Lexol Vinylex oder Sonax Profiline Plastic Cleaner

hay

wer hat Erfahrungen mit den beiden o.g. Produkte und kann mir bei der Entscheidung behilflich sein, ich selbst tendiere zum Sonax Profiline Plastic Cleaner , weil ich eigentlich kein UV-Schutz benötige, aber den lexol lings liegen zu lassen fällt mir auch etwas schwer.

lg

Beste Antwort im Thema

Wenn du hier so betonen musst, dass du deine Neugier so gut im Griff hast, dann wird das Gegenteil der Fall sein. Davon abgesehen sagst du mit deinem Beitrag ja nichts anderes, als dass dich Martins Beiträge durchaus interessieren. Das ist nicht verwunderlich, denn er schreibt viel Richtiges.

Ich würde sagen, dein Beitrag ist ein Musterbeispiel für ein gelungenes Eigentor. Jetzt weiß jeder, dass du mit abweichenden Ansichten nicht umgehen kannst.

46 weitere Antworten
46 Antworten

Ist doch prima, dass du das optimale Produkt für deine Bedürfnisse gefunden hast. 🙂
Das Dash Away ist auch mehr Reiniger und hat nur ganz leichte Pflegeeigenschaften.

so sieht es aus wenn du unter meine posting's postest und ich kann mein neugier sehr gut unterbinden um dein nutzlosen nachrichten nicht doch noch zu öffnen.

HAHHAHAHAHAHAHA

Wenn du hier so betonen musst, dass du deine Neugier so gut im Griff hast, dann wird das Gegenteil der Fall sein. Davon abgesehen sagst du mit deinem Beitrag ja nichts anderes, als dass dich Martins Beiträge durchaus interessieren. Das ist nicht verwunderlich, denn er schreibt viel Richtiges.

Ich würde sagen, dein Beitrag ist ein Musterbeispiel für ein gelungenes Eigentor. Jetzt weiß jeder, dass du mit abweichenden Ansichten nicht umgehen kannst.

Na dann wünsch ich dir mal „Toi, Toi, Toi“ für die weitere Hilfesuche hier. Wirklich, was für ein grandioses Eigentor.

P.S. Wenn du schon dabei bist, darfst mich und auch alle anderen Tippgeber hier von mir aus gerne auch auf Ignore setzen. Da kommt es jetzt eh nicht mehr drauf an.

Ähnliche Themen

OK dann habe ich es, warum auch immer, auf deine Ignorier-Liste geschafft.
Danke für die Info. Ich kann dann meine Zeit sinnvoller für die Hilfe anderer User einsetzen.

Oh vergessen er liest es ja nicht mehr. 😰 Ach egal.

Zitat:

@GrandPas schrieb am 16. Juni 2018 um 10:02:47 Uhr:

Na dann wünsch ich dir mal „Toi, Toi, Toi“ für die weitere Hilfesuche hier. Wirklich, was für ein grandioses Eigentor.

P.S. Wenn du schon dabei bist, darfst mich und auch alle anderen Tippgeber hier von mir aus gerne auch auf Ignore setzen. Da kommt es jetzt eh nicht mehr drauf an.

ne wieso dich lass ich du bist nicht so dumm wie menge und smarti 😕

Zitat:

@ifdmcom schrieb am 17. Juni 2018 um 18:53:38 Uhr:

Zitat:

@GrandPas schrieb am 16. Juni 2018 um 10:02:47 Uhr:

ne wieso dich lass ich du bist nicht so dumm wie menge und smarti 😕

Es reicht Ding Dong.

Um im Bild zu bleiben: nach dem Eigentor stellt er sich nun ins Abseits.

@ifdmcom: Merkst du nicht, dass du dir nur selbst schadest?

Er hat wahrscheinlich zuviel von dem Siliconöl inhaliert das er sich aufs Cockpit geschmiert hatte!

ja woher weiß du das Opa? HAHAHAHAHAHAHAH

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1f15e3-1529277640.png

Nachdem du es dir hier schon eig. mit allen verscherzt hast, solltest du mal über dein Auftreten etwas Nachdenken.

PS: ich wüsste nicht das wir irgendwie verwand währen, von daher lass den "Opa" mal stecken!

Die wüsten Beschimpfungen die hier vorher standen habe ich mal entfernt. Und ich hoffe die 36h Pause gereichen zur Einsicht und anschließend wird sich an unsere Beitragsregeln gehalten.

Gruß Christoph

Wenn Du weiterhin in diesem Ton schreibst, merkt man sowieso, dass Du das bist. Auch, wenn Du Dich als neuer User anmeldest.

Oh Mann....

Facepalm

Zitat:

@Grufty_2 schrieb am 19. Juni 2018 um 11:02:14 Uhr:

Wenn Du weiterhin in diesem Ton schreibst, merkt man sowieso, dass Du das bist. Auch, wenn Du Dich als neuer User anmeldest.

heheheheh der war nicht schlecht.... MEIN LACHE IST WIRKLICH ECHT, ICH HAB GRAD IN WIRKLICHKEIT GELACHT , Oh geil, alter....

warte , ich mache mir noch 25 andere account's , damit du am Ende 25 likes bekommst.

Deine Antwort