Leuchtweite bei den Angeleyes von inpro
Hallo,
Ich hab mir gestern meine neu gekauften Angeleyes drangebaut.
Und nun leuchten die nicht so weit wie die originalen, Da ist ein riesen unterschied,
Was kann ich dagegen tun. welche Glühbirnen könnten sie mir Empfehlen.
Damit die Strecke gut beleuchtet wird.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tarum88
ja klar achte ich auf die zulassung blau sollten die schon leuchten unswar auch hell und weit genug
Negativ das einzigste sind
diese hier Klicknicht falsch verstehen aber du solltest aus birnen nicht viel verlangen..viel heller wird sie aus anderen farbtönen nicht und weiter leuchtet sie auch nicht..weiter leuchtet sie dann wenn du die scheinwerfer höher einstellst.. verlang jetzt nicht aus der armen birne das die scheinwerfer leuchten wie vorher..und gar nicht aus den blauen dingern..und fakt ist das die wattzahl sich nicht ändern darf, und nur wenn man das ändert wird es tatsächlich heller anders nicht..deswegen das beste für dich 4000k phillips
gruß hakan
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Negativ das einzigste sind diese hier KlickZitat:
Original geschrieben von tarum88
ja klar achte ich auf die zulassung blau sollten die schon leuchten unswar auch hell und weit genug
genau..danke
Ähnliche Themen
Hi!
Die hellsten Birnchen überhaupt sind die Orsam Nightbreaker, einziger Nachteil der Birnchen ist die verkürzte Lebensdauer.
Gruß vom Tänzer
Würde auch zu Markenlampen raten.
Blau ist wohl leider schlecht bei Nässe.
Wie sind denn diese hier? Hat da jemand Erfahrung mit?
SuperMegaLampen
Zitat:
Original geschrieben von basshakan
...aus birnen nicht viel verlangen..
Es heißt nicht Birnen, sondern Lampen.
Birnen liegen in der Obstschüssel. 🙄 😛
Zitat:
Original geschrieben von onkelbobby
Würde auch zu Markenlampen raten.
Blau ist wohl leider schlecht bei Nässe.Wie sind denn diese hier? Hat da jemand Erfahrung mit?
SuperMegaLampen
also optisch sehen die dinger durchdacht aus..wie die praktische umsetzung ist wüsste ich nicht..würd ich einfach ausprobieren..ich glaub von allem am effektivsten ist..scheinwerfer auseinanderbauen, reflektor glas usw reinigen und freuen auf mehr licht..
Generell keine schlechte Idee.
Da werde ich mich demnächst wohl sowieso dran begeben.
Muss noch schauen, wie die Hellas aufgehen.
Beim Threadersteller sind die Inpros allerdings neu. Da hilft reinigen wohl nix. 😉
weiß ich, deswegen bezog ich das generell und nicht direkt für den treadersteller..die sind ja eh neu..nur viel braucht man wirklich nicht aus birnen zu verlangen.. besser ist wirklich reinigen..die stellen immer was neues her..mit irgendwelchen argumenten wegen xenon, wie angeblich annährnd gleiche effekt.. von wegen.. solange die leistung der birnen sich nicht ändert, wird da nix heller oder sonstiges.. es wirkt höchstens anders so das man denkt es sieht heller aus.. und das von allem xenon am besten ist gibt es wohl kein widerspruch.. nur das ganze gesetzliche tralalaaa
gruß hakan
Du bist nicht informiert, die Birnchen/Lampen sind erheblich heller geworden, die Wendeln werden nämlich enger gewickelt.
Ja die Unterschiede sind riesig (+90% mehr Licht gegenüber dem Standard), bei meinem Wagen werden die nur noch eingebaut!
moment..von welchem standart sprichst du??aus dem jahre 1995 erste e36zeiten?? 90% 😁 wie kannst du das beurteilen.. ach was ich hab gesagt was gesagt werden sollte alles andere ist nur hin u her..ich denke die frage vom threadersteller wurde bestens beantwortet
gruß hakan
Wie ich das beurteilen kann? Ganz einfach, baue sie einfach mal ein, wenn Du da keinen Unterschied zu normalen Birnchen siehst, mußt Du blind sein!