Lidl "pimps up your ride"
Ungalublich, was mir gestern ins Postfach schwemmte:
LIDL NEWSLETTER - Angebote vom 23.06.2005
Alu-Schaltknauf** mit Blink-LED:
Hochwertiges Aluminium mit Gummiring
3 verschiedene, wählbare Leuchteinstellungen
Batteriebetrieben
Universell passend
Schaltknauf Black Chrome:
Aus hochwertigem Stahl bzw. Kunststoff
Universell passend
Mini-Neon-Stab**:
Verstellbares Licht für den Innenraum
Blendfreie Miniröhre
Leuchtet im Rhythmus der Musik
Anschluß an 12 V-Zigarettenanzünder
Schwarzlicht für den Innenraum**:
Blendfreie Mini-Neonröhre
Anschluß an der Autoelektrik
Einfache Montage
Preis je Stück
(**Nicht zugelassen im Bereich der StVZO)
je 7.99*
http://www.lidl.de/.../c.o.20050623.p.Schaltknauf-Beleuchtung.ar22?...
Igiiiiiiiiittttttt, und das geht weiter auf www.lidl.de (Achtung, die Angebote sind reginal oft unterschieldlich!)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stelo
o.k., gehst Du zum Lachen in den Keller?Zitat:
Original geschrieben von bavarianlynx
Was mir von Lidl in den Briefkasten gespült wird, wandert gleich weiter in die Mülltonne. So was zu analysieren und hier im Forum darzustellen, ist mir fremd.
.................
...nee, in's Saab-Forum!
137 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lars76
weil das ja auch so gut mit dem (nicht)vorhandenen Heck- und Frontspoiler harmoniert 😁!
Auf meiner ganz persönlichen Hitliste stehen neben derartigen Fällen auch die "gepimpten" Autos, die mit unlackierten Dritthersteller-Spoilern verbastelt wurden.
Dann wird erst noch mal ein halbes Jahr gespart, bevor auch die Kohle für den Lack in Wagenfarbe vorhanden ist... 😁
Aber vielleicht bin ich auch nur einfach zu alt für all das. 😉
Zitat:
Original geschrieben von bart_buckel
Auf meiner ganz persönlichen Hitliste stehen neben derartigen Fällen auch die "gepimpten" Autos, die mit unlackierten Dritthersteller-Spoilern verbastelt wurden.
Dann wird erst noch mal ein halbes Jahr gespart, bevor auch die Kohle für den Lack in Wagenfarbe vorhanden ist... 😁
Aber vielleicht bin ich auch nur einfach zu alt für all das. 😉
Nee, da haste schon vollkommen recht.
Aber Gott sei dank gibt es dieses Verfahren bei Saab-Anhängern nicht weit verbreitet 😁!
Obwohl, eine babyblaue Heckschürtze am silbernen 900II? Das hat doch was, oder 😁???
Moin @all
ihr könnt gut Witze reissen, habt Ihr mal Kids in dem Alter mit Freunden, die man schon 4 Häuserblocks weit hört wenn die herfahren und versucht dann mal dem Jung zu erklären, daß er nur Sch... im Hirn hat, wenn er sich z.B. so en Neongelumpe bereits gekauft hat und nun Papa (meine Minderwertigkeit) auf den Geist geht, helf mir ma beim Einbau, ik krieg das nich hin!!!!! Grummel grummel, ich weigere mich, aber das Familienoberhaupt (Ehefrau) ach lass Ihn doch, wenn es ihm gefällt, und du kannst ihm doch helfen, dann ist es wenigstens richtig eingebaut.
Im Prinzip hast schlechte oder gar keine Karten hier die Wahrheit durchzusetzen.
Aber wie bereits ein altes Sprichwort sagt:
Du kannst machen was du willst, es ist sowieso falsch!!!!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von taucherhorst
Moin @all
ihr könnt gut Witze reissen, habt Ihr mal Kids in dem Alter mit Freunden, die man schon 4 Häuserblocks weit hört wenn die herfahren und versucht dann mal dem Jung zu erklären, daß er nur Sch... im Hirn hat, wenn er sich z.B. so en Neongelumpe bereits gekauft hat und nun Papa (meine Minderwertigkeit) auf den Geist geht, helf mir ma beim Einbau, ik krieg das nich hin!!!!! Grummel grummel, ...Gruß
neeee, einen Nachbarn mit ´ner Tochter in dem Alter, wo die Freunde -also deine Kids- zwei Strassen weiter... mit Mucke, die ich nicht mehr hören mag, aber muss...
Und der Nachbar... siehe oben, muss den Freunden der Tochter... siehe auch oben...
Und trotzdem: ich lach´ mir´n Ast ab... Verbesserung: WIR lachen uns nen Ast ab, wenn WIR darüber nachdenken, was wir früher gemacht haben.
Die Felgen beim Käfer hinten umgedreht, damit er mit breiter Spur durch die Gegend fährt... nix Distanzscheiben und ABE...
oder die Federn beim Kadett mit der Flex auf ein schönes Maß gekürzt... nix mit H&R...
gröööööhl....
Gruß Thomas
ist zwar nicht von lidl, passt hier aber trotzdem ganz gut rein: ein turbo-pfeif-imitator 😁
http://cgi.ebay.de/...mZ8066422506QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem
man beachte die amüsanten montage-möglichkeiten! vor allem hinter der frontschürze stelle ich mir das sehr effektiv vor 😁
aber so hat man für autobahnfahrten wenigstens einen effektiven insektenschreck 😉
Stell' mir gerade folgendes Szenario vor:
Gebrauchtwagen gekauft. Es pfeift. MT angeklickt. Frage: mein Motor pfeift, was kann das sein? AW von Chris: vermutlich Ölsieb zu! Schnell zum 🙂 und Ölwanne inspizieren lassen!! Ölwanne runter: alles sauber! Aber, es pfeift. Fehlersuche. Kein Erfolg. Kosten liegen inzwischen bei 350 Euronen. Und es pfeift immer noch ....... Never ending story "The turpo-pipe".
Gruß
JD
Zitat:
Original geschrieben von saabienche
Gebrauchtwagen gekauft. Es pfeift. MT angeklickt. Frage: mein Motor pfeift, was kann das sein? AW von Chris: vermutlich Ölsieb zu! Schnell zum 🙂 und Ölwanne inspizieren lassen!! Ölwanne runter: alles sauber! Aber, es pfeift. Fehlersuche. Kein Erfolg. Kosten liegen inzwischen bei 350 Euronen. Und es pfeift immer noch ....... Never ending story "The turpo-pipe".
Gruß
JD
Na, wäre doch ne Idee für nen TURBO-PIPE-ROCK ... 🙂
ODER LIMP-MY-FIRE?!
Wolf24
Zitat:
Gruß
JD
Könnte glatt passieren...ich höre hier nämlich nix...😁
Aber diese "Pfeifen" für im Kühlergrill gab es schon vor 20 Jahren.
Da waren sie allerdings aus Plastik und kosteten 2,-DM.
Und bei BMW und GTI-Fahrern ziemlich beliebt...Pfeifen für die Pfeifen, quasi...🙂
Das Ölsieb-Pfeifen hört sich allerdings ähnlich an...lässt aber den Saab-Mechaniker die Nackenhaare sträuben.
Und das Pfeifen hört man am Besten, wenn der Wagen kalt ist und im Stand läuft.
Pimping zum Nulltarif...die Flöte kann man sich dann sparen.🙁
Zitat:
Original geschrieben von stelo
Cool 😁 Mit Hörprobe! 😁 Hier mal der Direktlink: Sound
"Turbo Sound ähnliches Pfeifen" *lol*
ICH HÖR KEIN TURBO-PFEIFEN! Hätte ich sonst doch glatt gekauft! 😁
Wolf24
Zitat:
Original geschrieben von wolf24
ICH HÖR KEIN TURBO-PFEIFEN! Hätte ich sonst doch glatt gekauft! 😁
Wolf24
Aber 4 Stück...für jedes Endrohr eins!!!😁
auch unverzichtbar: http://cgi.ebay.de/...mZ8050354925QQcategoryZ14771QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von hertzkasper
auch unverzichtbar: http://cgi.ebay.de/...mZ8050354925QQcategoryZ14771QQrdZ1QQcmdZViewItem
Würden die Alu-Fensterkurbeln vom gleichen Anbieter nicht super zum Alu-Look in Deinem 9³ passen???😁
Klamotten, die die Welt nicht braucht.🙁
Blöd nur, dass man als Fahrer nicht sieht wie's aussieht 😁. Oder gibt's irgendwo eine Fernsteuerung zum Nachrüsten?
Gruß @all
JD
Zitat:
Blöd nur, dass man als Fahrer nicht sieht wie's aussieht 😁. Oder gibt's irgendwo eine Fernsteuerung zum Nachrüsten?
Gruß @all
JD
Hi Saabienche,
nö, aber einfach hinterherfahren, drum herum fahren im Rudelfahrstil mit extra dafür erworbenem Zweitwagen? 😁
Halt, 4 Spiegel entsprechend ausrichten oder 4 VideoCams und Monitor im Fahrzeug ... ?
Gruß Wolfram