Licht am Schlüssel des neuen Polos ausgefallen - Garantiefall ?
Hallo,
Das Licht am Schlüsseld es neuen Polos (Abholung im Okt 13) ist ausgefallen - Das ist ja ein Garantiefall, oder ?
Jetzt müsste ich ja bei jedem VW-Händler eine kostenlose Reparatur bekommen. (Lampe oder Batterie tauschen)
Grüße
Braver Polo
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BraverPolo
Übrigens ist mir eine gehäeuchelte Freundlichkeit "beim VW-Händler" viel lieber als als ehrlich unfreundlich.
Wers mag, veralbert zu werden wird das sicher so sehen.
Und was für ein Theater man um so ein Nicht-Ereignis wie eine defekte Funzel am Schlüssel machen kann hätt ich nicht gedacht ...
48 Antworten
Schönheit kommt von innen. Wer seinen Job mit Freude macht, reflektiert das auch... ohne jegliche Schauspielerei. 😉
Hallo zusammen,
danke für euere vielen Beiträge.
Es wurde gefragt, ob der Einbau der Lampe etwas gekostet hat. Nein das hat es nicht.
Es wurde gefragt, was der Händler denn tun sollte, dass es freudiger über die Bühne geht. Ich würde es so beschreiben, dass jeder Händler jeden Kundenkontakt "als Geschenk" und "Chance" betrachten sollte sich "ins beste Licht zu setzen" und versuchen sollte mich zu "verführen" um mir jetzt oder in Zukunft etwas zu verkaufen. Es kann doch nicht schwer sein ein paar nette Worte zu sagen, ein wenig zu lächeln usw. Ich kenne z.B. ein Bekleidungshaus wo man jetzt zum Glühwein und Plätzchen eingeladen wird und eine nette Dame mit den Kunden etwas Konversation übt. (Das machen die im Advent den ganzen Tag) Es gibt viele Möglichkeiten aus der "Marketingkiste".
Dass der Händler nicht mein Freund ist, das ist klar, aber ich gehe gerne zu dem Händler, bei dem der Service, der Preis und das "Drumherum" besser sind. "Das Bessere ist der Feind des Guten". Übrigens ist mir eine gehäuchelte Freundlichkeit "beim VW-Händler" viel lieber als als ehrlich unfreundlich.
Grüße
Braver Polo
Zitat:
Original geschrieben von BraverPolo
Übrigens ist mir eine gehäeuchelte Freundlichkeit "beim VW-Händler" viel lieber als als ehrlich unfreundlich.
Wers mag, veralbert zu werden wird das sicher so sehen.
Und was für ein Theater man um so ein Nicht-Ereignis wie eine defekte Funzel am Schlüssel machen kann hätt ich nicht gedacht ...
Ein "ehrliches" Desinteresse an Kunden muss bei VW (und anderen) wohl normal sein. Ob man sich darüber freut? Naja.... Geschmackssache.