Licht defekt?
Hallo,
ich habe eine Frage zum Licht. Wenn ich beim Golf Sportsvan das Licht auf automatisch geschaltet habe, das Auto starte, ein paar Meter vor rolle, dann leuchtet einseitig das Licht in der Stoßstange auf. Aber nur einseitig, an der anderen Seite nicht. Wenn man dann ein Stück fährt, geht es aus vorne.
Finde dazu auch nichts in der Bedienungsanleitung.
Ist das so ok? Oder ist an der anderen Seite das Licht defekt bzw. die Birne?
Danke
Beste Antwort im Thema
Dein Wagen hat noch viele weitere nette Gimmicks. Ich empfehle dazu parallel zum Forum auch die Lektüre der Bedienungsanleitung.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Man merkt doch langsam das Sie die Leute auf dem Arm nehmen wollen mit Ihrer Frage .
Fällt ehrlich gesagt auf
Lenkrad nach links einschlagen und aussteigen, Lenkrads nach rechts einschlagen und aussteigen. In beiden Fällen leuchtet einseitig der NSW und somit ist das das abbiegelicht.
Was hast du jetzt nicht verstanden am Abbiegelicht ? Wie lange besitzt du dieses Auto bereits ? Ist dir vorher nie das Kurvenlicht aufgefallen ? Übrigens ist es viel einfacher selbst mal auszusteigen um das Licht zu kontrollieren, gegebenfalls zu zweit anstatt hier einen Thread aufzumachen.
Auf den Arm nehmen will ich niemanden.
Das Auto habe ich gerade erst gestern bekommen.
Daher meine Frage.
Ich checke das nochmal durch.
Dein Wagen hat noch viele weitere nette Gimmicks. Ich empfehle dazu parallel zum Forum auch die Lektüre der Bedienungsanleitung.
Da bin ich gerade dabei durchzulesen.
Also es war so:
Auto angemacht, Tagfahrlicht ging an, Abblendlicht war aus (hatte mich vorhin vertan), Fernlicht aus, Blinker aus, Lenker in Geradeausfahrt...nach Start beim Anfahren, auf Fahrerseite Stoßstangenlicht an, ging nach paar Metern aus.
Es wurde nicht stark zu einer Seite hin gelenkt da geradeaus gefahren wurde oder geblinkt. Re. Seite Stoßstangenlicht war aus.
Es war kein Parklicht oder Standlicht an, Schalter auf Automatikbeleuchtung.
Kurvenlicht hatte ich auch erst im Verdacht.
Woran unterscheidest du Tagfahrlicht und Abblendlicht?
Abblendlicht als normales Fahrlicht, Tagfahrlicht da leuchten im Abblendlicht nur unten einige Birnchen.
...und weg war er...
Sag ich doch . Fake pur .
Und plötzlich ist sein Account weg
Zitat:
@schlambambomil schrieb am 21. September 2020 um 09:14:53 Uhr:
...und weg war er...
Seltsam oder
So was nennt man einen Troll. Passiert hier öfter. Ich antworte mittlerweile solchen Leuten, die gerade frisch angemeldet sind und eine "unsinnige" Frage stellen, schon gar nicht mehr. Erstaunlicherweise lassen sich viele dennoch zu einer Beantwortung solcher Fragen hinreißen. Ich beobachte das immer mit einem Schmunzeln und in 95% der Fälle hat mein Gefühl Recht.
Deswegen habe ich es ja ganz oben auch geschrieben. War zu auffällig