Leute aus NRW ??????

BMW 3er E36

Wer kommt hier aus NRW und umgebung.
Möchte mich ein bißchen mit euch untereinander austauschen zu folgende themen :
1.wo lackt ihr eure Autos ( meiner brauch nen neuen anstrich :-) )

2.Tuningfirmen wo fahrt ihr eure Sachen holen

3.Wo ist eurer Hifistützpunkt

4.Wo trefft ihr euch abends

etc etc
gruß christian

56 Antworten

re

Ich muss mal schaun, wie ich nach der Halloween Feier morgen ausm Bettchen komm 🙂
dann bin ich auch dabei !

<-- Dabei... hab grad meinem (hoffentlich) taxi eine sms geschrieben 😁 wenn er mich nicht mitnehmt komm ich mit meinem´allen übel 😁

@Crawler...
Frag mal den Tommy was man mit nem 316 alles machen kann 😁

Na so langsam kommt ja Schwung in die Sache und wir können morgen früh noch sehen wie das Wetter ist.
Werde aber heute vielleicht schon mal mein Hardtop montiern 😉

Greetz

YETI

Zitat:

@Crawler...
Frag mal den Tommy was man mit nem 316 alles machen kann

Motor raus und was gescheites rein. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Motor raus und was gescheites rein. 😁

Das meinte ich damit 😁

Also morgen (1.1.2004) 14 Uhr - Oberhausen Turbinenhalle - Wer nicht weiß wo die ist, Fährt "Oberhausen - Neue Mitte runter" Dort in richtung centrO und wartet an der großen Tankstelle am Smartcenter (nicht zu übersehen auf der rechten seite - ca 800m nach der autobahnabfahrt). Telefonnummer gibts morgen... sagt erstmal ob ihr wisst wo die halle ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Für das kommende Wochenende (06.11.04) steht ein kleines Treffen am Nürburgring an.

mfg.Loki

Das fällt flach wie wir beide schon wissen... aber die anderen hier nicht die es vielleicht interessiert hätte 🙂

PS: dürfen nur BMWs kommen oder auch ehemalige BMW fahrer deren herz bei BMW geblieben ist? 😁

Jup, dann steht das ja fest!

MORGEN, DEN 1.11. UM 14:00UHR, AN DER TURBINENHALLE IN OBERHAUSEN!!!

Wetter wird laut vorhersage zwar bewölkt, aber es bleibt mit 80 prozentiger Wahrscheinlichkeit trocken! Und selbst wenns mal bissl piselt geht die Welt nicht unter! Sind ja Möglichkeiten zum unterstellen vorhanden!

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!!!

Wer nicht genau weiss wo es liegt, der kann mich gerne vorher anrufen! Stelle mich da gerne zur Verfügung...
0-1-7-4-9-8-2-3-2-9-8

Dann hoffentlich bis morgen!

Viele Grüße
E36_FaThEr_

Sorry aber wenn es regnet gibt bei mir: No way!!!
Ist nicht spassig mit der Kleinen dann. Hab echt keine Böcke das die Krank wird und alleine werde ich nicht kommen da ich mein Familie eh so selten sehe 😉

Du hast doch nen ach über deinem Beamer! 😉
Da wird sie auch nicht nass... 😁
Und du musst auch kommen, denn wir sehen dich auch so selten... schließlich sind wir auch deine "Familie"! :P

Hallo,
ich komme aus Kamp-Lintfort und lasse meinen Wagen gerade in Neukirchen-Vluyn lackieren und Teile bekomme ich auch von dort.
Hier der link:

www.rb-tuning.de

Zitat:

Original geschrieben von 22pati

Hallo,
ich komme aus Kamp-Lintfort und lasse meinen Wagen gerade in Neukirchen-Vluyn lackieren und Teile bekomme ich auch von dort.
Hier der link:

www.rb-tuning.de

Habe von denen schonmal gehört...

Wo ist das in Kamp-Lintfort? Komem aus Kevelaer...

Sag mir von BurgerKing aus... Da kenn ich mich aus 😁

Na dann scheinen doch wohl welche zu kommen 🙂

Also ich bin dabei und wenn nur 3 Autos da sind 🙂
Ne runde plaudern und wieder schaun was neu is an euren Beamers 🙂
Das wird wieder gut ah Digicam nich vergessen und einmal den Schwam rausholen noch der is noch was dreckig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Du hast doch nen ach über deinem Beamer! 😉
Da wird sie auch nicht nass... 😁

Du kennst doch meine Tochter Christian! Du glaubst doch wohl nicht das die auch nur 5 Minuten im Auto sitzen bleibt. Ich darf dich an die letzten Treffen in Oberhausen, Köln und am Ring erinnern 😁😁😁

Ja, hast schon recht Jörg... will dir da auch nicht vorgreifen, verstehe das ja schon, is aber halt immer cool wenn die ganze "Gang" beisammen ist! 😉

Zitat:

Original geschrieben von 22pati

Hallo,
Hier der link:

www.rb-tuning.de

Hi in welcher farbe läste den Lacken ????

nur außen ???

mit vorarbeiten???

preis??????

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Habe von denen schonmal gehört...
Wo ist das in Kamp-Lintfort? Komem aus Kevelaer...
Sag mir von BurgerKing aus... Da kenn ich mich aus 😁

Ist nicht in Kamp-Lintfort sondern in Neukirchen-Vluyn! Ist aber auch ganz einfach.

Fährst von Burger King richtung Real, wenn Du an Real vorbei bist fährst Du an der Ampel links. Dann must Du immer gerade aus an Siemens vorbei bis Du aus Kamp-Lintfort raus bist. Jetzt fährst Du weiterhin gerade aus über drei Ampeln. Ein Stück hinter der dritten Ampel kannst Du links abbiegen, fährst über die dann folgende Ampel über ein paar Bahnschienen und dann ist es in der Linkskurve auf der rechten Seite.

rb-tuning

Geschäftsführer :
Andreas Belzek

Fritz-Baum-Allee 5-9
47506 Neukirchen-Vluyn

Deine Antwort