ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Lexus Tuning

Lexus Tuning

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 17:00

Hallo an alle Lexus-Fahrer,

ich bin neu hier und noch etwas "grün" hinter den Ohren in Sache Lexus. Ich habe mir kürzlich einen Lexus gekauft und bin super zufrieden,aber naja mich interessiert schon mal das leichte Tuning. Kann mir da einer helfen?? Mit ein paar Tipps,wäre voll super.

Mfg L-KS :-)

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 15. Oktober 2007 um 17:30

Hi, LKS,

erst mal Willkommen;

welchen Lexus fährst du denn? Mach's mal ein bisschen genauer.

Beim Tunen oder Pimpen kann ich dir allerdings nicht weiter helfen, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, an meinem etwas zu verändern.

Bei den etwas "gestandeneren" Modellen gibt es aber diverse Möglichkeiten. Ich empfehle dir hierfür das LOC, da stößt du schnell auf Fachleute.

Wäre aber nett, wenn du dann auch mal hier berichten könntest.

Gruß,

Happycroco

Zitat:

Ich habe mir kürzlich einen Lexus gekauft

aha...EINEN Lexus. :D

Dachte, sowas sagen nur Frauen. "Ich habe mir ein grünes Auto gekauft". Mit 4 Rädern. Oh, da weiß ich gleich Bescheid. :D

Zitat:

(...)oder Pimpen(...)

:D :D :D

Ich kann nicht mehr... :D

Du bist auch so ein Pimper!

Also sry, so ein Wort aus deinem Mund! :D

mfg :p

am 15. Oktober 2007 um 17:50

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Zitat:

(...)oder Pimpen(...)

:D :D :D

Ich kann nicht mehr... :D

Du bist auch so ein Pimper!

Also sry, so ein Wort aus deinem Mund! :D

mfg :p

Was weiß denn ich, was hier beabsichtigt ist! ;)

Gruß,

Happycroco

Das Wort war schon richtig, obwohl es selbst aus meinem Mund albern klingt. ;)

Meine Oma hat neulich "geil" gesagt, das passt irgendwie auch nicht.

Aber geh ruhig und pimp deinen Gs. :p

mfg (nicht Ernst nehmen)

am 15. Oktober 2007 um 18:20

Warum soll denn die Oma etwas nicht 'geil' finden? Gott, seid ihr Jungen altmodisch!!!

Gruß,

Happycroco

edit: Deine Oma scheint ganz ok zu sein; insofern verzeihe ich dir den Vergleich!

am 15. Oktober 2007 um 18:25

Mein 63jähriger Angestellter meinte kürzlich "F.uck off!" Das fand ich auch sehr lustig, da er sonst NIE schimpft :D

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Hi, LKS,

erst mal Willkommen;

welchen Lexus fährst du denn? Mach's mal ein bisschen genauer.

Beim Tunen oder Pimpen kann ich dir allerdings nicht weiter helfen, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, an meinem etwas zu verändern.

Bei den etwas "gestandeneren" Modellen gibt es aber diverse Möglichkeiten. Ich empfehle dir hierfür das LOC, da stößt du schnell auf Fachleute.

Wäre aber nett, wenn du dann auch mal hier berichten könntest.

Gruß,

Happycroco

Hi,ja sorry das ich mich so kurz ausgedrückt habe.

Ich fahre einen IS 200,mit einer super Ausstattung. Ja was soll ich groß über das Auto sagen,er hat helles Leder,ist blau und top gepflegt.Ich bereue den Kauf absolut nicht und hoffe ihn lange fahrne zukönnen.

Über einen GS oder LS,brauchen wir uns nicht zuunterhalten!! Das ist eine andere Liga.

Ich habe mich für einen Lexus entschieden,weil er nicht so oft auf der Straße zusehen ist und er sehr nobel erscheint.

Er ist ein gestandes Auto.Was fahrt ihr???

Mfg L-KS

PS wie bekommt ihr die Nummerschilder under euren Namen??

am 15. Oktober 2007 um 19:09

Zitat:

Original geschrieben von L-KS

PS wie bekommt ihr die Nummerschilder under euren Namen??

Klick mal oben rechts neben dem Marktplatz auf das Männchen, dann landest du im Kontrollcenter. Und dann nur noch ein bisschen klicken und suchen ...

Gruß,

Happycroco

am 16. Oktober 2007 um 5:49

Moin,

da gibt es so einiges von TTE.

Einfach mal auf die Seite gehen.

LINK

Viel spaß.

MFG

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von Toyomoto

Moin,

da gibt es so einiges von TTE.

Einfach mal auf die Seite gehen.

LINK

Viel spaß.

MFG

Hi Toyomoto,

danke für den Link,der ist echt klasse!!!

Mfg L-KS

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von L-KS

PS wie bekommt ihr die Nummerschilder under euren Namen??

Klick mal oben rechts neben dem Marktplatz auf das Männchen, dann landest du im Kontrollcenter. Und dann nur noch ein bisschen klicken und suchen ...

Gruß,

Happycroco

Hi du,danke auch für deinen Typ,aber ich habe es noch nciht gefunden,aber ich bin dran!!!

He fährst du wirklich ein GS 450H ???Sage mal wie ist das mit den "H",ist das spürber??? Hast du ein paar bilder von dem Auto?? Wäre echt cool!!! Danke

mfg L-KS

Hi, probiere es auch mal bei TRC Tuning.

Happycroco ist mit seinem Wasserstoff GS wohl ganz zufrieden. Allerdings schreibt er nie was über den Wagen. Dabei ist es doch eine fett chillige Karre, alda! :D

Wahre Begeisterung sieht man dafür beim Audilenker. Der erwähnt in jedem Post mindestens einmal seinen Audi. Ich glaube er wird vom Audi dominiert. Der liegt auch bei ihm im Ehebett.

Das wars jetzt aber an privaten Details über die beiden!

 

@L-KS:

Nicht immer alles ganz ernst nehmen hier? ;)

mfg :D

am 16. Oktober 2007 um 10:27

Hi, ihr beiden (Driver / LSK)

Schnell zwei Richtigstellungen:

1. Mein (jeder) GS450h hat nichts mit Wasserstoff zu tun, das "h" steht für Hybrid (also Benziner + Elektromotor [ca. 300 + 200 PS -> zusammen ca. 350 PS (systembedingt)]).

2. Ich habe einen ausführlichen ersten Fahrbericht eingestellt.

Und 3.: Der Wagen ist Klasse und ich fahre ihn jeden Tag immer wieder gerne. Aber ob das für die anderen so interessant ist? Wenn ihr Fragen habt, dann fragt; ich werde gerne darauf eingehen!

Fotos gibt's auch.

Gruß,

Happycroco

Oh oh, jetzt ist er sauer? :eek: :p

 

Zitat:

1. Mein (jeder) GS450h hat nichts mit Wasserstoff zu tun, das "h" steht für Hybrid (also Benziner + Elektromotor [ca. 300 + 200 PS -> zusammen ca. 350 PS (systembedingt)]).

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

*räusper*

 

Denkst du echt, ich wüsste nicht, für was das "H" beim GS 450 steht? :o

mfg ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen