Leute, tut was !

Harley-Davidson

Harley Davidson leidet auch unter der Finanzkrise:

http://de.reuters.com/article/deEuroRpt/idDELN33997220090123

Klingt irgendwie nicht so gut ...

Beste Antwort im Thema

Was bzw. wen meinst Du mit "tut was"??? Wir haben 25000 EURO plus für unser moped bezahlt. 15000 für´s Moped und 10000 für Kult, das muß reichen!
Jetzt sind nicht wir am Zug, sondern die Geldgierigen aus Milkiway!
Die Zerstörung des Mythos "Harley Davidson" hat bereits vor mehr als 5 Jahren begonnen, das jetzt ist die ganz normale Quittung für "Halskrankheit".
Das Verhältnis echte Leistung zu Preis stimmt bei Harley schon lange nicht mehr, aber das haben wir auch mit zu verantworten - ist auch okay; denn wir haben´s so gewollt, aber irgendwo ist ja nach oben auch mal ´ne Grenze erreicht - das scheint jetzt der Fall zu sein.
Ich hoffe, dass Dein Titel nicht als Spendenaufruf verstanden werden soll!

Drive safe, PaulUwe

212 weitere Antworten
212 Antworten

Nix gegen alte Motorradfahrer!
🙂

Flügli,

nööö ... jetzt kommst Du ab von Deiner strengen Linie...
😁

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Flügli,

nööö ... jetzt kommst Du ab von Deiner strengen Linie...
😁

wasn für ne linie? hicks...

na..., eher hüpf!

Ähnliche Themen

kastrierten Twincams
😕😕

und ausserdem haben alle die hier schreiben schon was getan.
jeder hat sich irgendwann mal ne HD gegönnt, das muss langen.😁

Mal ein Vorschlag für nen neuen "Winter-Depri-Langeweile-Thread": Wie definiert sich der Begriff oder die Feststellung: "Das ist ein echter Biker"???

...und, auch ganz interessant, gibt es nur "echte" und "unechte" Biker oder gibt es da noch Zwischenstufen (wenn ja, wie heissen die dann), wenn nicht, ist alles dazwischen eine Grauzone, oder wie.

...und zu welcher Gruppierung gehören eigentlich Polizisten auf Motorrädern (Hamburgs Polizei hatte vor Jahren nämlich auch mal Harleys!!! - Oh Schreck!!)

@fat-boy

genau.. go ahead...

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

🙂

Hallo Sunny,

ich finde es nicht gut, wenn Du hier Bilder aus meiner, zugegeben auch etwas wilden, Jugendzeit einstellst! 😉

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Zitat:

🙂
Hallo Sunny,
ich finde es nicht gut, wenn Du hier Bilder aus meiner, zugegeben auch etwas wilden, Jugendzeit einstellst! 😉

Mit der Brille habe ich Dich leider nicht erkannt...

Dann kennst Du die Dame hier vielleicht auch?

😁

@ 666sunburn

IST DAS DEINE FRAU?????????????😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Hallo Sunny,

Mit der Brille habe ich Dich leider nicht erkannt...
Dann kennst Du die Dame hier vielleicht auch?
😁

Klar doch. Das ist Elly, aufgenommen bei dem Geburtstag ihrer Oma. Sie muss da knapp unter 40 gewesen sein, denn

mit 40 hat sie ja aufgehört zu rauchen.

Sah aber damals schon echt geil aus das Luder, oder?😎

Ja ja, das waren noch Zeiten........

Zitat:

Original geschrieben von redthunder

@ 666sunburn

IST DAS DEINE FRAU?????????????😁😁😁😁😁😁

Ja, in 70 Jahren 🙂

@FM500:40???Ich hätte die jetzt spontan auf Anfang 50 geschätzt.......da sieht man wie schädlich kippen für den Teint sind!

Gruß

Sunburn

Nee, nee, Elly sieht sonst besser aus, da hatte sie gerade ihre Geburtstachstüte geraucht und steckt sich die "Kippe danach" an😁 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Nee, nee, Elly sieht sonst besser aus, da hatte sie gerade ihre Geburtstachstüte geraucht und steckt sich die "Kippe danach" an😁 

Ey Du!

Woher kennst Du Elly !? 😕

Willst mich un 'n paar andre hier wohl eifersüchtig machen, watt ?

mannomann....die company verkommt, und ihr macht witze über miss gangbang von 1923 😁