Leute aus NRW ??????

BMW 3er E36

Wer kommt hier aus NRW und umgebung.
Möchte mich ein bißchen mit euch untereinander austauschen zu folgende themen :
1.wo lackt ihr eure Autos ( meiner brauch nen neuen anstrich :-) )

2.Tuningfirmen wo fahrt ihr eure Sachen holen

3.Wo ist eurer Hifistützpunkt

4.Wo trefft ihr euch abends

etc etc
gruß christian

56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

Hi in welcher farbe läste den Lacken ????
nur außen ???
mit vorarbeiten???
preis??????

Habe selber meine Embleme entfernt und Haube im E46 look umgebaut, Seitenblinker entfernt und Kiemen in die Kotflügel geschnitten alla Z3.

Die spachteln das ganze und auch die ganzen kleinen Dellen die ich schon hatte.

Der Wagen wird komplett lackiert inklusive Seitenleisten Türgriffe usw. in schwarz uni vom E46 und zusätzlich kommt noch ein Zusatz in den Klarlack aber das müst ihr selber sehen.

Die Kotflügel werden gezogen und gespachtelt.

Bekomme einen Heckschürzenansatz plus Schwert, eine Heckscheibenblende und Cupwings für die Seiten.

Wird alles von denen demontiert bzw. montiert.

Wenn es fertig ist gibt es Bilder (ca noch 1 Woche)

Habe vor lauter Text den Preis vergessen.

2000,-

mit beziehungen den preis????? also nur außen mit vorarbeiten???? wie lange dauert das nun bei dir???
weil ich muss auch außen titan silber einmal drüber, radläufe einmal ziehen lassen und das wars

Zitat:

Original geschrieben von E36 325 Coupe

mit beziehungen den preis????? also nur außen mit vorarbeiten???? wie lange dauert das nun bei dir???
weil ich muss auch außen titan silber einmal drüber, radläufe einmal ziehen lassen und das wars

Der Preis ist ganz normal aber die Arbeit ist auch gut.

Kannst Dir gern vorher bei mir anschauen. Waren vor mir schon zwei Kollegen da. Astra F in ICE BLUE von Standox 1800,- mit Teilen und Astra G goldfarben 2200,- mit Teilen.

Alle sichtbaren Teile, also auch zum beispiel den Einstieg der Tür, Haube von innen usw.

Insgesammt ungefähr zwei Wochen mit den ganzen arbeiten.

Ähnliche Themen

klaro würd ich gerne machen also ich liste mal awas bei mir gemacht werden müsste:
Also Türeinstiege und Außen Titansilber ( e39 bzw e46 silber ) Radläufe ziehen und spachteln ,
Einzelteile lacken wie seitenschweller, heckansatz von schnitzer , dachblende und Türgriffe.
mhh wenn die noch könnten m leisten in glanzschwarz.
Und die Bauen alles komplett auseinander und wieder zusammen???
Was meinste komm ich mit 2000€ hin????
Und dann ca. 2 wochen wartezeit????
Haben die auch Samstags auf???
Von oberhausen bis dahin???? 30min?
Sorry wegen den ganzen Fragen aber er muss wirklich im Dezember oder spätestens Januar gelackt werden
mfg christian
und schon mal danke für den Tip

achso vergessen, cupwings für die seiten???sind das die dinger die hinten an den seitenschweller kommen????habe das mal bei einen in der BMW Scene gesehn bei so nen goldenen sah hamma aus aber der hatte die auch an der M stange vorne

Jo was soll ich dazu sagen. Wo wohnst du nrw ist groß. Ich bin grade in Düsseldorf eingezogen. Vieleicht sieht man sich mal Sebi_Og

Spoiler und so lacken war ja auch schon mit drin.

Wenn Du den wagen nur lacken und ziehen läst würde ich sagen höchstens 1500,-

Lackieren hätte mich 1400,- gekostet
und die Radläufe 100,-
Da du einen ganz normalen Lack hast dürfte es billiger sein. Denke ich mal.

Genau, die Cupwings kommen unter die Seitenschweller, kosten ca. 40,- bei denen.
Bild siehe anhang.

Kannst ja sagen das ich dich geschickt habe, vieleicht bringt es ja was, kenne die schon ganz gut.

Patrick mit schwarzem E36 Coupe dann wissen die schon bescheid.

coole sache dann gehe ich wohl 100pro zu denen
hört sich alles wirklich gut an. dann mache ich noch ein paar vorarbeiten und los gehts :-)
wenn du deinen feddich hast können wir uns ja mal abneds kurz treffen würde gerne deinen bimmer sehen,
aber nochmal auseinader und zusammen machen die alles?????

samstags haben die auch offen?????
ich nerve schon wieda
lol

Genau,
bauen alles auseinander und wieder zusammen.

Samstags haben sie auch geöffnet allerdings weis ich nicht wie lange. Einfach mal anrufen.
Wenn er dann fertig ist werde ich mich melden.

www.rb-tuning.de
Inhaber : Andreas Belzek
Tel.: 02845 / 291023
Fax : 02845 / 980318

korrekt danke schonmal weil firmen hier zu finden die sowas machen ist echt schweer

Deine Antwort