Lichtschalter ... Beleuchtung
Hallo zusammen,
hätte ne kurze Frage zum Lichtschalter:
Ist bei Euch der Drehregler
bzw. das Symbol für die Instrumenbeleuchtung
auch nicht beleuchtet ?
Grüße
Marc
Beste Antwort im Thema
Das ist mal ein Grund! Wow! 🙄
24 Antworten
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 11. Oktober 2015 um 22:26:35 Uhr:
???Zitat:
@kievG schrieb am 11. Oktober 2015 um 22:17:30 Uhr:
In seinem Wahn Alles und Jedes bei Mercedes rechtfertigen zu wollen, vergallopiert sich der Landgraf dann doch gelegentlich.
Habe ich die (gesamte) Funktion in Abrede gestellt?
Nicht immer gleich übertreiben und fraglich ist sowieso (nicht nur für mich), warum ich nicht meine Meinung kundtun darf, sondern das immer nur andere dürfen. Lächerlich so etwas!Ich stelle den Dimmer in einem 205/222 einmal ein und dann bleibt er bei mir dort stehen und wird allenfalls erneut betätigt wenn der Wagen zwischendurch gereinigt wurde und dann der Dimmer etwas verstellt wurde.
Jeder wie er mag - eine LED fehlt dort aber dennoch nicht... man erkennt/erfühlt es auch so mehr als ausreichend 🙂
Also so ist es bei mir auch. Oder ist jemand dafür, das Rädchen am Lenkrad zu montieren, sodass man laufend daran regeln könnte? Wieder ein lustiger Tread 😕
es geht ja gar nicht drum, an dem Rad den ganzen Tag zu drehen.
Warum Mercedes 5 Cent an einem Licht sparen muss!
Mir ist das Anfangs auch negativ aufgefallen. Ich kann ohne dem Licht leben, aber ich war etwas enttäuscht. 🙂
Durch diesen Thread habe ich zu meinem Glück erst erfahren, dass es dieses Rädchen überhaupt gibt...🙄
Hi,
ich nutze das Rädchen eigentlich nur wenn ich nachts unterwegs bin. Mal ist mir zu hell, mal zu dunkel. Ertasten geht prima. :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@msdo21 schrieb am 12. Oktober 2015 um 08:08:52 Uhr:
Durch diesen Thread habe ich zu meinem Glück erst erfahren, dass es dieses Rädchen überhaupt gibt...🙄
Also das lässt mich schmunzeln. Ich wusste es auch nicht und als mein Auto kürzlich in der Garage war und mit Schummerlicht zurück kam, habe ich verzweifelt mehrmals alle Menupunkte durchgeackert und habe nichts gefunden. Erst die BA brachte die Lösung 🙄🙁😕
Hi,
mit Blick auf das voll beleuchtete Lichtschaltzentrum und die beleuchteten Assistenten-Tasten darüber ist das Weglassen der Beleuchtung des Rädchens einfach nur peinlich...
Wenn man seitens MB hier sparen wollte, hätte man besser das Rädchen ganz weggelassen und die Einstellung der Instrumentenbeleuchtung softwaremäßig über das große Rad in der Mittelkonsole realisiert.
Gruß
Fr@nk
Zitat:
@helalwi schrieb am 12. Oktober 2015 um 09:50:03 Uhr:
Also das lässt mich schmunzeln. Ich wusste es auch nicht und als mein Auto kürzlich in der Garage war und mit Schummerlicht zurück kam, habe ich verzweifelt mehrmals alle Menupunkte durchgeackert und habe nichts gefunden. Erst die BA brachte die Lösung 🙄🙁😕Zitat:
Wir wissen als beide, dass wir nichts wissen....😁😁😁
Zitat:
@helalwi schrieb am 12. Oktober 2015 um 09:50:03 Uhr:
Also das lässt mich schmunzeln. Ich wusste es auch nicht und als mein Auto kürzlich in der Garage war und mit Schummerlicht zurück kam, habe ich verzweifelt mehrmals alle Menupunkte durchgeackert und habe nichts gefunden. Erst die BA brachte die Lösung 🙄🙁😕Zitat:
Vielleicht weil es nicht beleuchtet ist? ;-)
Zitat:
@DavidMoss schrieb am 12. Oktober 2015 um 16:16:41 Uhr:
Ich finde, dass es hell blinken sollte. Sonst sieht man das während der Fahrt da unten hinter dem Lenkrad niemals. Da hast du schon recht.
Zitat:
@helalwi schrieb am 12. Oktober 2015 um 16:55:57 Uhr:
Ich finde, dass es hell blinken sollte. Sonst sieht man das während der Fahrt da unten hinter dem Lenkrad niemals. Da hast du schon recht.Zitat:
@DavidMoss schrieb am 12. Oktober 2015 um 16:16:41 Uhr:
Vielleicht noch mit Piepton für uns Blinde...😎😁