Licht beim Rückwärts fahren
Hallo zusammen
Beim neuen 2017 mit LED Rücklicht ist die Sicht mit der Kamera extrem bescheiden.
Ist das normal so? , beim Vorgänger mit normaler Beleuchtung könnte man alles gut erkennen...
Könnte man eine stärkere LED in den Rückfahrscheinwerfer einbauen?
Beste Antwort im Thema
Mal ne blöde Frage...
Bin jetzt nicht beim Auto! Brauche ich zwei von den Birnen?
Ich muss nächsten Monat zum ersten Mal zum TÜV mit meinem Dicken. Soll ich die Birnen erst danach reinmachen oder merkt der TÜV das nicht? Weil ist ja nicht für den öffentlichen Verkehr gedacht... wie vieles andere halt auch..
Gruß Marco
Ps: Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffe ihr bleibt alle Gesund!!!
87 Antworten
Zitat:
@markusToe schrieb am 4. Dezember 2019 um 07:01:43 Uhr:
Da ich ja den 2015er hatte kommt mir das Bild mit Area (2017) eher etwas besser vor.
Nur halt nicht im Dunkeln, da war der 15ner um Klassen besser
Das Gefühl kenne ich, nennt sich Einbildung.🙂
Klarstellung: es gibt zwischen dem 2015er und 2017er _keine_ Unterschiede beim AreaView oder beim verbauten Leuchtmittel fürs Rückwärtsfahren.
Hatte beim 15ner kein AV, die Kamera, oder das Rücklicht war bei Dunkelheit um Klassen besser....
Ich kann ja nicht mal ein hinter dem Wagen geparktes Auto vernünftig sehen....
Habe gerade die Kamera Linsen überprüft, hinten ist besser vorne hat Steinschläge bekommen. Wenn noch mehr Steinschlag bekommt dann warst das. Allgemein sind die Bilder garnicht schlecht. Hier sind paar Bilder.
Mach doch bitte mal ein Foto, Abends....
Ich werde am Sa mal eins machen zum Vergleich...
Ähnliche Themen
Ok das werde ich machen.
So fast 18 uhr draußen dunkel. Du hast recht Markus nachts ist der sicht nach hinten Katastrophal. Die Bilder tauschen. Geh bitte zu deinem Wagen und und hält deine Handy Kamera da vor. Dann wird dir klar sein das es am Radio Display liegt.
Das Handy Samsung S8. Das letzte Bild mit Decken beleuchtung
Deine Sicht ist super.... So war meine im 2015ner...da würde ich gar nix sagen...
Komme erst am Sa wieder zum Wagen....
Was sind das für Orange Streifen auf Bild 2, die hat meiner nicht....
Meinst du die Bögen?
Wenn ja, musst dich mit dem Blinker dann für linke oder rechte Seite entscheiden ....
Aber habt ihr rote Beleuchtung an den Tasten?
Meine sind weis....
Ist da ein Parkassistent verbaut?
Aber nur ne „Hilfe“ nichts automatisches.
Nein Freunde ihr müsst hier rein gehen ,der dicke hat zwar schlechte Bilder aber er hat mehr. Er hat viele park Positionen als Hilfe. Auch mit dem Frontkamera nach unten an Bordstein sehen.
Hätte mich auch gewundert, mangels elektrischer Servolenkung war das automatische Einparken beim T2 m.W. nicht machbar.
Also nur die Leitlinien, die hab ich auch, aber noch nie die gelben/orangen Streifen an der Seite bemerkt.
Zitat:
@BMWe39Touran1t schrieb am 4. Dezember 2019 um 20:01:55 Uhr:
Nein Freunde ihr müsst hier rein gehen ,der dicke hat zwar schlechte Bilder aber er hat mehr. Er hat viele park Positionen als Hilfe.
Danke, werde ich morgen mal testen.
Nach dem kauf habe ich ganze Bedienungsanleitung studiert🙂
Wenn ihr da tippt beim ersten Bild da kommt man allen Seiten der Kamera wandern.
Zitat:
@Marco1969 schrieb am 4. Dezember 2019 um 19:51:43 Uhr:
Meinst du die Bögen?
Wenn ja, musst dich mit dem Blinker dann für linke oder rechte Seite entscheiden ....Aber habt ihr rote Beleuchtung an den Tasten?
Meine sind weis....
Hast du weiße Knöpfe? Die sehen toll aus