Lidl "pimps up your ride"
Ungalublich, was mir gestern ins Postfach schwemmte:
LIDL NEWSLETTER - Angebote vom 23.06.2005
Alu-Schaltknauf** mit Blink-LED:
Hochwertiges Aluminium mit Gummiring
3 verschiedene, wählbare Leuchteinstellungen
Batteriebetrieben
Universell passend
Schaltknauf Black Chrome:
Aus hochwertigem Stahl bzw. Kunststoff
Universell passend
Mini-Neon-Stab**:
Verstellbares Licht für den Innenraum
Blendfreie Miniröhre
Leuchtet im Rhythmus der Musik
Anschluß an 12 V-Zigarettenanzünder
Schwarzlicht für den Innenraum**:
Blendfreie Mini-Neonröhre
Anschluß an der Autoelektrik
Einfache Montage
Preis je Stück
(**Nicht zugelassen im Bereich der StVZO)
je 7.99*
http://www.lidl.de/.../c.o.20050623.p.Schaltknauf-Beleuchtung.ar22?...
Igiiiiiiiiittttttt, und das geht weiter auf www.lidl.de (Achtung, die Angebote sind reginal oft unterschieldlich!)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von stelo
o.k., gehst Du zum Lachen in den Keller?Zitat:
Original geschrieben von bavarianlynx
Was mir von Lidl in den Briefkasten gespült wird, wandert gleich weiter in die Mülltonne. So was zu analysieren und hier im Forum darzustellen, ist mir fremd.
.................
...nee, in's Saab-Forum!
137 Antworten
Wenn ich meinen TID mit Lidl-Olivenöl extrag vergine tanke, iss der dann auch getunt? Oder muss ich da erst noch ne leere Ravioli-Büchse übern Schaltknauf stülpen? Vielleicht könnte man ja auch die Software von ner Hammond-Orgrel chippen damit der Sound dumpfer wird...?
Neeee is dat krass...
Aber n Aero mit bösem Blick ;-))
da könnte doch mal n verkaterter 9000er vorpreschen
(wie tunt man eigentlich die Beiträge mit den männekes???)
aber mal im ernst: den hydraulischen wagenheber werde ich mir zulegen. bin am wochenende fast gestorben, nachdem ich mit dem werks-wagenheber des 9-3 II viermal aufbocken musste. zum schluss ging er fast gar nicht mehr. dafür hatte er auf der achse nette metallkringel (abrieb). da half auch kein fetten mehr, das ding ist schlichtweg mist!
und solch ein profiltiefemesser ist auch ein gerät, was ich nie wollte, interessehalber aber schon oft hätte gebrauchen können.
selbst der feuerlöscher fetzt ... und diese osram-leuchten 😉
und das cockpit-spray ist für saab-fahrer angesichts verblassender türgriffe doch eigentlich auch essentiell 😁
Alles weg?
Das Schöne ist, dass die Sachen, die für uns Saab Fahrer interessant sein könten (Feuerlöscher, Taschenlampen, Wagenhebel und Reifendruck-/Profiltiefenmesser), wahrscheinlich einige Tage liegen werden.
Als Erstes sind mit Sicherheit die Heckscheiben-Arschgeweihe weg.
Zitat:
Original geschrieben von stelo
- Selbstklebende Auto-Tattoos
1 großes Tattoo oder 1 mittleres und 3 kleine Tattoos, einfache Montage und leicht zu entfernen 4.99
Das wäre doch was für unseren Roland Högerl?! 😁 😉
Meine Favourieten sind die "Beleuchtete Einstiegs-Zierleisten" und die "Verspiegelte Fahrzeugfolie". Damit sind VW_Golf_GTI_Kreuzberg und 3er_BMW_Neukölln bis Sontag beschäftigt und es werden keinen Rennen am WE gefahren 😁
Bei Auto-Tip gtibt es für 9.99 schon einen Wagenheber auf Rollen! 😁
...und den "Ballungsraum-Atlanten können sie behalten!
stelo
Der gestern wie doof vor der gesperrten Quitzowstraße stand (v.w. Verkehrsfunk *LOL*)
Zitat:
Original geschrieben von J.E.Fis
Das wäre doch was für unseren Roland Högerl?! 😁 😉
Wenn für Roland interessant, dann auch für mich interessant!
Nur leider funzt dein Link nich...😁
Zitat:
Original geschrieben von dphg
Wenn ich meinen TID mit Lidl-Olivenöl extrag vergine tanke, iss der dann auch getunt?
da könnte doch mal n verkaterter 9000er vorpreschen
(wie tunt man eigentlich die Beiträge mit den männekes???)
Die Männekes...lässte Dir am Besten von wvn erklären!
der verkaterte 9000 ...Erklärungsbedarf, mittels PN...?!?
Tuning ja, Carbon ja, aber bitte nicht so: http://www.saabtuning.cz/images/kontakt/kont_1.jpg
stelo
....gefunden auf dem Linktip http://www.saabtuning.cz/
ich hab bei dem hydraulischen wagenheber zugeschlagen .... feines teil, funktioniert tadellos ... passt nur leider nicht unter meinen 9-3 🙄
dank aero-verspoilerung und 45/35 tieferlegung fehlen vorne ca. drei und hinten ca. zwei zentimeter.
Zitat:
ich hab bei dem hydraulischen wagenheber zugeschlagen .... feines teil, funktioniert tadellos ... passt nur leider nicht unter meinen 9-3
dank aero-verspoilerung und 45/35 tieferlegung fehlen vorne ca. drei und hinten ca. zwei zentimeter.
Kenn' ich. Vorne komm' ich bei meinem 9000 Aero auch ueberhaupt nicht drunter. Da hilft dann nur auf Keile fahren, damit der Wagen ein wenig hoeher kommt. Musst aber aufpassen, dass das keiner sieht. Bei mir kamen die ganzen Nachbarn gucken und fragten, was denn das fuer ein bloedes Auto sei, wo man nicht mal mit dem Wagenheber drunter kann.
😁 ...wer gepimpt sein will, muss leiden!
Für solchen Frust bietet Lidl ab 15.8.: http://www.lidl.de/.../05_1823_b.jpg 😁
Es wird Frühjahr, da will gepimpt werden 😁 :
ab 27.3. 😁
Sehr schöne Beschreibung 😁 : Rennsportgitter, aus High-Tech-Aluminium, Einfache Montage, Maße: ca. 90 x 20 cm
Besonders freue ich mich auf die Kadetts und Golf II aus dem Wedding mit Sonnenblend-Haftfolie für 2,99 und nicht zu vergessen: Auspuffzierblende
Aus rostfreiem, poliertem Edelstahl
Geeignet für Endrohre mit Ø ca. 30–50 bzw. 40–55 mm
Meiner OHL muss ich noch die Reifen-Wanduhr zum Geburtstag organisieren. Dann kriege ich auf Jahre Küchenverbot: hier
TomTom GO 300 Europe für 349,- ist aber ein Knaller!
Sonnenblendfolie
Nicht von LIDL, aber ebenfalls im Kampf um die vorderen Geschmacksverirrungs-Ränge ganz weit vorn: ebay hier
😁
Zitat:
Fellüberzug für Lenkrad. Passt bei allen Autos, Saab Re