Lexus Tuning
Hallo an alle Lexus-Fahrer,
ich bin neu hier und noch etwas "grün" hinter den Ohren in Sache Lexus. Ich habe mir kürzlich einen Lexus gekauft und bin super zufrieden,aber naja mich interessiert schon mal das leichte Tuning. Kann mir da einer helfen?? Mit ein paar Tipps,wäre voll super.
Mfg L-KS :-)
37 Antworten
Klar kenn ich Koblenz (aber nicht gut!).
Da komm ich am Sonntag vorbei, wenn ich von Treffen 1 (Hofheim) zu Treffen 2 nach Essen fahre; da bin ich mit Leuten aus dem LOC verabredet. Muss sich doch lohnen, wenn man eine so lange Fahrt macht. 😉
Wieso fragst du? Kommst du von da?
Gruß,
Happycroco
@L-KS:
Darf man frage wie alt du bist?
Musst du Samstags arbeiten?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
@L-KS:
Darf man frage wie alt du bist?Musst du Samstags arbeiten?
mfg
Aber natürlich darf man fragen wie alt ich bin!!! Aber bitte nicht erschrecken!! Ich gerade 22 Jahre alt geworden. Nein ich komme nicht aus Koblenz,wie man an meine User Name erkennen kann,sind das die Buchstaben von meine Nummerschild.L-KS L steht für Leipzig,ich komme aus Leipzig,aber ich bin beim Bund in Lahnstein eingesetzt.
Von daher,dürfte es mal kein Problem sein zu einen Treffen zufahren. Wie alt seit ihr??
mfg
19 😁
EDIT:
Aber ich fahre genau das Gegenteil eines Lexus. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
19 😁EDIT:
Aber ich fahre genau das Gegenteil eines Lexus. 😁
Was fährst du denn??Das ist doch nicht schlimm!
mfg
Hi, L-...
Tolle Stadt, Leipzig. Leider, aus hiesiger Perspektive, etwas abgelegen. Hat mir aber beim letzten Mal sehr gut gefallen, leider war da der Marktplatz eine Riesenbaustelle.
Muss ich auch mal wieder hin - ich kombiniere immer mit Dresden. Nächste Woche geht's aber erst mal wieder nach Berlin. Ich als alter Berliner muss immer mindestens 4x im Jahr für ein paar Tage in diese tolle Stadt.
Hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun? Richtig. Sag dazu jetzt nichts mehr (wahrscheinlich).
Ach ja, hier gibt's irgendwo einen Thread, da stellen sich fast alle mit ihren Autos und mit Fotos vor. Musst du mal suchen.
Gruß,
Happycroco
Zitat:
Original geschrieben von Happycroco
Hi, L-...Tolle Stadt, Leipzig. Leider, aus hiesiger Perspektive, etwas abgelegen. Hat mir aber beim letzten Mal sehr gut gefallen, leider war da der Marktplatz eine Riesenbaustelle.
Muss ich auch mal wieder hin - ich kombiniere immer mit Dresden. Nächste Woche geht's aber erst mal wieder nach Berlin. Ich als alter Berliner muss immer mindestens 4x im Jahr für ein paar Tage in diese tolle Stadt.
Hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun? Richtig. Sag dazu jetzt nichts mehr (wahrscheinlich).Ach ja, hier gibt's irgendwo einen Thread, da stellen sich fast alle mit ihren Autos und mit Fotos vor. Musst du mal suchen.
Gruß,
Happycroco
Hi,ja Leipzig ist eine echt tolle Stadt,ich bin sehr froh,das ich hier Lebe,hier ist immer was los.
Da muss ich mich entschuldigen,wegen dem Marktplatz,die bauen dort ein Citytunnel hin,der soll dann unter der Stadt durch gehen und damit die Züge schneller fahren können.Finde ich eigentlich sinnlos,weil das Geld hätte man wo anders besser gebraucht,aber aja,damit fährt dann unsere S-Bahn 2min schneller durch Leipzig.
Das schönste ist ja,es gibt ja noch garkeine Treibwagen und Personenwagen dafür,die die es jetzt gibt,passen nciht rein!! Ist das nicht super?? Naja egal jetzt!!
Berlin ist mir echt zugroß!!! Ich habe auch mal ein halbes Jahr dort gearbeitet,bin nie warm gewurden mit der Stadt,sorry!!
Was macht der Lexus,um mal wieder zum TRhema zurückzukommen??
Zitat:
Original geschrieben von L-KS
Was macht der Lexus,um mal wieder zum TRhema zurückzukommen??
Danke der Nachfrage, der freut sich schon auf eine schöne Wochenend-Tour nach Hofheim und Essen.
Gruß,
Happycroco