LGP Umrüstung für 5-Zylinder Saugmotoren
Hallo Leute,
vielleicht ist das für mache interessant. Ich werd da auf jeden Fall mal nachfragen, ob man da bei meinem was machen kann, da ich jetzt dann ja eh nen *fast* neuen Motor reinmache... Problem ist beim Typ 89 halt der Platz...
http://cgi.ebay.de/...Zylinder_W0QQitemZ160214974447QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
19 Antworten
Danke, ich verzichte (hoffe, du nimmst das nicht ernst, was ich hier schreibe) 😁 Das Problem ist halt, wenn ein Bauteil kaputt ist bei den neuen, dann funktioniert meistens sehr viel nicht mehr... Aber egal, gönn es dir einfach...
ich weiß schon wies gemeint ist.
Und ich versteh dich schon, da spricht einfach der Neid aus dir 😛
Ne Spass bei Seite. Ich freu mich auf den neuen und bin froh das ich meinen 90 los werde,aber der Sound wird mir zweifelsfrei fehlen🙁
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Und ich versteh dich schon, da spricht einfach der Neid aus dir 😛Ne Spass bei Seite. Ich freu mich auf den neuen und bin froh das ich meinen 90 los werde,aber der Sound wird mir zweifelsfrei fehlen🙁
Wenn ich jemand wirklich beneide, dann ist das mein Kumpel mit seinem "NEUEN" 90er quattro...😁
Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
Wenn ich jemand wirklich beneide, dann ist das mein Kumpel mit seinem "NEUEN" 90er quattro...😁Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Und ich versteh dich schon, da spricht einfach der Neid aus dir 😛Ne Spass bei Seite. Ich freu mich auf den neuen und bin froh das ich meinen 90 los werde,aber der Sound wird mir zweifelsfrei fehlen🙁
Ach du verdrängst das nur 😁
Hast du eig. vor an dem neuen Motor was zu verändern? so Leistungstechnisch?
ps. Endlich funktioniert die Budyliste wieder...