licht probleme
hab mein dicken seit 1 woche von audi wieder seit dem geht das boden licht von hinten recht und die tür licht nicht mehr an kann mir da jemand helfen..
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Moin, sag mal schnüffelst Du das Gas aus den "Aldi-Tüten" ??? 😁
😁 😁 Schenkel klopf 😁 😁
.... aber er schnüffelt nicht aus Aldi-Tüten, sondern aus den allseits beliebten "Knall-Tüten" mit Gasgeneratoren 😁 😁
.. iss ergiebiger 😁
[sorry für OT]
41 Antworten
Zitat:
Ich spiel jetzt mal Petze! Diese PN habe ich gerade vom TS bekommen:ORIGINAL:
was hast du für probleme sag mal wie ich weis garnix alta was denkst du wer du bist du asi scheiss kartoffel altaWas will der Freak von mir?! Muss ich mir Gedanken machen? Hat er grosses bruder??? 😁
ich habe kein angst vor nimanden und bruder habe ich auch nicht nur kleinen bruder also geh mir nicht aufe eier du asi
Zitat:
Original geschrieben von 02audi02
ich habe kein angst vor nimanden und bruder habe ich auch nicht nur kleinen bruder also geh mir nicht aufe eier du asiZitat:
Ich spiel jetzt mal Petze! Diese PN habe ich gerade vom TS bekommen:ORIGINAL:
was hast du für probleme sag mal wie ich weis garnix alta was denkst du wer du bist du asi scheiss kartoffel altaWas will der Freak von mir?! Muss ich mir Gedanken machen? Hat er grosses bruder??? 😁
Ich frage mich gerade ob der Scheißefresser ein Muluck ist, oder tatsächlich nur geistig sparsam erzogen.
Mensch, benutze Satzzeichen. Dass kann doch keiner lesen!
Zitat:
Ich frage mich gerade ob der Scheißefresser ein Muluck ist, oder tatsächlich nur geistig sparsam erzogen.Zitat:
ich habe kein angst vor nimanden und bruder habe ich auch nicht nur kleinen bruder also geh mir nicht aufe eier du asi
alta junge laber mich nicht voll pass einfach auf ok und das geht dich nix an wie ich schreibe legt der sich mit ein türke an oh gott alta hau ab einfach
Das zeugt mal wieder von dem guten Benehmen von Gästen in Deutschland 😉
Sorry, aber das erzeugt kein gutes Bild von "Türken". 😉
Wenn du Hilfe willst, solltest du vielleicht netter schreiben, Satzzeichen benutzen und alles ist wunderbar.
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
alta junge laber mich nicht voll pass einfach auf ok und das geht dich nix an wie ich schreibe legt der sich mit ein türke an oh gott alta hau ab einfachZitat:
Ich frage mich gerade ob der Scheißefresser ein Muluck ist, oder tatsächlich nur geistig sparsam erzogen.
Also Ali. Mit dem kleinen Bruder glaube ich Dir sofort. - Allein kann man gar nicht so blöd sein! Du willst hier im Forum Infos und kannst nicht mal Äpfel von Birnen unterscheiden. Verkauf die Karre, passt nicht zu Dir. Tipp: 3`er BMW...
Zitat:
Original geschrieben von StormaX
Das zeugt mal wieder von dem guten Benehmen von Gästen in Deutschland 😉Sorry, aber das erzeugt kein gutes Bild von "Türken". 😉
Wenn du Hilfe willst, solltest du vielleicht netter schreiben, Satzzeichen benutzen und alles ist wunderbar.
Grüße
ich hab wie ein mensch eine frage geschrieben also und wenn er so dumm antwortet
Zitat:
Also Ali. Mit dem kleinen Bruder glaube ich Dir sofort. - Allein kann man gar nicht so blöd sein! Du willst hier im Forum Infos und kannst nicht mal Äpfel von Birnen unterscheiden. Verkauf die Karre, passt nicht zu Dir. Tipp: 3`er BMW...Zitat:
alta junge laber mich nicht voll pass einfach auf ok und das geht dich nix an wie ich schreibe legt der sich mit ein türke an oh gott alta hau ab einfach
soll ich dir mal was sagen sei froh das du nicht vor mir bist sonst würdest du die ganze sprüche so zuruck nehmen mein freund vor einem pc kann ich auch der king sein aber vor mir würdest du kein wort sagen können sei froh alter
juhu.......😁 hier is ja was los...... bin doch garnicht im BMW Forum, oder????????
Zitat:
ich hab wie ein mensch eine frage geschrieben also und wenn er so dumm antwortetZitat:
Original geschrieben von StormaX
Das zeugt mal wieder von dem guten Benehmen von Gästen in Deutschland 😉Sorry, aber das erzeugt kein gutes Bild von "Türken". 😉
Grüße
Dann frag Muhamedt, Achmed oder Zwiebelmet. Hier wird Dir keiner so schnell antworten.
Ach Du scheiße - was ist denn hier los - das mit dem Schnüffeln an den "Knall- Tüten" macht man auch anders: erst Knallen lassen und dann den Kopf in die Tüte stecken ..... und NICHT vor dem Knall 😁 😁
BERUHIGT Euch alle mal - der Thread wird gleich eh Dicht gemacht.
Habe mich gerade selbst beim Moderator gestellt. Ich hoffe, ich bekomme einen fairen Prozess... 😁
Zitat:
Habe mich gerade selbst beim Moderator gestellt. Ich hoffe, ich bekomme einen fairen Prozess... 😁
Wird sich zeigen, nachdem ich mir alles durchgelesen habe.
Hier ist auf jeden Fall bis auf weiteres geschlossen.
Gruß Jürgen
*closed*