Lexus GS Facelift, ab wann bestellbar?

Lexus

Hi

Vor einigen Wochen schon sollte eigentlich der 2008er Lexus GS450h bestellt werden von meinem Dad.

Da hatte der Lexus Händler noch versichert, da er schon bestellbar sei.

Als es dann soweit war, mussten wir einen Rückzieher machen, da er wohl doch noch nicht bestellbar sei.
Auch der Chef des Forums selber konnte keine Informationen rausrücken.

Weiß einer von euch zufällig, wann der Facelift bestellbar ist? Steht auch was noch im Netz dazu?
Vorbestellungen scheinen wohl noch nicht möglich zu sein.

Und ein wenig Eile hat die sache auch. Ich selber weiß aber nicht warum.

Man(n) braucht wohl dringend ein neues Spielzeug, diesmal für den 100%igen eigenbedarf 😉

Danke schonmal für die Hinweise

Grüße, Heron

P.S. Scheint sich ja doch jemand für ein Lexus Unterforum eingesetzt zu haben....

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OllerTeddy

Das Facelift ist definitiv bestellbar. ....
Gruß
Der Olle

Hi du Oller Teddy 😉

Hast du auch Quellen?

Der Lexus Händler sagt derzeit was anderes.....oder er lügt, was ich nicht glaube. Der will ja schließlich Kunden behalten/gewinnen und auch Geld machen natürlich.

Grüße, Heron

Hi, Heron,

wenn ihr jetzt einen GSh bestellt, was natürlich möglich ist, dann bekommt ihr bei dieser Wartezeit natürlich den neuen; was denn sonst?

Gruß,
Happycroco

Happycroco,
Facelift hin oder her, bis auf die Spiegel sehe ich keinen richtigen Unterschied, und die Spiegel.... da hast du zweifelsfrei die schöneren.

Beste

P.S. mit dem IS wollte es irgendwie nie richtig klappen, aber der GS, so langsam macht er mich richtig nervös, hoffentlich drehe ich nicht durch, und mach was verrücktes. 😉

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

Happycroco,
P.S. mit dem IS wollte es irgendwie nie richtig klappen, aber der GS, so langsam macht er mich richtig nervös, hoffentlich drehe ich nicht durch, und mach was verrücktes. 😉

Hi, espe,

zum Facelift habe ich mich ja schon geäußert. Freue mich natürlich, dass die Unterschiede so minimal sind, da kann ich den GS wohl auch mal ein bisschen länger fahren. Wenn allerdings ein neuer mit LED-Lichtern und noch ein kleines bisschen mehr Elektronik kommt (ja, geht tatsächlich, siehe LS), dann wird's mal wieder Zeit zum Umsteigen.

Ihr wart doch dieses Mal sehr vernünftig mit dem Prius. Da darfst du vielleicht beim Nachfolger etwas verrückter sein?

Jetzt freu dich erst mal auf den Prius, das ist auch ein tolles Auto!

Gruß,

Happycroco

Ähnliche Themen

Der ältere GS hat doch auch LED-Lichter, aber hinten...😉

N'Abend,
es gibt übrigens inzwischen einen Prospekt zum "neuen" GS.

Das Facelift betrifft unter anderem:
- die erwähnten Spiegel (mit Blinkern)
- anderer Kühlergrill
- modifiziertes Lenkrad
- andere Felgen
- andere Farben (manganviolett ist z.B. weggefallen)
- Schalter für Kofferraum & Tankklappe wandern aus der "Schublade" in Amaturenbrett (ähnlich IS)
- modifizierte Türverkleidungen vorn
- außerdem gibt es optional ein neues Fahrwerk
- optional gibt es auch noch andere Lederausstattung
- Hybrid-Schriftzüge in blau (neue Hybrid-Identität)

Das war zumindest das, was mir auf die schnelle eingefallen ist...

Welcher Händler behauptet denn, dass er das Facelift-Modell noch nicht bestellen kann?

Ich kenne jemanden, der nen neuen facegelifteten GS 450h bestellt hat - er hat deshalb den "alten" storniert. Der wird im Dez. geliefert, d.h. er müsste schon bald auf dem Schiff sein. Der Händler bekommt seinen Vorführwagen GS 450h in opalschwarz (Hybrid-Farbe) auch im Dez.

Gruß
Der Olle

Hi Teddy:

Das Lexus Forum kann ich dir gerne nennen, der die Vorbestellung verneinte. 😉

Wurde aber heute morgen um ca. 8:30 durch einen Telefonanruf geweckt, wo ich auch als einziger in der nähe ran ging.
Das war der Lexus Händler, ich gab das Telefon weiter. als ich dann später meine jüngere Schwester fragte wo Dad hin ist hieß es von ihr nur noch: Der ist sich ein enues Auto kaufen....
Davor den Abend hieß es: ''wichtige Gerichtsverhandlung morgen!!''....seltsam der Kerl.

Den Reifenspuren vom GSh auf unserem Grundstück nach zu beurteilen, hatte er es ziemlich eilig mit dem neuen Lexus, da er sofort nach dem Anruf zum Händler gefahren ist.

Hmm.. von meiner Mom weiß ich nur, dass er jetzt einen neuen GS450h bestellt hat, da er aber erst morgen Früh wieder da ist, weiß ich aber nicht, was für einen und wielange die Wartezeit ist.

Aber Mitte Dezember von deinem bekannten klingt schon mal gut, Teddy 😉

Auf jeden Fall wird demnächst der neue GSh durch den Prius deutlich weniger belastet als beim jetzigen GSh. Die Km Anzahl ist ja schon Rekordverdächtig.

Mal sehen, wieviel das Forum für den jetzigen gibt. Vll. hat Toyota Deutschland besonderes Interesse, wegen der Laufleistung....möglich ist es.

Grüße, Heron

Möchtest du uns noch mehr über das Privatleben deiner Eltern erzählen? 😁 p

mfg

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Möchtest du uns noch mehr über das Privatleben deiner Eltern erzählen? 😁 p

mfg

Hi Sven

Was habe ich den erzählt über ihr Privatleben? 🙂 Garnichts... nur eine kleine Anekdote mit einigen kleinen Einblicken.... 😁 Mehr nicht 😉

Grüße, Heron

Deine Antwort