Leuchtdiode ohne Innenraumüberwachung ?

Audi A3 8P

Hallo Leute!
Mein neuer ist gerade 5 Tage alt und da sehe ich das neben dem Centerspeaker eine rote Leuchtdiode blinkt. Doch ich habe gar keine Alarmanlage. Ist vieleicht alles fertig verdrahtet, so das man die leicht nachrüsten kann??

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MEXX123

hi game-junkiez.

so ich hab das jetzt einfacher gemacht (puhh diese hetze) also auto aufgeschlossen fenster etwas runter tür zu abgeschlossen .ganz in ruhe ein snickers gegessen hand reingesteckt und sie ging los .also alles ok .jetzt lass dir bitte nicht nochwas einfallen.

Keine Angst Mexx das wars es fürs Erste😉, und irgendwie errinnert mich das Ganze an den Spirit der Anfangstage hier, Nachts um zwei bei Hagel und strömenden Regen Bilder der Blue Vision Standlichter gemacht😁

@MdN

Bitte den link please😉, das rundet das Thema harmonisch ab

Viele Grüße

g-j🙂

edit :

Zitat:

Original geschrieben von björn82

Dankeschön!
Besonders hell ist das nicht oder?
Naja wieder was gelernt!
Grüssle
Björn

So ist die Chance aber größer das der potentielle Dieb sich kaputtlacht , tut er es nicht beim Anblick der Diode tut er es spätestens beim infernalischen Höllenlärm des Backup Horns😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@MdN

Bitte den link please😉, das rundet das Thema harmonisch ab

Viele Grüße

g-j🙂

edit :

So ist die Chance aber größer das der potentielle Dieb sich kaputtlacht , tut er es nicht beim Anblick der Diode tut er es spätestens beim infernalischen Höllenlärm des Backup Horns😉

Hier

gehts zum Meisterwerk von Georg Lucas potenziellem Erbe in Ferkel-Color! 😁

Ach MdN,

wenn das mal kein Teamwork ist😉 ich seh Ferkels Video einfach zu gerne😉

Und hier noch der Quiek-Quiek Verrieglungston der über die lange Codierung bei vorhandener DWA übder die OBD freigeschaltet werden kann. Und ja das dies in der BRD verboten ist weiß ich😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Hier gehts zum Meisterwerk von Georg Lucas potenziellem Erbe in Ferkel-Color! 😁

Ja, also dafür hat Ferkel defnitiv nen MT-Oscar verdient!

Zitat:

Original geschrieben von björn82

Ja, also dafür hat Ferkel defnitiv nen MT-Oscar verdient!

Ja... überragendes Video!

Great work @ Ferkel 😉

Deine Antwort