Lichtpaket nachrüsten - auf die Ghettoart
Hallo Freunde,
Ich gebe zu, ich habe die Suche nicht bemüht, weil ich glaube dass ich das anders löse als andere.
Mir fehlt das Lichtpaket und damit auch das Pfützenlicht an der Türunterseite. Mir kam gerade der Gedanke, wieso man nicht eine oder zwei LEDs in die Türverkleidung an der Unterseite steckt und dann das Kabel durch den Kabelbaum am Türschanier befestigt. Dann durch die A-Säule rauf zur Innenraumbeleuchtung. Das könnte man theoretisch für alle 4 Türen nach diesem Prinzip machen, oder spricht etwas dagegen?
Wie würdet ihr das realisieren und welches Material würdet ihr hierfür nehmen? Von LEDs habe ich leider kaum Ahnung und wüsste nicht welche LED ich nehmen sollte.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@BruderLupus schrieb am 23. November 2016 um 14:25:30 Uhr:
Und wie find ich das raus? Muss da n bestimmter Steckplatz frei sein?
Hast du Zufällig ne Teilenummer? Der letzte Teilemann bei Audi war zu blöd um so danach zu suchen... Scheinst da bedeutend mehr plan zu haben 😁
36 Antworten
Kurzschluss kann ich ausschließen. Rest muss ich noch mal nachschauen
Ja, leider naheliegend.
Aber wie, wenn er Kurzschluss ausschließen kann!?