Leute niemals wirklich zulässig oder?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

http://cgi.ebay.de/...mZ8001164932QQcategoryZ57328QQrdZ1QQcmdZViewItem

45 Antworten

Also im Ernst, das Angebot ist so seriös und nieveuavoll, der Verkäufer und seine Artikulation verhelfen doch nur dem Anti - Golfer zur Generierung alsbekannter Klischees.

Finger weg von diesem Angebot, ist ein Fake. Habe vor Wochen genau das gleiche Bild gesehen, bin mir nicht sicher aber glaube da wurden die Felgen (waren die serienmäßigen 17 Zoll)) verkauft. Und die Rückleuchten waren damals normale.

Gruß Peter

also ich hatte ja versprochen, mal nachzufragen bei dem verkäufer. das hab ich getan und wollte euch mal das ergebnis mitteilen.

Der schreibt mir allenernstes, dass er für die dinger ne ABE hat und die mit liefert. Da ich das überhaupt nicht glauben kann, würde ich euch mal bitten ihn zu fragen, ob er euch mal ein bild der ABE schicken kann und hier einstellen.

THX

Also das er dazu eine ABE hat kann ich mir schon denken, allerdings is die ABE dann auch nur für die Rückleuchten im Originalzustand...

hattest du expizit nach einer ABE mit eigenem Umbau gefragt? Ich denke nicht, von daher hat er einfach geantwortet, das er ne ABE hat 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ada-fred

ma ne andere frage dazu !
auf dem foto hat der vier auspuffrohre !
weiß jemand vom welchen Hersteller die zufälligs sind ?

vielen dank schon mal

mfg ada-fred

könnte abt sein:

http://www.abt-shop.de/htm/function.asp?ID=110&Par1=8P0200100

aber gibts nicht für den 4-motion...

Ich weiß auch warum er die Teile schon nach einem Monat wieder verkauft. Er hatte bestimmt ne Menge Ärger mit Polizei und TÜV 😉

also ich hab ihm jetzt mal geschrieben, der soll mir ein foto der abe für die rückleuchten im jetzigen ZUstand machen. Mal schauen, was da kommt

Da kommt diese gefälschte ABE die im Internet rumgeistert. Habe sie auch auf dem Rechner. Ich hatte diese Leuchten auch schon mal daheim und eingebaut. Lichtdurchlässigkeit dieses schwarzen Lacks = 0! Wer so rumfährt dem gehört der Führerschein für immer und ewig entzogen. Bei Nacht bist du mit diesen Leuchten wirklich nicht zu erkennen!
Der Verkäufer macht sich wegen dieser gefälschten ABE selbst strafbar wenn er das so verkauft.

kannst die nich mal hochladen?

Ich habe die Leuchten bekommen, abends eingebaut, das Licht an gemacht und sofort wieder ausgebaut da das echt inakzeptabel ist. Stimmt... hätte mal ein Bild machen können, habe ich gar nicht dran gedacht aber schau doch mal bei der Ebay-Auktion nach. Sah genau so aus. Optisch finde ich sie gerade an einem schwarzen 5er schön allerdings müssen wir auf die hoffentlich bald kommende Hella-Version warten wie sie es beim 4er gab. Hoffe, Hella bringt solche Rückleuchten raus. Die werde ich mit sofort zulegen.

er meint die ABE und nicht des foto....

Zitat:

Original geschrieben von Dragon630

er meint die ABE und nicht des foto....

Ach soooo...

Bitteschön:

*lol* genau des gutachten von 1995.....erkennt man aber net wirklich was 🙂

Hallo Leute,

mit gültiger ABE - is klar.
Hat der sich wahrscheinlich mit der Schreibmaschine selber geschrieben und dann abgestempelt.

Nee mal im Ernst, ich wäre auch vorsichtig wenn er die nach 4 Wochen wieder verkauft.
Die Rückleuchten würden nur normal viel Licht durchlassen wenn man sie komplett mit Leds bestücken würde.

Dann hätte man sogar ne Rückleuchte die doppelt illegal wäre, das ist schon ne Leistung ;-))

Wenn's jemand lesen will kann ich's nochmal versuchen hochzuladen. Dieses Gutachten ist aber bekannt wie ein bunter Hund 😉