Li.-Re. ESD. für 180er Front
Hallo,
werde mir demnächst einen Li.-Re. ESD mit
Vorschalldämpfer-Ersatzrohr für meinen
Kleinen kaufen. 😁
Werde die bei der Firma Racepipe bestellen
und anbauen lassen.
Wer hat Erfahrungen mit der Firma,oder wer
hat eine Auspuffanlage verbaut?
Wer Interesse hat kann da mal reinschauen
www.racepipe.de
Gruss
Ähnliche Themen
20 Antworten
Sound
Hi Leute
Habe eine Abgasanlage ab Kat li+re. von B+B eigebaut..
mit rabatt ca. 1000€
nach 1000 bis 2000 km eingefahren hat der ein sound und durchzug ohne ende....
würde es jedem weiterempfehlen
gruss thomas
Also vom KAT Ersatzrohr würde ich Dir abraten schon weil Du sonst wegen Steuerhinterziehung,Umwelt,Ohne versicherung bla bla bla drankommen kannst !Sondern weil soweit ich weiß der Turbo zwar wenig abgas gegendruck brauch aber doch noch etwas vorhanden sein soll sollte der Kat drinbleiben sonst drückt der Turbo bei der Ventilüberschneidung das frische "gemisch" in den Auspuff ! D.h schlechtere verbrennung/Leistung
Zudem hat ja soweit ich weiß der TT zwei Lambdasonden eine vor und eine nach dem KAT da bin ich mir auch nicht sicher ob dann sowas gut kommt !
Hätte auch am liebsten keinen KAT wenn ich dafür 10-20 mehr Ps hätte !Aber so ists nunmal hab auch keinen Bock vor jedem TÜV/ASU unter die kare zu liegen und Kat zu wechseln - die zeiten sind vorbei !
Gruß Markus
Hallo,
hab Heute das VSD Ersatzrohr drangebaut.
Der Sound ist der Hammer,im Stand ist es
ein tiefes Bollern und wenn man ins Gas
tritt dann faucht er in die Höhe.
Hier noch ein Bield.
Gruss
Ist das VSD Ersatzrohr auch von Racepipe ??
Was hat das gute Ding gekostet ??
Gruß Markus
Hi,
habe mir auf meinen kleinen vor 2 Wochen den VSD und 2-Rohr ESD von Remus drunter gebaut und gleich noch dazu die Auspuffblende vom TT3,2 montiert - sieht einfach nur geil aus !
Bin zwar erst 500km gefahren, aber der Ton ist jetzt bereits richtig geil - richtig dumpf und tief.
Preislich mit Einbau hat mich das Ganze ca. 900 Euro gekostet.
gruss
maTTrix