ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Leute, tut was !

Leute, tut was !

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 16:30

Harley Davidson leidet auch unter der Finanzkrise:

http://de.reuters.com/article/deEuroRpt/idDELN33997220090123

Klingt irgendwie nicht so gut ...

Beste Antwort im Thema
am 25. Januar 2009 um 17:39

Was bzw. wen meinst Du mit "tut was"??? Wir haben 25000 EURO plus für unser moped bezahlt. 15000 für´s Moped und 10000 für Kult, das muß reichen!

Jetzt sind nicht wir am Zug, sondern die Geldgierigen aus Milkiway!

Die Zerstörung des Mythos "Harley Davidson" hat bereits vor mehr als 5 Jahren begonnen, das jetzt ist die ganz normale Quittung für "Halskrankheit".

Das Verhältnis echte Leistung zu Preis stimmt bei Harley schon lange nicht mehr, aber das haben wir auch mit zu verantworten - ist auch okay; denn wir haben´s so gewollt, aber irgendwo ist ja nach oben auch mal ´ne Grenze erreicht - das scheint jetzt der Fall zu sein.

Ich hoffe, dass Dein Titel nicht als Spendenaufruf verstanden werden soll!

Drive safe, PaulUwe

212 weitere Antworten
Ähnliche Themen
212 Antworten

ja,und?

ich hab meinen beitrag schon geleistet.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

ja,und?

ich hab meinen beitrag schon geleistet.

Du kannst mehr tun, kauf Dir eine CVO Ultra Classic Electra Glide.

am 25. Januar 2009 um 17:39

Was bzw. wen meinst Du mit "tut was"??? Wir haben 25000 EURO plus für unser moped bezahlt. 15000 für´s Moped und 10000 für Kult, das muß reichen!

Jetzt sind nicht wir am Zug, sondern die Geldgierigen aus Milkiway!

Die Zerstörung des Mythos "Harley Davidson" hat bereits vor mehr als 5 Jahren begonnen, das jetzt ist die ganz normale Quittung für "Halskrankheit".

Das Verhältnis echte Leistung zu Preis stimmt bei Harley schon lange nicht mehr, aber das haben wir auch mit zu verantworten - ist auch okay; denn wir haben´s so gewollt, aber irgendwo ist ja nach oben auch mal ´ne Grenze erreicht - das scheint jetzt der Fall zu sein.

Ich hoffe, dass Dein Titel nicht als Spendenaufruf verstanden werden soll!

Drive safe, PaulUwe

Als mich läßt die HD Krise kalt.

Klar,ich fahr meine HD echt gerne und irgendwie ist da auch ein Stück Kult dabei, ich hab aber auch kein Problem dabei jederzeit wieder ne andere Marke zu fahren.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter:D

Ja das tut mir natürlich leid. Ich habe aber auch schon meinen Beitrag geleistet so wie ich das sehe. Und wenn ich weiterhin weiter Harleyzeugs kaufe, habe ich bald meine eigene Finanzkrise.

Mit der Preispolitik stimmt das natürlich schon. Die Preise sind wirklich einfach too much. Normalbürger können sich das gar nicht leisten meiner Meinung nach, wenn noch ein anderes Leben mit zu führen ist. Der Aufruf sollte sich eher an die richten, die die Klamotten aus der Portokasse und die Maschinen bar bezahlen. Würde ich dazu gehören, würde ich eine kaufen. 

Tja so ist das eben !!!

" Hochmut kommt vor dem Fall " und vieleicht kommt Harley jetzt mal wieder runter und sieht endlich

mal wo sie herkommen und wer den Mythos hochgebracht hat!

Es geht doch schon lange nicht mehr um das erlebnis Motorrad zu fahren,sondern eher um vor dem

Café zu posen!

Schaut Euch doch mal heutzutage die Kundschaft bei Harley an !

Rechtsanwälte,Zahnärzte usw. die sich ne Harley kaufen um sie dann von der Steuer absetzen zu können und um zu sagen ich habe eine Harley!!

Das sind dann auch die Bikes die nach 4-5 Jahren verkauft werden und 7000km auf dem Tacho haben!

Also was soll dieser Aufruf???

Vieleicht erinnert die Wirtschaftskrise Harley daran wo sie herkommen und warum sie Motorräder bauen!

Zum fahren und nicht zum haben !!!

Gruß Evo-Stefan

Tut, tuut, tuuuut...

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Tut, tuut, tuuuut...

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Tut, tuut, tuuuut...

........Tschitschikows Abenteuer.........:)

am 25. Januar 2009 um 18:59

Shit,Lucky,genau das Gleiche wollte ich auch schreiben,als ich

den Titel las.Du warst eben schneller.:cool: 

 

Machet juuuut  PIET

.................eben,wie immer........................

@Piet

Hättest ruhig schreiben können, wir tutn nicht allein:cool:

Bis bald mal,

Lucky

Das geht mir am A..... vorbei.

Bei der Preispolitik wird´s auch HD in der Finanzkrise voll treffen. Hab dies bereits mal vor Monaten gepostet. Wenn´s denen in USA schlecht geht, wird´s auch voll bei der künstlichen Hochpreispolitik in Europa einschlagen.

Wie gesagt: Interessiert mich nicht, wenn´s denen oder den dealern schlecht geht. Das ist Business

Gruß

Harlelujah

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Das geht mir am A..... vorbei.

Bei der Preispolitik wird´s auch HD in der Finanzkrise voll treffen. Hab dies bereits mal vor Monaten gepostet. Wenn´s denen in USA schlecht geht, wird´s auch voll bei der künstlichen Hochpreispolitik in Europa einschlagen.

Wie gesagt: Interessiert mich nicht, wenn´s denen oder den dealern schlecht geht. Das ist Business

Gruß

Harlelujah

i hob mei hali,ollas ondare is ma wurscht..........................................:D:D:D:D:D:D:D:D

Ähnliche Themen