Leuchtweite bei den Angeleyes von inpro

BMW 3er E36

Hallo,

Ich hab mir gestern meine neu gekauften Angeleyes drangebaut.

Und nun leuchten die nicht so weit wie die originalen, Da ist ein riesen unterschied,

Was kann ich dagegen tun. welche Glühbirnen könnten sie mir Empfehlen.

Damit die Strecke gut beleuchtet wird.

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tarum88

ja klar achte ich auf die zulassung blau sollten die schon leuchten unswar auch hell und weit genug

Genau das schließt sich aber leider aus. Entweder blau und schlechtere Reichweite oder gute Reichweite und nicht blau. Weiß sowieso nicht, was immer alle mit dem blau haben. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von tarum88

ja klar achte ich auf die zulassung blau sollten die schon leuchten unswar auch hell und weit genug

Dann kauf dir MTEC-Lampen.Krieg aber keinen Schreck,wenns geschifft hat,dann siehste nämlich garnix mehr vorm Auto.

Meine Empfehlung wären hier aber auch die Nightbreaker oder eben eine der hellen Lampenvarianten von Osram oder Philips,welche ich in denselben SW auch verbaut habe und kein bischen über fehlendes Licht klagen kann.

Willst du mehr,brauchste Xenon,was es NUR von Hella und Depo legal gibt.Dazu brauchst für ne Eintragung aber ne automatische Hella Leuchtweitenregulierung und ne Scheinwerferreinigungsanlage,entweder die originale im E36 oder die ausm E39,wozu es im Syndikat ne Einbauanleitung gibt.

Alle anderen FUNZELN kannste vergessen!

Greetz

Cap

Deine Antwort