Lichtmaschine oder Regler defekt !
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problemchen!
Wenn ich den Zündschlüssel umdrehe leuchtet die Ladekontrolle nicht, beim Starten ist die Lampe im Leerlauf aus und wenn ich Gas gebe leuchtet die Kontrolllampe und geht erst wieder aus wenn ich fast Vollgas gebe ! Bin Heute Abend noch gefahren und das Fahrlicht wurde immer schwächer....!
Kann es sein das die Lima am Ende ist oder die Batterie nicht mehr geladen wird oder gibt es da noch andere möglichkeiten?
Euch allen einen Gute Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit und Glück!
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Ich behaupte mal bei 35 Volt wäre in dem Auto nichtsmehr angegangen und wenn nur kurz 😁 klingt für mich auch eher nach leerer Multimeter Batterie.
....jetzt noch nen E-Motor einbauen...dann kannste ganz "stromern"....😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
....jetzt noch nen E-Motor einbauen...dann kannste ganz "stromern"....😁😁😁Zitat:
Ich behaupte mal bei 35 Volt wäre in dem Auto nichtsmehr angegangen und wenn nur kurz 😁 klingt für mich auch eher nach leerer Multimeter Batterie.
Bei mobile.de oder AutoScout24.de gibts nen Polo Elektro umbau... da fällt mir nochwas ein dass muss ich kurz erwähnen ! War am Samstag in Duisburg beim Schrotti wegen ner Heckklappendichtung fürn 91er Steili, da stand ein gut ausgeführter Cabrio Umbau rum nen 2er Polo in blau, allerdings schon recht geschlachtet 🙁 mir kamen fast die Tränen 🙁 Das ist er sogar:
http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120102/995r1/62869e6_23.jpegZitat:
Bei mobile.de oder AutoScout24.de gibts nen Polo Elektro umbau... da fällt mir nochwas ein dass muss ich kurz erwähnen ! War am Samstag in Duisburg beim Schrotti wegen ner Heckklappendichtung fürn 91er Steili, da stand ein gut ausgeführter Cabrio Umbau rum nen 2er Polo in blau, allerdings schon recht geschlachtet 🙁 mir kamen fast die Tränen 🙁 Das ist er sogar: http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/120102/995r1/62869e6_23.jpegZitat:
Original geschrieben von joachim0469
....jetzt noch nen E-Motor einbauen...dann kannste ganz "stromern"....😁😁😁
Ist ja echt schade drum!
Aber wie kann man so dumm sein sowas, selbst wenn defekt, auf`n Schrott zu schmeißen statt bei ebay / autoscout o.Ä. reinzusetzen???
Wenn`s nicht so weit weg wär würd ich den da runterziehen..