ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. leute zerkratzten mein Auto heute nacht

leute zerkratzten mein Auto heute nacht

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 18:32

hallo

ich wollte es nicht glauben, aber als ich heute in der früh zu meinem Auto ging das neben dem Haus unter einer lampe parkte, die ganze rechte Seite zerkratzt, spiegel weg, und lichter eingeschlagen waren.

jetzt weis ich nicht was ich machen soll. polizei war auch schon da. aber die können mir auch nicht helfen. was kann ich jetzt machen?

Ähnliche Themen
73 Antworten
am 30. Dezember 2005 um 18:33

Vollkasko?

am 30. Dezember 2005 um 18:34

übernimmt die teilkasko, ist vandalismus. allerdings hat nicht jede versicherung diese leistung in ihrem versicherungs-paket

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 18:35

hab nur Teilkasko. schätze den schaden auf 5000/6000 Euro. schon wegem dem Lack

Hat den Anschein das Silverster aller durchdrehen. Dem einen wird das Auto zerkratzt, dem anderen fährt einer rein und begeht Fahrerflucht. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Nur leider erwischt man solche Typen vielzu selten.

am 30. Dezember 2005 um 18:36

dann melde das deiner versicherung. schau mal in deine versicherungsunterlagen, wenn du glück hast sind vandalismusschäden mit abgedeckt.

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 18:37

bin bei clever lein-direct line oder so. shit häte doch zu HUK gehen solllen

am 30. Dezember 2005 um 18:40

Vandalismus ist Vollkasko, das mit TK war mal, TK Zahlt dann nur Vandalismusschäden die im Zusammenhang mit einem Einbruch/Diebstahl entstanden sind.

ey solche leute ---> nur auf die ****** hauen :mad:

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Vandalismus ist Vollkasko, das mit TK war mal, TK Zahlt dann nur Vandalismusschäden die im Zusammenhang mit einem Einbruch/Diebstahl entstanden sind.

stimmt nicht ganz, ist versicherungsabhängig.

die in Frankreich, da haben die Versicherungen größtenteils auch gezahlt.

Hab mal mit nem Kollegen von der R+V gesprochen ;)

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 18:45

wollte eigentlich morgen zu freunden fahren und sylvester feiern. aber das kann ich ja jetzt wohl vergessen. ist ja nicht mal fahrtüchtig. hoffe nur das das mein Vers. zahlt, wenn nicht dann hab ich ein problem. ich hab nämlich zur Zeit kein 5000 Eur. nicht mal 1000. wird schon irrgendwie gut ausgehen hoffe ich

Wenn Du auf Zack gewesen wärst, dann hättest Du kurz mal ein TK-Schaden draus gemacht.

Pssst, ich hab nichts gesagt.

am 30. Dezember 2005 um 18:48

Jo Evo du wurdest dann etwas konkreter :)

Da es aber schon aktenkundig ist, ist es jetzt eh zu spät, sonn Gedanke war bei mir auch da.

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 18:51

wenn ich das gewusst hätte das die nur einbruch schäden zahlen, dann hätt ich anders gehandelt.

wenn, hätte und aber ... bringt ja leider alles nix mehr.

haste mal bilder???

fahr mal einige lackierer an und hol dir preise rein, da diese STARK schwanken können!

viel glück.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. leute zerkratzten mein Auto heute nacht