Letzter Tag

VW Passat B6/3C

So Leute ich hoffe dieses mal klappt es mit diesem Fahrzeug, morgen werde ich hinfahren und das Auto mitnehmen wenn ich keine Mängel finde. Was ich ausschließe da es ein bekannter ist.

So nun zum Auto

2.0 TDI 140 PS Highline Baujahr 2006

Mit Vollausstattung alles auch Standheizung außer Automatikgetriebe.

Preis 12.500,-

143.000 gelaufen aber es wurde bei knapp 30.000 das Motor bei Vw ausgetauscht grund Motorschaden aber das Auto war auf vw zentrum zugelassen und die haben das auch alles umgetauscht also ein neues Motor usw. Naja und der jetztige besitzer hat es bei 40.000 gekauft und seitdem keine Probleme gehabt, es wurden Bremsbeläge erneuert und auch der zahnriemen wurde schon ausgetauscht. Es läuft alles sonst rund.
Tüv ist auch fast neu, was meint ihr würde eure Meinug hören also ich hab mich schon entschieden werde morgen hinfahren und mir das fahrzeug anscheuen und mitnehmen wenns in ordnung ist.

hier sind ein paar bilder vom Auto

Beste Antwort im Thema

Mit Vollausstattung wäre ich vorsichtig ich glaube das hatte keiner! 😛

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bridgess

Zitat:

Original geschrieben von magu26

Wie jetzt, willst du das Auto kaufen um evtl. wieder zu verkaufen?
Im Normalfall ist ein Wiederverkauf mit Verlust verbunden.
(An-Abmeldungskosten, mehr Vorbesitzer...................)

Wenn man sich aber solche Gedanken macht, sollte man sich ein Fahrzeugkauf gut überlegen.

Meine Empfehlung: Fahrradfahren 😉

Nein natürlich will ich das nicht weiterverkaufen, sondern möchte mit dieser frage mir das beatnworten ob das auto wirklich so viel wert ist, ...

Wert ist ein Ware oder Dienstleistung immer nur so viel, wie jemand anderes bereit ist, dafür zu zahlen!

und, gibt es neuigkeiten?

Wir sind hingefahren am Sonnabend und haben uns das angeschaut, ich hab mich einfach in das Auto verliebt es sah einfach nur perfekt also genau so wie ich das haben wollte aus aber dann fings an.

Erstens 152.000 km statt knappe 140.000km
Motor wurde bei 17.000 km gewechselt.
Standheizung funktioniert nicht.
Zu viele Dellen und Kratzer auch wenns nur kleine sind.

Sonst eigentlich alles wie besprochen in Ordnung. Aber die KM war mir dann doch zu viel wenn man das runterrechnet sind es mehr als 130.000 was der Motor gelaufen hat, und ohne standheizung war mir der Preis zuviel auch wegen den Dellen da ich ein Perfektionist bin und leider nicht einfach damit fahren kann ohne es zu repaieren lassen..

Naja mein Vater wahr von anfangan gegen ein Austauschmotor und wir haben das Auto dort stehen lassen..... die suche geht weiter..

Na, wie gut, dass Papi mit war. 😛 

Gruß

Stefan
(leider keine Vollausstattung 😁)