Leuchtkraft orig. Nebler
moin,
ich wollte fragen welche leuchtkraft die originalen nebelscheinwerfer haben?! da ich mir endlich die orig. zugelegen will da meine jezigen garnichts bringen ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GolfMillion
Also wenn Nebler, dann oben im Grill!
Dort sind sie als Nebelscheinwerfer absolut zwecklos.
Nebelscheinwerfer sollten möglichst tief montiert sein, damit sie unter den Nebel leuchten.
34 Antworten
Ich hab die CL Nebler komplett neu von VW gekauft vor 1 Jahr, aber trotzdem sind die so hell wie wenn ich ne Kerze reingestellt hätte... Sind jetzt nicht unbedingt die besten Lampen drin, denkt Ihr da bringen BlueVision's schonma was, denn die hab ich in den FSWen drin und *sabber* 😉
Was würdet Ihr mir raten? 🙂
Jan
ganz klar die xtrem power ! meiner meinung nach die geilsten zugelassensten lampen die es gibt !
das erste sind die xtrem power
Schöne Vergleichsbilder! 🙂
Aber die xtreme Power gibts nicht für H3 soweit ich weiß; nur die Osram Nightbreaker gibts als H3.
Ich kann noch sagen dass meine Klarglass-Nebler von Depot eine x-mal bessere Ausleuchtung haben als die Originalen die ich vorher hatte.