1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Lichtproblem Angeleyes

Lichtproblem Angeleyes

Opel Astra F

Hallo Leute,

Ich wollte eben mal so die Lichtverhältnisse und Höheneinstellung meiner Angeleyes testen, dabei ist mir aufgefallen das Scheinwerfer ein bisschen zu hoch eingestellt sind (d.h. in 10m Entfernung leuchte ich ein Baum in ca 3m höhe an, in noch größerer Entfernung leuchte ich noch höher -.- ) Ich habe mir heute die Originalen Stellmotoren wieder nachgerüstet mit ein Adapter (Link ) der Linke von den Adaptern ist der Passende. Wäre es möglich das die Plaste-adapter aus der Führung der AE´s gerutscht sind und sich deshalb die Scheinwerfer nicht mehr richtig einstellen lassen ?

MfG
Peter

29 Antworten

Sozusagen ja, weil da der Scheinwerfer nicht richtig verarbeitet ist. Als ich die Dinger noch im Astra hatte ging es bei mir und ich hatte auch 100watt im Fernlicht verbaut, bin dann aber auf die normalen H4 Scheinwerfer in schwarz umgestiegen und hab Licht- und Optiktechnisch den Tausch nicht mehr bereut.

MfG Dark-Angel712

Ich hoffe bloß das ich es bei mir irgendwie hin bekommen =) Also zu mindestens so das es erträglich ist. Sieht ja optisch ganz gut aus finde ich hat zu mindestens was =)

Also ich muss sagen, dass ich mit depo dingern von der Optik zufrieden bin. Nur halt mit der scheinwerfereinstellung nicht ganz zu friden wegen dem Fernlicht halt... aber sonst ist das licht in ordung. habe ein paar phillips blue vision drinne.. die vorallem im winter sehr gutes licht geben wenns aufen schnee scheint.. 😁 aber ich will nicht wieder so ein thema weiter führen.. also ende 😁

Naja trotzdem, an neue H4 Scheinwerfer kommen die AEs und DLs niemals rann, selbst mit den 100W Birnen nicht und da ich damals viel Nachts unterwegs war hab ich die AEs wieder rausgeschmissen.

MfG Dark-Angel712

Glaube ich dir schon. Aber ich bin eigentlich ein Tagfahrer deswegen sind die schon i.O. für mich.

Also ich hatte in den Originalen H4 Scheinferfer auch 100w drinne. und ja das war echt klasse... aber meine originalen sind so blass find ich. so klarglas find ich echt super.

Deswegen schrieb ich ja neue H4. 😉

MfG Dark-Angel712

Die Originalen Scheinwerfer gibt es ja auch in Schwarz =) Aber mir gefallen halt die Standlichtringe die finde ich echt super =)

Ist alles ne geschmackssache...

Ja aber ich finde die hätten sich bei der Verarbeitung und Passgenauigkeit und Helligkeit echt mal mehr mühe geben können !

mmmhh, also meine passen gut. Ohne Probleme gingen die rein. Und also verarbeitung mmhh, naja also die sammeln keine feuchtigkeit in den Scheinwerfern und blinker und steht kein material ab, gut das einzige ist das diese standlicht birnen so blöd zu wechseln gehen.

Bei mein 94´Caravan haben die Nicht gut gepasst musste die Halterungen neu biegen hat mich schon gestört.

was...???? Habe ein 94er und die passten.. kann das sein,dass die hersteller die dinger geändert haben irgendwann weil, bei mir ging das ganz einfach... rein anschließen und los...

ich musste die Halterungen erwärmen und hoch biegen und dann hat das gerade so gepasst. Auf der Beifahrerseite passt alles perfekt und auf der Fahrerseite hab es nur Probleme.

Deine Antwort