Levella Felgen 20 Zoll

Audi A4 B9/8W

Guten morgen!

Hat zufällig jemand diese Felgen auf seinem Audi A4 Avant?

Wenn ja, wären Fotos für die anstehende Kaufentscheidung hilfreich. Finde nirgends was.

Levella Forged RZ2 8,5 x20

https://levella.de/.../...ede-felgen-8-5x20-et30-5x112-66-6-silber?...

Mir gefallen die ganz gut.
Was meint ihr?

Zur Info: aktuell ist noch das Serienfahrwerk verbaut. Das ändert sich im Nachgang wahrscheinlich noch.

Danke & Grüße!
Dominic

20 Antworten

Sieht auf unserem TT nicht anders aus!

20 Zoll mit 255/30

Na ja, fahren kann man so schon, aber ist halt sehr anfällig. Ich hatte auf dem alten Auto 255/35R20, das war schon in Ordnung, aber jetzt beim Audi Querschnitt ist es schon ein Krampf.

Der Courghan hat ja vorgerechnet, mit 225/35 kommst du sogar bisschen besser weg als mit 255/30, aber das ist sehr marginal und unter der Reifenabnutzungstoleranz, zudem der Querschnitt auch auf der Felge weiter zieht. Also es wird nicht besser als auf den Bildern 🙂

Ich persönlich gucke jetzt aus dem Grund nach 19" mit 245/35R19, die sind auch leichter 🙂

S4

anfällig sind die Felgen dann in der Tat - aber das weiß man ja! ;-)

Wobei das Bild ehrlicherweise auch sehr täuscht!
So schaut es tatsächlich aus:

20 Zoll mit 255/30

Zitat:

@steel234 schrieb am 8. Juli 2020 um 13:18:42 Uhr:

Na ja, fahren kann man so schon, aber ist halt sehr anfällig. Ich hatte auf dem alten Auto 255/35R20, das war schon in Ordnung, aber jetzt beim Audi Querschnitt ist es schon ein Krampf.

Der Courghan hat ja vorgerechnet, mit 225/35 kommst du sogar bisschen besser weg als mit 255/30, aber das ist sehr marginal und unter der Reifenabnutzungstoleranz, zudem der Querschnitt auch auf der Felge weiter zieht. Also es wird nicht besser als auf den Bildern 🙂

Ich persönlich gucke jetzt aus dem Grund nach 19" mit 245/35R19, die sind auch leichter 🙂

Um wie viel tiefer ist deiner? Hab mir jetzt 19 Zoll BBS drauf gesteckt. Bin zufrieden. Gefallen mir. Aber jetzt sieht der Audi aus wie ein Traktor.
Er muss definitiv runter.
Frage ist nur: 30mm oder gleich 45mm...