Leuchtmittel für die Griffschalen
Was für Glühlampen sind das für die Tügriffinnenschalen? Habe gesehn dass ich da Vorbereitungen habe Strom kommt auch an.
Beste Antwort im Thema
Kindergarten
***closed***
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wdeRedfox
NÖ, wäre es NICHT!Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Das wäre auch nochmal eine Überlegung wert: http://www.google.de/imgres?...
...zumindest NICHT in DIESEM Thread!
Wenn Du dazu Fragen hast, dann mach ´nen Neuen auf... 🙄
JAA BITTE NICHT WIEDER NEN MULTI-FRED!!!
wed versteht mich.
ABER NEIN!
nix neues aufmachen
benutze die SUFU
Das haben wir schon besprochen richtig lang und perfekt.
www.mymondeo.de.ms dazu noch bilder bei nem MK2 mit beleuchtung etc. JL AREK sei dank
guck dir die rubrikenan unter musik.
und wehe ich bekomm da kein danke von dir............
Jetzt erzähl du mir mal was ich zutun und zu lassen habe in meinem Thread
Leuchtmittel für die Griffschalen
Erstellt am 20. Mai 2012 um 20:20:24 Uhr
Ghia02 Ghia02
168.000Km
Mk1
Themenstarter
Was für Glühlampen sind das für die Tügriffinnenschalen? Habe gesehn dass ich da Vorbereitungen habe Strom kommt auch an.
da sollte nie die rede von irgendwelchen leds schleifen sein. also. Ist zwar nett von euch wie ihr das hier schön erklärt aber trotzdem. ich habe lediglich einen link hineingestellt. ich will dafür keine kommentare oder kein feedback. DANKE 🙂
Ähnliche Themen
Ghia...jetzt nochmal gaaaanz tief durchatmen und nachdenken BITTE...
Es geht darum, daß Du schonwieder in einem Thread, in dem es um die Beleuchtung der Griffschalen geht, mit was völlig Anderem kommst, das nicht das Geringste damit zu tun hat...um nichts anderes...
Wie ich schon schrieb:
Wenn Du zu dem Thema Fragen hast...mach ´nen Thread auf, der sich darauf bezieht...
...Johnes kann nicht immer da sein, und Deine Threads FÜR DICH aufteilen!
Wie gesagt. keiner ist gezwungen darauf einzugehen auf den Link. Ich ahbe es nur am Rande erwähnt und das werd ich noch dürfen. Das machen 80% der user hier. Ich habe nicht gesagt dass ich es sofort machne will sondern dass es mal eine Überlegung wert wäre. Aber gut wenn ihr drauf eingeht und wieder eine diskussion anfangen wollt. 🙄
Lasst uns nun weiter im Thema machen!
ehj ich habe dir nen link geschickt wooo alles bis aufs kleinste beschreiben worden ist von einem user hier.
Zitat:
Original geschrieben von FM1909
ehj ich habe dir nen link geschickt wooo alles bis aufs kleinste beschreiben worden ist von einem user hier.
Ja danke dafür. Und dafür muss ich ja nun nciht unbedingt einen Fred aufmachen. Wie Ja-No schon sagt. Weiter im Thema 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Ja danke dafür. Und dafür muss ich ja nun nciht unbedingt einen Fred aufmachen. Wie Ja-No schon sagt. Weiter im Thema 😁Zitat:
Wo ist Johnes???
Ich will meinen Namen in JA-NO umändern lassen!😁
Zitat:
halt ja-no is meine idee und copyright das darf nur ich .
dann klick auch mal den button
Copyright auf meine Person kannst dir abschminken, mein Freund.
Sonst verklag ich dich bis auf´s letzte Hemd.😁
Zitat:
zieh mich aus bis aufs letzte hemd mir laDDe ja- NO ich war der erste der es sagte 😁
😁😁😁
Ruhe jetzt! Es geht um Leuchtmittel.😎