Lidl "pimps up your ride"
Ungalublich, was mir gestern ins Postfach schwemmte:
LIDL NEWSLETTER - Angebote vom 23.06.2005
Alu-Schaltknauf** mit Blink-LED:
Hochwertiges Aluminium mit Gummiring
3 verschiedene, wählbare Leuchteinstellungen
Batteriebetrieben
Universell passend
Schaltknauf Black Chrome:
Aus hochwertigem Stahl bzw. Kunststoff
Universell passend
Mini-Neon-Stab**:
Verstellbares Licht für den Innenraum
Blendfreie Miniröhre
Leuchtet im Rhythmus der Musik
Anschluß an 12 V-Zigarettenanzünder
Schwarzlicht für den Innenraum**:
Blendfreie Mini-Neonröhre
Anschluß an der Autoelektrik
Einfache Montage
Preis je Stück
(**Nicht zugelassen im Bereich der StVZO)
je 7.99*
http://www.lidl.de/.../c.o.20050623.p.Schaltknauf-Beleuchtung.ar22?...
Igiiiiiiiiittttttt, und das geht weiter auf www.lidl.de (Achtung, die Angebote sind reginal oft unterschieldlich!)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stelo
o.k., gehst Du zum Lachen in den Keller?Zitat:
Original geschrieben von bavarianlynx
Was mir von Lidl in den Briefkasten gespült wird, wandert gleich weiter in die Mülltonne. So was zu analysieren und hier im Forum darzustellen, ist mir fremd.
.................
...nee, in's Saab-Forum!
137 Antworten
@ stelo
Lass mich raten > ebay > saab > neueingestellte Angebote zuerst ... 😉
Ich habe den Überzug heute in der Früh auch schon angeklickt und mußte herzlich lachen ........ 😁
Super,
muss ich haben. 😉 Ich freue mich schon auf den Kick am Lenkrad zu kurbeln und nichts passiert, da das Fell rutscht.
So einen Adreanlinschub muss man anderswo teuer bezahlen.
Gruss
Neues ebay-Fundstück:
hier😁 Ich konnte es erst gar nicht glauben...
Zitat:
Der hintere Lufteinlas verdeckt die Schnittstelle. mit ABE EINTRAGUNGSFREI!
Zitat:
Neues ebay-Fundstück: hier 😁 Ich konnte es erst gar nicht glauben...
Ja geil;
weil das ja auch so gut mit dem (nicht)vorhandenen Heck- und Frontspoiler harmoniert 😁!
Wrrrum, wrrrrum...
Ich war schon in großer Sorge, dass LIDL das Frühjahrsgeschäft (Hallo Sommer!!!) verpennt. Bei meinen gestrigen Brötchengang konnte ich in der Auslage aber bereits die kommenden Angebote bewundern 😁 Heute kam dann auch der Newsletter:
Endlich sind die beleuchteten Schaltknäufe wierder lieferbar: hier
Damit ist dann auch der nötige Respekt der Straßenbevölkerung in Neukölln gesichert 😁 . Von den div. Reinigungsutensilien bis zur Kfz-3-fach-Steckdose zum Anschluß der Armaturenbrett-Weihnachtsbäume parallel zur Bodenbeleuchtung ist für jeden was dabei!
have fun
Toll find ich den Kindersitz: schwerentflammbar! Beruhigend zu wissen, dass der Hintern der Kids kalt bleibt während die Kiste abfackelt 😠
Gruß @all
JD
Das soll nur heissen, dass Deine Kids beruhigt rauchen können, wenn Sie auf dem Ding sitzen.
Oder wenn Mutti mal wieder Chili con carne zubereitet hat 🙂!
Zitat:
Original geschrieben von Lars76
Oder wenn Mutti mal wieder Chili con carne zubereitet hat 🙂!
Dann könnte man sich durch kontrolliertes "Abfackeln" auch den beleuchteten Schaltknauf sparen! 😁
Ne, aber mal ehrlich. Wer je erlebt hat, wie billige Kunststoffe explosionsartig Feuer fangen, weiss einen solchen Hinweis zu schätzen.
Zitat:
Ne, aber mal ehrlich. Wer je erlebt hat, wie billige Kunststoffe explosionsartig Feuer fangen, weiss einen solchen Hinweis zu schätzen.
Hast ja recht; davon abgesehen würde ich mir bei LIDL niemals einen Kindersitz kaufen.
Das wäre ja so, als wenn man bei einem Teppichhändler einen Saab kaufen würde 😛.
Lars...
PS: Den zweiten Fehler habe ich einmal gemacht, nie wieder (okay, ein Teppichhändler wars in erster Linie nicht 😁)...
Zitat:
Neues ebay-Fundstück: hier 😁 Ich konnte es erst gar nicht glauben...
@all
wer hat die Dinger gekauft? 😁
...ehrlich
...nur Mut
...es will keiner Fotos
...und es wird nicht weitergesagt, gaaaaanz ehrlich
aber wenn ich ihn vorher sehe, dann gibts Fotos! Versprochen!
...und wenn ihn einer vor Euch vorher sieht, hoffentlich auch!
Gruß Thomas
Mir fehlen die Arschgeweihe ... im aktuellen LIDL-Angebot!
Echt spitze Warnsignal, so ein Hirschgeweih!
Sieht man die Dinger: ACHTUNG GEFAHR! HIRNLOSER FAHRER!
Was waren das noch für Zeiten, als wir auf unsere 30 oder 34 PS Käfer KONIs montiert haben 'mussten' und Kleber V10 Schlappen drauf sein 'mussten' und vom Porsche S90 (oder so) mit sagenhaften 180 träumten!
Ist doch aber ganz niedlich, wie viele sich verzweifelt um massenhafte Individualität bemühen. Habt Nachsicht:
Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante. Die Bevölkerung wächst. Murphy's Law, Xte Ableitung.
Wolf24
Zitat:
Original geschrieben von meux93
@all
wer hat die Dinger gekauft? 😁
...ehrlich
...nur Mut
...es will keiner Fotos
...und es wird nicht weitergesagt, gaaaaanz ehrlichaber wenn ich ihn vorher sehe, dann gibts Fotos! Versprochen!
...und wenn ihn einer vor Euch vorher sieht, hoffentlich auch!Gruß Thomas
Die Versuchung war damals...vor 3 Monaten ca....recht groß!!!
Ich habe die blonde Kassiererin dann doch nicht mit nach Hause genommen...trotz ihrer großen.....Augen....und dem Elch-Tattoo an exPOnierter Stelle.😉
Als Mann muß man auch mal "NEIN" sagen können, oder???😁
Zitat:
Original geschrieben von Lars76
Hast ja recht; davon abgesehen würde ich mir bei LIDL niemals einen Kindersitz kaufen.
Das wäre ja so, als wenn man bei einem Teppichhändler einen Saab kaufen würde 😛.Lars...
PS: Den zweiten Fehler habe ich einmal gemacht, nie wieder (okay, ein Teppichhändler wars in erster Linie nicht 😁)...
Hieß aber Jussuf, Achmed, Mechmed, Ali Bengali......dessen Brüder sind Teppichhändler.🙂
Und verkaufen garantiert echte Orient-Ware!!!
Made in Korea ist doch auch im Osten, oder?