kennzeichen 😉 Habe Ihn vor kurzen erst irgendwo gesehen und da kam mir ja die Idee. Falls ich mit Blindheit geschlagen bin, na dann Entschuldigung😎

Gruß Pitter

War nich böse gemeint, ich habe den Film nicht mehr vor Augen, schon zu lange her 😁

Ich glaube der hier war gemeint. 😁

Bitte poste mal ein Pic, wenn du's am Wagen hast. 🙂

BO Ey genau das meine ich😉, da gab es noch eine Szene wo die auf einen Parkplatz standen. Da kam mir eigentlich der Gedanke 😎 Ist eigentlich doof aber doch irgendwie lustig. Na ja bißchen Fanta sind wir ja alle. Mindestens ein Bild, sobald der Weiße da ist.

Gruß Pitter
P.S. Danke für das Bild.

Da das Bild etwas schlecht ist: Youtube Minute 3:48, da kommt das Bild her. 😁

BoEy genau die Szene 😎

Danke Pitter

Hammer Kennzeichen! Die Domains Boah-Ey.com (mit und ohne - auch in .net .org) sind noch frei :-)

So er ist angemeldet und ... Ach ich bin noch geistig am fahren🙂😁. Hier das versprochene Nummernschildfoto, sobald die Sonne etwas lacht werde ich ein paar Bildchen mehr machen. Jetzt gehe ich wieder ausprobieren.🙄

Gruß Pitter

Zitat:

Gruß Pitter

verstehe mich bitte nicht falsch, aber wie kann man so ein schönes auto mit so einem kennzeichen verunstalten ??? 😕

Zitat:

Original geschrieben von eugain

Zitat:

Gruß Pitter

Das habe ich mich auch gefragt wo die Beweggründe sind so ein Klischee-Nummernschild zu nehmen.

Aber bitte... jedem so, wie es gefällt.

Deine Antwort