ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Lidl "pimps up your ride"

Lidl "pimps up your ride"

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 6:52

Ungalublich, was mir gestern ins Postfach schwemmte:

LIDL NEWSLETTER - Angebote vom 23.06.2005

Alu-Schaltknauf** mit Blink-LED:

Hochwertiges Aluminium mit Gummiring

3 verschiedene, wählbare Leuchteinstellungen

Batteriebetrieben

Universell passend

Schaltknauf Black Chrome:

Aus hochwertigem Stahl bzw. Kunststoff

Universell passend

Mini-Neon-Stab**:

Verstellbares Licht für den Innenraum

Blendfreie Miniröhre

Leuchtet im Rhythmus der Musik

Anschluß an 12 V-Zigarettenanzünder

Schwarzlicht für den Innenraum**:

Blendfreie Mini-Neonröhre

Anschluß an der Autoelektrik

Einfache Montage

Preis je Stück

(**Nicht zugelassen im Bereich der StVZO)

je 7.99*

http://www.lidl.de/.../c.o.20050623.p.Schaltknauf-Beleuchtung.ar22?...

Igiiiiiiiiittttttt, und das geht weiter auf www.lidl.de (Achtung, die Angebote sind reginal oft unterschieldlich!)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Zitat:

Original geschrieben von bavarianlynx

Was mir von Lidl in den Briefkasten gespült wird, wandert gleich weiter in die Mülltonne. So was zu analysieren und hier im Forum darzustellen, ist mir fremd.

o.k., gehst Du zum Lachen in den Keller?

.................

...nee, in's Saab-Forum!

137 weitere Antworten
137 Antworten
am 17. Juni 2005 um 6:57

Mein Güte, wie sinnvoll dieses Zubehör mal wieder ist. :rolleyes: Aber die "wunderschöne" Optik entschädigt ja scheinbar für vieles.

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 7:04

Über Geschmack läßt sich ja vortrefflich Streiten, aber dass ist doch definitiv daneben.

stelo

...im Zweitjob Designhüter :-)

Zitat:

...im Zweitjob Designhüter :-)

Dito, aber als solcher hat man´s wirklich nicht leicht in der heutigen Zeit, in der

1. Geiz geil ist

2. Die Leute im Zweifelsfall konservativ ("das alte gefällt mir viel besser"

3. Kitsch anscheinend wieder angesagt

Aber das ändert sich auch mal irgendwann wieder.....

am 17. Juni 2005 um 9:30

man beachte auch den netten Zusatz für diese Artikel:

werden nie verstehen, warum so ein Schwachsinn dann überhaupt verkauft werden darf.

Gruss

Martin

am 17. Juni 2005 um 10:39

das beste ist doch aber, dass der chrome-schaltknauf im bild falschherum montiert ist :D

Zitat:

Original geschrieben von aldirosso

man beachte auch den netten Zusatz für diese Artikel:

werden nie verstehen, warum so ein Schwachsinn dann überhaupt verkauft werden darf.

Aus dem selben Grund, aus dem auch ECU-Software von Nordic, Speedparts, BSR, Maptun und Abbott in D verkauft werden darf: Verkauf und Erwerb ist nicht "strafbar", nur die Benutzung auf öffentlichen Straßen. Wenn Du also das dementsprechend "verschönerte" Fahrzeug nur auf Deinem Privatgrundstück oder bei Rennveranstaltungen benutzt (und es da auf dem Hänger hintransportierst), bist Du voll im grünen Bereich :D

Gruss,

Philip

Re: Lidl "pimps up your ride"

Zitat:

Ungalublich, was mir gestern ins Postfach schwemmte:

LIDL NEWSLETTER - Angebote vom 23.06.2005

Alu-Schaltknauf** mit Blink-LED:

Hochwertiges Aluminium mit Gummiring

3 verschiedene, wählbare Leuchteinstellungen

Batteriebetrieben

Universell passend

Schaltknauf Black Chrome:

Aus hochwertigem Stahl bzw. Kunststoff

Universell passend

Mini-Neon-Stab**:

Verstellbares Licht für den Innenraum

Blendfreie Miniröhre

Leuchtet im Rhythmus der Musik

Anschluß an 12 V-Zigarettenanzünder

Schwarzlicht für den Innenraum**:

Blendfreie Mini-Neonröhre

Anschluß an der Autoelektrik

Einfache Montage

Preis je Stück

je 7.99*

http://www.lidl.de/.../c.o.20050623.p.Schaltknauf-Beleuchtung.ar22?...

Igiiiiiiiiittttttt, und das geht weiter auf www.lidl.de (Achtung, die Angebote sind reginal oft unterschieldlich!)

Ich grüsse Euch!:)

Da ich mir nicht vorstellen kann, daß sich ein seriöser Saab-Fahrer wirklich für einen solchen Schund interessiert, sehe ich mal großzügig drüber hinweg...:D

"Universell passend!" ist das eigentliche Stichwort!!!

Wer seinen Schaltknauf entfernt, um einen Schaltknauf aus dem Zubehör zu montieren, wird mit lebenslangem Ärger bestraft...

Oder mit einer Geldstrafe von 120 Euro...für einen neuen, originalen Knauf...:(

Egal ob 900 alt...oder 9³-Sport und alles was dazwischen liegt!

Der Schaltknauf lässt sich nur durch Zerstörung entfernen. Und die Schaltsperre Richtung R-Gang ist am Knauf montiert.

Ich kenne keinen "universellen Knauf", der da passen wird!

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 23:01

Hallo Kater!

Du glaubst mir hoffentlich :D , dass ich nix davon bei mir verbaut habe? Aber mein Wochenendmarsch an die Quellen billiger Lebensmittel belehrte mich, dass das Zeug gefragt ist! Alles ausverkauft, außer ein paar Spanngurten. UNGLAUBLICH! Berlin ist echt Proll-Hochburg.

stelo

Zitat:

Hallo Kater!

Du glaubst mir hoffentlich :D , dass ich nix davon bei mir verbaut habe? Aber mein Wochenendmarsch an die Quellen billiger Lebensmittel belehrte mich, dass das Zeug gefragt ist! Alles ausverkauft, außer ein paar Spanngurten. UNGLAUBLICH! Berlin ist echt Proll-Hochburg.

stelo

Ich grüsse Dich!:)

Und schäme mich auch nicht, bei Lidl und "Feinkost ALDI" einkaufen zu gehen...:)

Und der Ramsch geht mit Sicherheit an die VW und Opel-Fraktion...vielleicht auch noch ´n bißchen Ford und Japaner...:)

Ich wohne in einer mittleren Kleinstadt, und der Rummel war so gut wie ausverkauft...also nicht nur Proll in Berlin!!!

Die Spanngurte waren jedenfalls weg...aufgekauft von holländischen Campern...:(

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 23:51

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

...also nicht nur Proll in Berlin!!!

Die Spanngurte waren jedenfalls weg...aufgekauft von holländischen Campern...:(

a) Das beruhigt mich. Morgens Lidl und nachmittags CSD vor der Hautür, ditte stresst. :D

b) Die Holländer haben wohl Geld - für die EU-Osterweiterung waren die Gurte wohl zu teuer. :D

stelo

mein nächstes Lidl-Event:

Signal-Tauchboje

Wichtiges Zubehör – zum Absichern des Tauchbereiches!

http://www.lidl.de/.../c.o.20050630.p.Signal-Tauchboje.ar22

*LOL*

Zitat:

Die Holländer haben wohl Geld - für die EU-Osterweiterung waren die Gurte wohl zu teuer.

Die Holländer haben Geld, wenn auch nicht alle...:D

Haben aber auch eine andere Mentalität...Prioritäten werden anders gesetzt...:)

Und wenn der Camper Gurte braucht, werden Gurte gekauft!!!

Der Saab-Fahrer in Holland ist ein ganz anderer, wie ein Saab-Fahrer in Deutschland!!!

Saab-Fahrer in Deutschland: durchschnittlich 50 Jahre alt, war mal dynamisch, ist interlektuell, interessiert an Neuheiten...:)

Saab-Fahrer in Holland: ist durchschnittlich 55 Jahre jung und sportlich, dynamisch, mit durchschnittlichem Intellekt und hat Kinder mit Interesse an Neuheiten...:D

So ist meine persönliche Einschätzung, untermauert durch Kenntnisse meiner Kundschaft, durch KEINE wissenschaftlichen Untersuchungen widerlegt!!!....:D

am 27. Juni 2005 um 6:29

Zitat:

Saab-Fahrer in Deutschland: durchschnittlich 50 Jahre alt, war mal dynamisch, ist interlektuell, interessiert an Neuheiten...:)

Saab-Fahrer in Holland: ist durchschnittlich 55 Jahre jung und sportlich, dynamisch, mit durchschnittlichem Intellekt und hat Kinder mit Interesse an Neuheiten...:D

Na, lieber Kater, wie steht es denn um die Schweizer SAAB-Fahrer? ;)

Hatte neulich eine SAAB 9-5 Limousine (mit Dachbox) aus Finnland kommend auf der Autobahn hinter mir! Leider hatte der Fahrer nicht an die Neujustierung des Ablendlichtes gedacht... :( War aber trotzdem ein schönes Zusammentreffen! :)

Zitat:

Die Holländer haben Geld, wenn auch nicht alle...:D

Haben aber auch eine andere Mentalität...Prioritäten werden anders gesetzt...:)

Und wenn der Camper Gurte braucht, werden Gurte gekauft!!!

Der Saab-Fahrer in Holland ist ein ganz anderer, wie ein Saab-Fahrer in Deutschland!!!

So ist meine persönliche Einschätzung, untermauert durch Kenntnisse meiner Kundschaft, durch KEINE wissenschaftlichen Untersuchungen widerlegt!!!....:D

Hi,

Schoener Vergleich! Kann mich glaube ich aber in deine Hollaender-Typierung finden. Bin einverstanden also....

Die Deutsche Kundschaft kenne ich nur hier aus dem Forum. Die meiste hollaendischen Saab-Fahrer die ich kenne fahren aber schon sehr lange Saab, zurzeit kommen aber auch mehr Leute im Leasingsgeschaeft dazu, das sind glaube ich mehr die Trendfolger die nach ihren Passat auf Saab umsteigen, eine neue Zielgruppe etwa?

Gruesse,

Ralf

am 28. Juni 2005 um 10:23

Moin Gemeinde,

muss ich mich jetzt schämen, dass ich meine Elch gegen eine Citroen getauscht habe???

http://www.motor-talk.de/t722717/f187/s/thread.html

Ich bin entäuscht. Es gibt wirklich so Tiefflieger sie sich das reinbauen. Man beachte den Blauen Schaltknauf im Bild *würg*

So und jetzt schäm ich mich, mir nicht doch wieder einen Elch gekauft zu haben.

SG (und bitt nicht zu laut lachen)

Schlumpf (der gerade im Erdboden versinkt)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Lidl "pimps up your ride"