Lexus Tuning
Hallo an alle Lexus-Fahrer,
ich bin neu hier und noch etwas "grün" hinter den Ohren in Sache Lexus. Ich habe mir kürzlich einen Lexus gekauft und bin super zufrieden,aber naja mich interessiert schon mal das leichte Tuning. Kann mir da einer helfen?? Mit ein paar Tipps,wäre voll super.
Mfg L-KS :-)
37 Antworten
Ach Driver,
es ging doch nicht um dich, aber ich weiß doch nicht, ob der Fragesteller schon so fit ist für unsere Geplänkel hier im Thread.
Gruß,
Happycroco
Zitat:
Hi, ihr beiden (Driver / LSK)
Schnell zwei Richtigstellungen:
1. Mein (jeder) GS450h hat nichts mit Wasserstoff zu tun, das "h" steht für Hybrid (also Benziner + Elektromotor [ca. 300 + 200 PS -> zusammen ca. 350 PS (systembedingt)]).
😉
Zitat:
(...)aber ich weiß doch nicht, ob der Fragesteller schon so fit ist für unsere Geplänkel hier im Thread.
Na dann befolge ich mal deine Ermahnung. Wollen den TE ja nicht schon wieder gleich vertreiben, nur weil die Jugend sich mal wieder nicht benehmen kann! Tztztz! 😁
vg
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
😉Zitat:
Hi, ihr beiden (Driver / LSK)
Schnell zwei Richtigstellungen:
1. Mein (jeder) GS450h hat nichts mit Wasserstoff zu tun, das "h" steht für Hybrid (also Benziner + Elektromotor [ca. 300 + 200 PS -> zusammen ca. 350 PS (systembedingt)]).
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Na dann befolge ich mal deine Ermahnung. Wollen den TE ja nicht schon wieder gleich vertreiben, nur weil die Jugend sich mal wieder nicht benehmen kann! Tztztz! 😁Zitat:
(...)aber ich weiß doch nicht, ob der Fragesteller schon so fit ist für unsere Geplänkel hier im Thread.
vg
Hi ihr beiden,ich finde es voll cool euren Geplänkel mal zuzuhören,man kann nur dazu lernen!!!!
Bei einem GS 450h würde es mir auch immer Spaß machen ihn zufahren,mal am rande erwähnt!!! :-)
Ich finde auch die Hybrid Technik genial!!! Sie ist für mich die Technik,die für mich die meiste Zukunft hat!! Das liegt jetzt nicht daran das ich auch einen Lexcus fahre,sondern das ich von der Technik selber überzeugt bin!!!
Ich weiß nun nicht ob von euch beiden schon mal einer einen IS 200 gefahren ist,aber ich bin so erschrocken gewesen,wo ich mal meinen Lexus ausgefahren habe!!!! Er geht ab 180Km/h schön locker hoch bis 230Km/h ohne Probleme,aber dann kommt der "dumme" Drehzahlbegrenzer rein und dann ist Schluß!!! WARUM!!!!!! WARUM NUR!! Ich könnte mich so ärgern!! Ist das bei deinen GS 450H auch so,oder fährt der nur 250Km/h Abgeriegelt??
Freue mich schon auf eure Antwort!!!
Mfg L-KS
PS der Lexus IS 200 ist ein Top Auto!!!!!
@L-KS:
Nicht immer alles ganz ernst nehmen hier? 😉
mfg 😁Hi du,du brauchst keine Angst haben,ich nehme das alles sehr locker,ich denke mal zuwissen,wie es gemeint ist!!!
schreibt ruhig weiter!! Frue mcih da immer drüber!!! :-)
Ähnliche Themen
Hallo L-KS
Zu Deinem IS 200 folgendes:
Die Tachos der IS 200 liefen kräftig vor.Bei Spitze fast 20 km/h.
Halbe selbst zwei von dieser Sorte gehabt.
Außerdem pfiff der Wind bei Tempo 200 oben an der B-Säule durch die Fahrer- und Beifahrertüre. Habe mir eine Ohrenentzündung eingehandelt. Wäre ja nicht schlimm, hier im Forum muß man ja nur schreiben und lesen können.
GRUSS KÜHLI
Hi, LKS,
du scheinst gut hier rein zu passen. Prima!
Zu deinen Fragen:
Nein, ich habe noch nie einen IS200 gefahren, ich kenne nur den IS250, den ich vor dem jetzigen 1 Jahr hatte.
Und ja, auch der GSh ist abgeriegelt, das greift aber erst bei Tacho deutlich über 260kmh, weil der Tacho voreilt, die Abriegelung aber erst später, so um die echten 250kmh herum, eingreift. Übrigens sehr sanft und nicht so abrupt, wie das früher mal der C200Kompressor machte.
Viel Spaß mit dem deinen, über 200kmh reicht doch eigentlich, ich würde da den letzten Kilometerchen nicht nachtrauern, es wird da oben herum ganz schön stressig, zu fahren, und wenn ich Passagiere dabei habe, tue ich das aus Konzentrationsgründen nie. Dann bin ich nie schneller als mit 230kmh unterwegs! 😉 (Was wegen der Begrenzungen und der wahnsinnig vielen Baustellen sowieso nicht allzu häufig vorkommt. Dann wird eben gemütlich gecruised, das macht mit einem Lexus auch viel Freude.)
Gruß,
Happycroco
Zitat:
Original geschrieben von Happycroco
Hi, LKS,du scheinst gut hier rein zu passen. Prima!
Zu deinen Fragen:
Nein, ich habe noch nie einen IS200 gefahren, ich kenne nur den IS250, den ich vor dem jetzigen 1 Jahr hatte.
Und ja, auch der GSh ist abgeriegelt, das greift aber erst bei Tacho deutlich über 260kmh, weil der Tacho voreilt, die Abriegelung aber erst später, so um die echten 250kmh herum, eingreift. Übrigens sehr sanft und nicht so abrupt, wie das früher mal der C200Kompressor machte.
Viel Spaß mit dem deinen, über 200kmh reicht doch eigentlich, ich würde da den letzten Kilometerchen nicht nachtrauern, es wird da oben herum ganz schön stressig, zu fahren, und wenn ich Passagiere dabei habe, tue ich das aus Konzentrationsgründen nie. Dann bin ich nie schneller als mit 230kmh unterwegs! 😉 (Was wegen der Begrenzungen und der wahnsinnig vielen Baustellen sowieso nicht allzu häufig vorkommt. Dann wird eben gemütlich gecruised, das macht mit einem Lexus auch viel Freude.)Gruß,
HappycrocoHi,dankeschön für die netten Worte. Danke für die Blumen,ich fühle mich auch recht wohl!!!
Ja stimmt schon,hast ja recht!!!200Km/h reichen vollkommen aus!!! Mit einen Lexus cruisen ist es viel COOOLLLEERR,oder??
sorry,es war ein Fehler auf der Seite mit den Bilder vom GS 450H. Leider konnte ich noch nicht die Wunderwaffe betrachten!! vielleicht habe ich ja noch das Glück!! Bis später!!!
Hi, LKS,
hier der Link noch einmal , keine Ahnung, warum der alte nicht funktioniert.
Gruß,
Happycroco
edit: Hab ihn gleich nach dem Einstellen getestet; bei mir funktioniert er jetzt!
Hast du schon was von unserem Treffen am Samstag in Hofheim mitbekommen? Vielleicht würde es ja für dich noch passen?
Zitat:
Hi, LKS,hier der Link noch einmal , keine Ahnung, warum der alte nicht funktioniert.
Gruß,
Happycrocoedit: Hab ihn gleich nach dem Einstellen getestet; bei mir funktioniert er jetzt!
Hast du schon was von unserem Treffen am Samstag in Hofheim mitbekommen? Vielleicht würde es ja für dich noch passen?
Hi du,ich habe mir mal den GS angeguckt!! RESPEKT!!!!! der war auch bestimmt nicht so billig!!! Da kann ich ja absolut nicht mithalten mit meine IS200!!!Alleine das Lenkrad ist ja eine Messe!!!Solche Art von Lenkräder finde ich einfach nur super,das Holz mit dem Leder,ist einfach genial. Ich werde dann auch mal Bilder reinstellen,wenn ich welche habe,ok??
Nein ich habe noch nicht von dem Treffen gehört.Soll ich das als Einladung sehen??
Hi,bins nochmal,habe mir mal die Bilder noch etwas genauer betrachtet,das sieht ja so aus,wie als wäre das ein Club,ist das so??
Zitat:
Original geschrieben von L-KS
Nein ich habe noch nicht von dem Treffen gehört.Soll ich das als Einladung sehen??
Klar, schau mal
hier.
Wenn ich Passat (Sascha) richtig verstanden habe, sind noch einige wenige Plätze frei. Musst halt mal ein bisschen im Thread lesen. Wäre doch nett, wenn wir dich und du uns gleich auf diese Weise kennen lernen könnten. Und die Lexus-Fahrer sind da und hier im Forum sowieso in der Minderheit, obwohl dieses Treffen mal unter dem Titel Toyota/LEXUS(!)-Treffen antrat. Davon also nicht irritieren lassen, zumal wir das alle hier im Forum sowieso nicht so genau nehmen. Wir akzeptieren ja sogar Audi- und Passatfahrer! 😉
Gruß,
Happycroco
PS: hast recht, ganz billig ist das Auto nicht; das ist aber auch wirklich der einzige Nachteil! 😉
Zitat:
Klar, schau mal hier .Zitat:
Nein ich habe noch nicht von dem Treffen gehört.Soll ich das als Einladung sehen??Wenn ich Passat (Sascha) richtig verstanden habe, sind noch einige wenige Plätze frei. Musst halt mal ein bisschen im Thread lesen. Wäre doch nett, wenn wir dich und du uns gleich auf diese Weise kennen lernen könnten. Und die Lexus-Fahrer sind da und hier im Forum sowieso in der Minderheit, obwohl dieses Treffen mal unter dem Titel Toyota/LEXUS(!)-Treffen antrat. Davon also nicht irritieren lassen, zumal wir das alle hier im Forum sowieso nicht so genau nehmen. Wir akzeptieren ja sogar Audi- und Passatfahrer! 😉
Gruß,
HappycrocoHi,erstmal danke für die Einladung!!!Finde ich echt super von euch,wir kennen uns ja gerade mal ein paar Tage und dann das!! Bin total überwältigt!!
Aber ich muss absagen,ich würde sogerne kommen,das könnt ihr mir glauben,nur leider geht mein Urlaub zuende und ich muss nächste Woche wieder zurück. Beim nächsten bin ich dabei!! Muss es nur vielleicht 1-2 Wochen vorher wissen,wegen Urlaub!! Danke nochmal!!!PS: hast recht, ganz billig ist das Auto nicht; das ist aber auch wirklich der einzige Nachteil! 😉
Zitat:
Hi,bins wieder mal,sorry wo liegt den Hofheim??
Südwestlich von Frankfurt (Main!).
Südwestlich von Frankfurt (Main!).Naja,kennst du Koblenz??
Da habe ich ja mal eine Richtung,danke!! Beim nächsten bin ich dabei!!
Gruß L-KS